Aktion Welcher der drei großen Hersteller hat die E3 gewonnen?

Welche PK war die beste?


  • Stimmen insgesamt
    130
  • Poll closed .

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.632
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Kurze Umfrage zur E3:

Welcher der drei großen Hersteller, namentlich Microsoft, Sony und Nintendo, hat die diesjährige E3 in euren Augen gewonnen, d.h. die beste Präsentation abgehalten?

Viel Spaß beim Abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.255
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
ist ein vote mit mehrfach-option.
hab sony & ms gewählt, weil ich beide gut fand und "1 stimme pro person" erst hinterher gelesen habe :blushed:

wenn ich mich aber entscheiden muss, dann hauchdünn sony :blushed:
 

Mimimi

L05: Lazy
Seit
7 Jun 2013
Beiträge
277
Quantitativ hat Microsoft gewonnen. Die Präsentation war aber lieblos runtergerattert.
Mir gefiel Sony aber letztendlich am besten, da sie sich für die Überspiele Zeit gelassen haben und das gezeigte alles andere in den Schatten stellt.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.296
Switch
4410 0781 0148
Rein von der Show her im nachhinein imo fast Microsoft, auch wenn es größtenteils Multispiele waren, von aufregenderen Exklusiv AAA Titeln her hat Sony gewonnen, subjektiv von den Spielen her für mich Nintendo, trotz sehr wenig "neuem" und insgesamt langatmiger Smash Direct, da ich mit Xenoblade 2 Torna The Golden Country ein Xenoblade 2 Prequel bekomme und das schon im September. Und mit Smash werde ich wohl auch meinen Spaß haben ,vermutlich sogar mit Pokemon, mit Fire Emblem ebenso, aber die Show selbst war lahm. Dazu sieht Hollow Knight einfach fantastisch aus und war sofort nach der E3 erhältlich, genauso der Splatoon DLC.

Das interessanteste Nicht-Nintendospiel ist für mich momentan Assassins Creed Odyssey, ein RPG mit Mittelmeersetting, auch wenn es nicht perfekt umgesetzt wurde.

Bei Sony hat mich rein atmosphärisch GoT begeistert, der Kampf im roten Blättermeer sah klasse aus, aber ich weiß nicht ob mich das Setting ein ganzes Spiel lang begeistern kann.
 

Brubi

L14: Freak
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
6.355
Beste PK MS

Besten exklusiven Spiele Sony

Nintendo tja :v: Reinfall ist noch milde ausgedrückt
Meinst die Spiele von Sony die seit Jahren bekannt sind und man immer noch darauf warten darf? ;)
MS hat gewonnen dann Nintendo, Sony gewinnt nicht in den man Games zeigt die bekannt sind, dazu nur ein Remake zeigt, ebenfalls das bekannt ist das es kommt, wieder mal nicht in diesem Jahr :p
 
Reactions: Avi

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.178
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Rein objektiv gesehen von der Qualität der Show selbst und der Anzahl der Titel her Microsoft; im rein persönlichen Ranking Nintendo, weil ich einfach ein Fanboi von Smash bin, die Hollow Knight-Bombe gedroppt wurde und mich mordsmäßig auf Octogod Traveler freue (und die zweite Demo später ausprobieren werde, wenn ich mit Hollow Knight erstmal halbwegs durch bin). :pcat: :nyanwins:
 
Top Bottom