- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich warte mit meiner Stimme bis die Smash Direct vorbei ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte mit meiner Stimme bis die Smash Direct vorbei ist.
Von den dreien klar MS. Der Aufbau der Sony PK war furchtbar. Nintendo hat sich mit Smash selbst ein Bein gestellt. Das Spiel ist toll aber das was die dort geteigt haben wäre in einer eigenen Direct nur für Smash besser aufgehoben gewesen.
Diese Jahr eindeutig MS.
Beste Präsentation / bestes Format
Ganz klar Microsoft, Sony muss nächstes Jahr ALLES anders machen und nicht nur bekannte Titel zeigen
eigentlich war das ja auch eher eine Smash Direct, lief halt nur zur E3
Nintendo sagte afaik dass sie hauptsächlich Smash zeigen würden, war vor Stream afaik auch das einzige bestätigte Spiel für die DirectWurde aber so nicht Angekündigt oder? Kann mich nicht erinnern das es im Vorfeld hieß das es eine Smash Direct wird.
...während Sony im Vorfeld klar kommuniziert hat, dass der Showcase sich um die 4 großen Titel drehen wird.Wurde aber so nicht Angekündigt oder? Kann mich nicht erinnern das es im Vorfeld hieß das es eine Smash Direct wird.
das macht ihre PK ja so enttäuschend, für sowas sollte man keine PK nutzen, da hat selbst Nintendo mehr neues gezeigtSony hat eigentlich nur das umgesetzt was sie vorher angekündigt hatten.
Nintendo sagte afaik dass sie hauptsächlich Smash zeigen würden, war vor Stream afaik auch das einzige bestätigte Spiel für die Direct
...während Sony im Vorfeld klar kommuniziert hat, dass der Showcase sich um die 4 großen Titel drehen wird.
Mit ein Grund dass ich nicht so ganz verstehe dass so viele auf "mehr" Ankündigungen gehofft hatten. Sony hat eigentlich nur das umgesetzt was sie vorher angekündigt hatten.
Finde ich ok so...ist aber auch mein Hauptgrund war MS für mich dieses Jahr die Nase vorn hätte.
Oh ok. Hab ich so nicht mitbekommen.
Das gezeigt war auch auch gut aber nach The Last of Us erstmal eine Frage Runde zu machen war furchtbar unnötig. Auch wenn man wusste es geht hauptsächlich um die 4 Spiele hofft man ja immer auf eine Überraschung.
Nintendo sagte afaik dass sie hauptsächlich Smash zeigen würden, war vor Stream afaik auch das einzige bestätigte Spiel für die Direct
Die Fragerunde war als Lückenfüller nötig um die Location zu ändern für Ghost of Tsushima...
Sony ist zwar gut, aber sie können nicht zaubern
Absolut...diese gekünstelte Fragerunde und der Mist mit den CoD Maps war echt kein guter Übergang.Das hätte man aber wesentlich besser lösen können.
Das hätte man aber wesentlich besser lösen können.