Aktion Welcher der drei großen Hersteller hat die E3 gewonnen?

Welche PK war die beste?


  • Stimmen insgesamt
    130
  • Poll closed .
Quantitativ hat Microsoft gewonnen. Die Präsentation war aber lieblos runtergerattert.
Mir gefiel Sony aber letztendlich am besten, da sie sich für die Überspiele Zeit gelassen haben und das gezeigte alles andere in den Schatten stellt.
 
Bleiben wir bei der Frage...

Beste PK war von MS, hut ab!
Die besseren Spiele aber hatte Sony :v:
 
Rein von der Show her im nachhinein imo fast Microsoft, auch wenn es größtenteils Multispiele waren, von aufregenderen Exklusiv AAA Titeln her hat Sony gewonnen, subjektiv von den Spielen her für mich Nintendo, trotz sehr wenig "neuem" und insgesamt langatmiger Smash Direct, da ich mit Xenoblade 2 Torna The Golden Country ein Xenoblade 2 Prequel bekomme und das schon im September. Und mit Smash werde ich wohl auch meinen Spaß haben ,vermutlich sogar mit Pokemon, mit Fire Emblem ebenso, aber die Show selbst war lahm. Dazu sieht Hollow Knight einfach fantastisch aus und war sofort nach der E3 erhältlich, genauso der Splatoon DLC.

Das interessanteste Nicht-Nintendospiel ist für mich momentan Assassins Creed Odyssey, ein RPG mit Mittelmeersetting, auch wenn es nicht perfekt umgesetzt wurde.

Bei Sony hat mich rein atmosphärisch GoT begeistert, der Kampf im roten Blättermeer sah klasse aus, aber ich weiß nicht ob mich das Setting ein ganzes Spiel lang begeistern kann.
 
Beste PK MS

Besten exklusiven Spiele Sony

Nintendo tja :v: Reinfall ist noch milde ausgedrückt

Meinst die Spiele von Sony die seit Jahren bekannt sind und man immer noch darauf warten darf? ;)
MS hat gewonnen dann Nintendo, Sony gewinnt nicht in den man Games zeigt die bekannt sind, dazu nur ein Remake zeigt, ebenfalls das bekannt ist das es kommt, wieder mal nicht in diesem Jahr :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom