• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

• Square Enix

Stimmen: 19 44,2%
  • Sega

Stimmen: 24 55,8%
  • Capcom

Stimmen: 13 30,2%
  • Larian Studios

Stimmen: 14 32,6%
  • From Software

Stimmen: 16 37,2%
  • T2

Stimmen: 11 25,6%
  • Remedy Entertainment

Stimmen: 12 27,9%
  • XY, Name in die Kommentare

Stimmen: 16 37,2%
  • EA

Stimmen: 15 34,9%

• Stimmen insgesamt
    43
Nachdem final fantasy 16 und Forspoken Desaster kann mir Square Enix aktuell nicht egaler sein.
Kann gerne von Nintendo oder MS aufgekauft werden, das aktuelle lineup ist wie für die anspruchslosen pikas geschaffen :kruemel:

Nachdem Concord seinem Namen alle Ehre macht, würde ich sagen dass der Sony-Community als nächstes Firewalk schon immer egal gewesen geworden sein confirmed war. Hegt da jemand Einspruch? :pcat: :nyanwins:

Nachdem Concord seinem Namen alle Ehre macht, würde ich sagen dass der Sony-Community als nächstes Firewalk schon immer egal gewesen geworden sein confirmed war. Hegt da jemand Einspruch? :pcat: :nyanwins:
ich sage schonmal: RIP Firewalk Studios. Mal schauen wer eher komplett aufgelöst wird: Firewalk oder Bungie? Bungie wurden ja immerhin schonmal die FUßfesseln angelegt, mal schauen wann es zur Henkersmahlzeit geht.

Können aber beide gerne bei CIG anklopfen, so wie es Crytek damals gemacht hat :coolface:

ich sage schonmal: RIP Firewalk Studios. Mal schauen wer eher komplett aufgelöst wird: Firewalk oder Bungie? Bungie wurden ja immerhin schonmal die FUßfesseln angelegt, mal schauen wann es zur Henkersmahlzeit geht.

Können aber beide gerne bei CIG anklopfen, so wie es Crytek damals gemacht hat :coolface:

Apropo, gibt es eigentlich wieder etwas neues zu berichten bei Star Citizen? Update uns mal im SC-Thread: https://forums.consolewars.de/threa...ace-sim-oder-never-ending-story.71173/page-47

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Warum auch nicht? Concord ist deren erstes Spiel, die haben jetzt keine Reputation als eigenes Entwicklungsstudio.

Boah Junge, wir haben es inzwischen alle gemeinsam geschafft: Concord und damit Firewalk Studio ist uns allen gleichermaßen völlig egal, egal ob PCMR, objektive Pikatzus oder mächtig fortschrittliche Xbots. :) Nur noch ein paar vereinzelte Team Blaulinge heben die Flagge empor:

K5lIG8z.png

Gerade eben den Viewerbestand auf Twitch gecheckt... inzwischen hat das Spiel sowohl weniger Zuschauer, als auch weniger Spieler als Entwickler. xD Ich frage mich wie lange es dauert, bis diese beiden Größen zusammenaddiert noch unter der Anzahl der Devs landet. :pcat: :nyanwins:

Ist Insomniac jetzt der Sony-Community eigentlich schon immer egal gewesen geworden sein confirmed, nun wo auch Spider-Man 2 auf den PC wandert? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Vor allem, wenn die Ports jetzt immer früher und früher kommen (Horizon Remaster kommt day1), scheint das ja fast so zu sein :coolface:

Vor allem, wenn die Ports jetzt immer früher und früher kommen (Horizon Remaster kommt day1), scheint das ja fast so zu sein :coolface:

Vielleicht hören die Ports ja auf, wenn sich die Ponies auf Twitter noch ein paar weitere male mit afrikanischen Sklaven vergleichen. :vv: Oder wenn playfront noch ein paar weitere male das Einstellen der Playstation PC-Offensive beschwört. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Die Temperatur im Kessel würde schon auf 100 Grad erhöht, Der Frosch wird bereits gekocht, aber merkt es nicht :banderas:

Buchstäblich, es werden immer mehr rote Linien übertreten. Inzwischen ist man sogar so weit Day 1-Releases von den "großen" Sonyformel-Franchises zu akzeptieren mit Horizon. Gerade Horizon, wo anscheinend sogar gleich zwei Day 1-Releases in der Mache sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Gerade Horizon, wo anscheinend sogar gleich zwei Day 1-Releases in der Mache sind.
Meinst du den Main-Horizon Titel von Sony, wo sie sich so richtig reingesteigert haben, der unfassbar gnadenlos, trotz der Geldkoffer, gefloppt ist? :rofl3: :pcat: :nyanwins:

image.png

Sieht aber auch aus wie ein billger MOBA Klon, also quasi 1:1 Concord, Sony hat wirklich ein gutes Händchen mittlerweile. :enton:

Zurück
Top Bottom