Aktion Welcher der drei großen Hersteller hat die E3 gewonnen?

Welche PK war die beste?


  • Stimmen insgesamt
    130
  • Poll closed .
Das findest du okay, aber bei Sony, die 4 Titel für die e3 bestätigt haben, diese ausführlich gezeigt haben und dann noch mit Nioh 2 um die Ecke kamen soll sich ALLES ändern?

#hauptsachesonyhaten
du weißt schon dass Nintendo mehr first party Titel gezeigt hat als angekündigt wurde, anders als Sony selbst?

Nioh 2 ist ja auch kein First Party

Aber ansonsten als E3 PK war das nunmal enttäuschend wenn man nur die Dinge zeigt die man ankündigt. Das hat auch nichts mit "erstmal haten" zu tun. Sony war immerhin nicht die schlechteste PK der E3, da gab es noch enttäuschendere wie EA
 
Frage: Warum alle MS??? Habe ich irgendetwas verpasst???

War von der Machart am besten, hätte ein super Pacing und viel Abwechslung.

Ohne irgendwelche spiele hervorzuheben. Die besseren Spiele hatte Sony. Aber die Art der PK war nicht gut durchdacht, so das bei mir Langeweile aufkam.

Und Nintendo. Die hatten nur ne smash direct. :v:
 
1. MS war einfach Genial
2. Sonys Show war schlecht aber die Games wie immer Klasse
3. Nintendos Show war eine Schande. 2018 kein exklusivtitel dass mich interessiert. Seit Odyssey (edit) verstaubt die Switch bei mir. :(
 
1. MS war einfach Genial
2. Sonys Show war schlecht aber die Games wie immer Klasse
3. Nintendos Show war eine Schande. 2018 kein exklusivtitel dass mich interessiert. Seit Mario Kart verstaubt die Switch bei mir. :(

Dir hat nicht mal odessey gefallen? Ich glaube dann wird das insgesamt eher nix mehr.
 
M$ hat natürlich gewonnen, Nintendo dahinter und Sonys Flötentrauerspiel natürlich klar letzter :nix:
 
Ich habe es schon an anderen Stellen erwähnt: ja, Nintendo war enttäuschend und sicherlich am schlechtesten von den drei. Aber dass Nintendo nicht mehr viel Wert auf die E3 legt ist nun auch kein Geheimnis. Und ich habe auch ein gewisses Verständnis, dass sie auf der E3, immerhin ein Mainstream-Event, den Fokus auf ein Game wie Smash Bros. legen.

... und leider ergibt das Vorgehen von Nintendo in wirtschaftlicher Hinsicht auch absolut Sinn. Jedes weitere Game gegen Ende des Jahres, das gegen Smash Bros. und Pokémon in den Ring geschickt würde, würde hoffnungslos untergehen gegen die beiden Schwergewichte. Und wenn man, wie es bei Nintendo nun mal der Fall ist, eine Konsole im Alleingang stemmen muss, überlegt man sich wohl zweimal, wie man die Games verteilt.
 
Ich habe es schon an anderen Stellen erwähnt: ja, Nintendo war enttäuschend und sicherlich am schlechtesten von den drei. Aber dass Nintendo nicht mehr viel Wert auf die E3 legt ist nun auch kein Geheimnis. Und ich habe auch ein gewisses Verständnis, dass sie auf der E3, immerhin ein Mainstream-Event, den Fokus auf ein Game wie Smash Bros. legen.

... und leider ergibt das Vorgehen von Nintendo in wirtschaftlicher Hinsicht auch absolut Sinn. Jedes weitere Game gegen Ende des Jahres, das gegen Smash Bros. und Pokémon in den Ring geschickt würde, würde hoffnungslos untergehen gegen die beiden Schwergewichte. Und wenn man, wie es bei Nintendo nun mal der Fall ist, eine Konsole im Alleingang stemmen muss, überlegt man sich wohl zweimal, wie man die Games verteilt.
Sie haben sicher auch einfach gemerkt, dass die Fans gegenüber kleinen Projekten und/oder faulen Ports kaufbereiter sind, wenn weit und breit keine Besserung des Line-Ups in Sicht ist :kruemel:
 
Microsoft, das ärgerliche ist - es wird ihnen nichts bringen weil sie wieder keine Exklusivtitel haben.

Also, quasi so wie es sein sollte - der eigentliche Gewinner sind die Multiplattform Gamer!
 
Microsoft, das ärgerliche ist - es wird ihnen nichts bringen weil sie wieder keine Exklusivtitel haben.

Also, quasi so wie es sein sollte - der eigentliche Gewinner sind die Multiplattform Gamer!

Das war für mich auch der Punkt, wo ich gefragt habe ob ich etwas verpasst habe?!?. Und sie haben kaum ein neues Spiel in der Mache schon die Ankündigung für die neue Generation???
 
Das war für mich auch der Punkt, wo ich gefragt habe ob ich etwas verpasst habe?!?. Und sie haben kaum ein neues Spiel in der Mache schon die Ankündigung für die neue Generation???
Microsoft hatte mehr 1st Party Neuankündigungen als Sony und Nintendo zusammen. Dazu haben sie den 3rds eine gute Bühne geliefert, gezeigt dass sie weiterhin in den Bereich investieren und vermittelt, dass XBox dank GamePass ein unschlagbares Preis/Leistungspaket bietet
 
Hab für Microsoft gewählt weil die präsentation die beste war und so war die fragestellung

Wenn ich aber nach games gehen würde dann imo Sony weil die mich mehr ansprechen.. und tlou2 und got für mich die Favoriten waren :)
 
Zurück
Top Bottom