Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

• Square Enix

Stimmen: 22 47,8%
  • Sega

Stimmen: 24 52,2%
  • Capcom

Stimmen: 13 28,3%
  • Larian Studios

Stimmen: 14 30,4%
  • From Software

Stimmen: 16 34,8%
  • T2

Stimmen: 11 23,9%
  • Remedy Entertainment

Stimmen: 12 26,1%
  • XY, Name in die Kommentare

Stimmen: 16 34,8%
  • EA

Stimmen: 15 32,6%

• Stimmen insgesamt
    46
Man hat doch eine neue IP Intergalactic, wieder aus verzweifelung den Untergang andichten :nia:

Eine neue IP ist meist der Anfang vom Ende für jedes Studio, vor allem sollte die neue IP nachher noch ne fette Bruchlandung hinlegen.

intergalactic_6326712.jpg

Eine neue IP ist meist der Anfang vom Ende für jedes Studio, vor allem sollte die neue IP nachher noch ne fette Bruchlandung hinlegen.

intergalactic_6326712.jpg
Laut deinem Argument sollen neue Studios also keine Risiken eingehen und keine neuen IPs veröffentlichen. Das wäre eine ziemlich traurige Videospiellandschaft :nix:

Doch tust du, weil du die Referenz bezüglich "rasieren" vestanden hast. :uhippie:
Gibt ja jetzt schon ne intergalaktisch großen Meltdown bei den h8ern, so dass sie sich auf Frisuren auslassen müssen. Wieder mal alles richtig gemacht :banderas:

@Moderation, könnt ihr in die Umfrage als Publisher bitte noch Microsoft aufnehmen? Da würde ich sogar mit abstimmen. Danke!

Wenn ich mir die PSN-Charts so ansehe, sind der Sony-Community Naughty Dog, Insomniac und Co egal. Wer hätte das nur gedacht? Ich hätte mir das gedacht. Der aufrichtige Ashrak hat sich das gedacht! :) :pcat : :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ist jetzt From Software Team Blau eigentlich schon immer egal gewesen geworden sein confirmed, nun wo Big N ihnen ein Stich mitten ins Herz mit dem Exclusive verpasst hat? :)

:pcat: :nyanwins:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Ist jetzt From Software Team Blau eigentlich schon immer egal gewesen geworden sein confirmed, nun wo Big N ihnen ein Stich mitten ins Herz mit dem Exclusive verpasst hat? :)

:pcat: :nyanwins:

Duskbloods, Multyplayer - Game hin oder her, ist ein Schlag in die Magengrube für Bloodborne - Fans, die Sony eh schon seit Jahren mit Füßen tritt. The Last of Us bekommt drölfzillionen Neuauflagen, und Sony scheißt auf Bloodborne. From denkt sich jetzt wohl auch "fuck off", und geht gut gelaunt zu Nintendo.

Sony ist derzeit aber auch voll 💩

Zurück
Top Bottom