Welcher Final Fantasy Teil gefällt euch am Besten?

Welches FF-Spiel findet ihr am Besten?

  • Final Fantasy 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
FF VII und knapp dahinter FFVI, sonst noch das leider zu kurze FF IX.

Der Rest ist übelste Geldmacherei mit einem ( Ehemals ) Guten Namen, inzwischen ist FF nur noch in seinen Grundzügen zu erkennen nämlich den Zufallsbasierten Rundenkämpfen, keine Einfallsreiche Story mehr, keine Lustigen und vielseitigen Minispiele, die Charas sind auch nicht mehr so Gut und seit dem neuen FF X-2 habe ich den Mut verloren das es besser werden könnte, das Spiel sieht aus wie Tomb Raider Karaoke Teil 12 aber nicht wie FF, Schande über Square :mad:
 
FF 6 + 7 sind die besten Teilen. Finde die Geschichte von diesen zweien genial ;)
 
Ich glaub da stehen die meisten wohl eher auf die Grafik als wie Gameplay und Story... :( Mein favourite ist ganz klar ... Nr.6
 
FF mochte ich eigentlich nie. Eher SOM oder Chrono Trigger/Chross[wobei CT besser war finde ich]...

Achja, am ehesten würde ich FF7 sagen...
 
Meine Meinung:

1. FF VII - Mit abstand die beste und komplexeste Story von allen FF Teilen, super Charaktere.

2. FF IX - Der Style und die Charaktere waren Super.

3. FF VIII - Hab das Spiel vorher gehasst aber habs vor kurzen nochmal angefangen..gefällt aufeinma sehr gut.

4. FF VI - Ganz nett, viele Charaktere, am ende riesigen handlungsfreiraum, story ok

999999999. FF X - Trash :hmpf2:
 
Jaaaaa, endlich versteht mich jemand! Ich wusste doch schon immer, dass der 7ener der BESTE ist, doch ein gewisser "Ramirez" musste dann immer mit seiner bescheuerten 8 protzen... :hmpf:

Danke, ich fühl mich bestätigt!

FF VII regiert!
 
Papa_Noah schrieb:
Jaaaaa, endlich versteht mich jemand! Ich wusste doch schon immer, dass der 7ener der BESTE ist, doch ein gewisser "Ramirez" musste dann immer mit seiner bescheuerten 8 protzen... :hmpf:

Danke, ich fühl mich bestätigt!

FF VII regiert!

Pass auf, gleich werden wir von ihm in Grund und Boden geschwärmt. ;) Ich höre ihn schon, lange kann's nicht dauern bis er dieses Thema findet. :blushed: :p

PS: Wer hat den einen Prozent geklaut? Raus mit der Sprache!!
 
Tiwi schrieb:
Hibiki schrieb:
Ich glaub da stehen die meisten wohl eher auf die Grafik als wie Gameplay und Story... :( Mein favourite ist ganz klar ... Nr.6

*100%zustimm*

:)


Naja, in sachen Gameplay sind ja alle FF's mehr oder weniger gleich und die Story in FF6 ist im vergleich zu den anderen FF's, die ich gespielt hab, eher nur durchschnitt.
 
1. FF VII

2. FF VIII - Das konnte ich nie zu Ende spielen. :mad: Verdammtes Gameplay. :evil:

3. FF X - Das hab ich gerade bekommen, aber schon der Anfang ist weit hinter Teil 7 und 8 einzustufen.
 
FF7 ist für mich nicht nur der beste Titel der FF-Serie sondern das Godgame überhaupt.
 
Naja wenn ich nett fand war Tifa mit den Rießenmöpsen im 7 Teil :lol:
 
Naja ich fand Aerith besser.Findet ihr nicht auch das Quistis aus Teil 8 mit ihrem Lehrerblick und ihrer Peitsche etwas dominamäßig rübergekommen
ist.
 
Zurück
Top Bottom