Welcher Final Fantasy Teil gefällt euch am Besten?

Welches FF-Spiel findet ihr am Besten?

  • Final Fantasy 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1

Frenck

L19: Master
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
FF VII und knapp dahinter FFVI, sonst noch das leider zu kurze FF IX.

Der Rest ist übelste Geldmacherei mit einem ( Ehemals ) Guten Namen, inzwischen ist FF nur noch in seinen Grundzügen zu erkennen nämlich den Zufallsbasierten Rundenkämpfen, keine Einfallsreiche Story mehr, keine Lustigen und vielseitigen Minispiele, die Charas sind auch nicht mehr so Gut und seit dem neuen FF X-2 habe ich den Mut verloren das es besser werden könnte, das Spiel sieht aus wie Tomb Raider Karaoke Teil 12 aber nicht wie FF, Schande über Square :mad:
 

Hibiki

L08: Intermediate
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Ich glaub da stehen die meisten wohl eher auf die Grafik als wie Gameplay und Story... :( Mein favourite ist ganz klar ... Nr.6
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
49.863
FF mochte ich eigentlich nie. Eher SOM oder Chrono Trigger/Chross[wobei CT besser war finde ich]...

Achja, am ehesten würde ich FF7 sagen...
 

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Meine Meinung:

1. FF VII - Mit abstand die beste und komplexeste Story von allen FF Teilen, super Charaktere.

2. FF IX - Der Style und die Charaktere waren Super.

3. FF VIII - Hab das Spiel vorher gehasst aber habs vor kurzen nochmal angefangen..gefällt aufeinma sehr gut.

4. FF VI - Ganz nett, viele Charaktere, am ende riesigen handlungsfreiraum, story ok

999999999. FF X - Trash :hmpf2:
 

Papa_Noah

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2003
Beiträge
2.359
Jaaaaa, endlich versteht mich jemand! Ich wusste doch schon immer, dass der 7ener der BESTE ist, doch ein gewisser "Ramirez" musste dann immer mit seiner bescheuerten 8 protzen... :hmpf:

Danke, ich fühl mich bestätigt!

FF VII regiert!
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Papa_Noah schrieb:
Jaaaaa, endlich versteht mich jemand! Ich wusste doch schon immer, dass der 7ener der BESTE ist, doch ein gewisser "Ramirez" musste dann immer mit seiner bescheuerten 8 protzen... :hmpf:

Danke, ich fühl mich bestätigt!

FF VII regiert!
Pass auf, gleich werden wir von ihm in Grund und Boden geschwärmt. ;) Ich höre ihn schon, lange kann's nicht dauern bis er dieses Thema findet. :blushed: :p

PS: Wer hat den einen Prozent geklaut? Raus mit der Sprache!!
 

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Tiwi schrieb:
Hibiki schrieb:
Ich glaub da stehen die meisten wohl eher auf die Grafik als wie Gameplay und Story... :( Mein favourite ist ganz klar ... Nr.6
*100%zustimm*

:)

Naja, in sachen Gameplay sind ja alle FF's mehr oder weniger gleich und die Story in FF6 ist im vergleich zu den anderen FF's, die ich gespielt hab, eher nur durchschnitt.
 

spike

L17: Mentor
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.531
Switch
5475 6122 1625
1. FF VII

2. FF VIII - Das konnte ich nie zu Ende spielen. :mad: Verdammtes Gameplay. :evil:

3. FF X - Das hab ich gerade bekommen, aber schon der Anfang ist weit hinter Teil 7 und 8 einzustufen.
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.384
Naja ich fand Aerith besser.Findet ihr nicht auch das Quistis aus Teil 8 mit ihrem Lehrerblick und ihrer Peitsche etwas dominamäßig rübergekommen
ist.
 

Hibiki

L08: Intermediate
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Solltest eigentlich wissen das manche Japaner gerne SM mögen :rolleyes: war wohl einer bei der Charaentwicklung ein kleiner Sadomaso :lol:
 

rookie

L04: Amateur
Seit
2 Apr 2002
Beiträge
127
1)FFVII - Einfach nur gut
2)FFVIII - Geil aber das kampfsystem fand ich nicht so gut, fand es blöd dass jeder alles konnte(daas es keine spezialisierten charaktere gab :neutral: )
3)FFX -Auch geil, aber naja diese kilometer langen märsche haben genervt :mad: .Ich hätte eine richtig große Weltkarte bevorzugt(dann wäre das game richtig geil :o )

Das schlechteste war eigenlich FFI.
Ich weiß selber nicht warum ich es nicht mag :rolleyes: .
 
Top Bottom