Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Also ich hab im Spiel Dinos Bäume fällen sehen.
Aber ich habe es ja auch gespielt.

Ich hab mich beim Spielen voll erschrocken als der auf einmal alles platt walzte. Ich nur so mit dem Controller in der Hand total perplex zu meiner Frau: "Der hat gerade den ganzen Baum umgehauen!"
"Willst du nicht angreifen oder wenigstens wegrennen?"
Kurz darauf wurde ich, bzw Aloy dann auch noch umgewalzt. :lol:

Ich hatte mir vorab kaum Videos zu dem Spiel angeschaut und wusste davon folglich nichts. xD
 
Wertungen isoliert zu betrachte ergibt wenig Sinn in unserer globalen Videospielwelt :beam:.

In der Tat. :brit:

giphy.gif
 
Warum? Nur weil er wie ein guter Wissenschaftler vorgeht und sich selbst ein Bild machen möchte?

Das Problem ist, dass er von qualitativ hochwertigen Spielen keine Ahnung hat, so wie du :tinglewine:

Die äußerst minderwertigen und fiesen 3rd Party Konsolenports färben scheinbar auf den Charakter der Konsumenten ab. Der über Wochen angestaute Frust wird immer auf niederträchtigste Art und Weise im War abgelassen. ^^
Nicht mal vor dem besten Spiel aller Zeiten wird halt gemacht :shakehead:
Da kann man nur hoffen, dass die nächsten Ports technisch besser ausfallen und er ohne Wut im Bauch das neue Super Mario reviewen kann :goodwork:
 
Aber nie ein Mario.
Und dich interessiert Mario seit 30 Jahren nicht. Was machste hier, besteht doch grundinteresse? Wird Mario dich bekehren oder hast du schon sein Bart und die Mütze auf? Versuch dich nicht zu wehren, lass es zu das Mario dich in diese Threads leitet.

Nachdem am Horizont nur die 80er Wertungen erschienen, setzen die Knackigen Brüder nun auf Knack und hoffen das die Wertungen nicht zerfallen wie der Titelgebene Protagonist.

Schade das der Sveni abgeschoben wurde, ich fand seine Posts recht amüsant, vor allem weil er dabei immer den Spiegel in der Hand hielt.


Übrigens geht es immer um die schätzung was für ein Score Mario haben wird, nicht eure hoffnung liebe knackigen Anhänger.

Was ist bei dir bloß schiefgegangen?

Hier geht es um die Einschätzung einer Wertung, die hab ich gegeben.
Wird Top-Wertungen bekommen und mich dank "Itsa me" und "wah wah"
Trotzdem vollkommen kalt lassen. Das tut es seit 1987.
 
Wertungen isoliert zu betrachte ergibt wenig Sinn in unserer globalen Videospielwelt :beam:.

Diese Diskussion könnte man aber auch im regulären WAR-Thread führen. Dafür braucht es keinen Thread, der (laut Titel) nur die Frage stellt, welche Wertung Spiel X erhalten wird.
 
Soso den Pongi lässt Mario kalt, dafür bringt er sich hier aber doch sehr engagiert ein, mysteriös :ol:

Schreit da nicht viel mehr sein unterdrücktes Kind aus seiner durch Crash, Knack und Infamous gepeinigten Seele? Wir werden es wohl nie verstehen, manche Fragen bleiben unbeantwortet aber genauso wie Frames den Weg zum Licht fand als er das erste Mal Hand an BotW legen konnte, so besteht auch für Pongi noch Hoffnung, offenbar hat es ihm ja Mario angetan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion könnte man aber auch im regulären WAR-Thread führen. Dafür braucht es keinen Thread, der (laut Titel) nur die Frage stellt, welche Wertung Spiel X erhalten wird.

Das sähe mir dann nach einer künstlichen Verknappung potenzieller Themen aus.
Ist ja nicht zwingend mysteriös, wenn man andere Spiele auch mit heran zieht.
 
Soso den Pongi lässt Mario kalt, dafür bringt er sich hier aber doch sehr engagiert ein, mysteriös :ol:

Schreit da nicht viel mehr sein unterdrücktes Kind aus seiner durch Crash, Knack und Infamous gepeinigten Seele? Wir werden es wohl nie verstehen, manche Fragen bleiben unbeantwortet aber genauso wie Frames den Weg zum Licht fand als er das erste Mal Hand an BotW legen konnte, so besteht auch für Pongi noch Hoffnung, offenbar hat es ihm ja Mario angetan :)

Ich reagiere engagiert, wenn man mich zitiert, um mir bullshit zu unterstellen. :kruemel:
 
Soso den Pongi lässt Mario kalt, dafür bringt er sich hier aber doch sehr engagiert ein, mysteriös :ol:

Schreit da nicht viel mehr sein unterdrücktes Kind aus seiner durch Crash, Knack und Infamous gepeinigten Seele? Wir werden es wohl nie verstehen, manche Fragen bleiben unbeantwortet aber genauso wie Frames den Weg zum Licht fand als er das erste Mal Hand an BotW legen konnte, so besteht auch für Pongi noch Hoffnung, offenbar hat es ihm ja Mario angetan :)

Und warum fragt niemand nach meiner geschundenen Seele, wurde ich doch in der Wii U Gen mit pausenlos Geräusche machenden Wollyoshi's gequält, habe arme Pikmin ihrem Schicksal überlassen (was mich bis heute bis tief ins Mark erschüttert und in meine Träume verfolgt :sad: ), wurde von meiner Frau (mehrfach!) in Mario 3D World in die Lava geworfen und in MK8 an die Wand oder in den Abgrund gefahren... :sad5:

Das, und vieles mehr hat mich derart traumatisiert (vom Verfolgungswahn in Captain Toads Treasure Tracker einmal ganz zu schweigen), das es mir nun extrem schwer fällt mich überhaupt noch mal einem Nintendo Spiel zu nähern. :cry:

giphy.gif
 
Das sähe mir dann nach einer künstlichen Verknappung potenzieller Themen aus.
Ist ja nicht zwingend mysteriös, wenn man andere Spiele auch mit heran zieht.

Prov, ich möchte nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, weswegen ich nun kurz ausführen werde:

Entweder ihr haltet euch an das vorgegebene Thema, welches vom Threadersteller vorgegeben (und überwiegend auch eingehalten) wurde, oder ihr bewegt euch schlichtweg auf Off-Topic-Pfaden. Ich bin der letzte, der vorgibt, dass sich Threads nur und ausschließlich auf Bahnen bewegen dürfen, die thematisch vorgegeben sind, da sich manchmal aufgrund von individuellen Faktoren Gespräche in andere Richtungen entwickeln, als ursprünglich vorgesehen war, aber in diesem Fall geht es um eine klare Frage zu einem eindeutigen Thema mit einer expliziten Umfrage. Dieser Thread wird zu keinen zweiten Horizon gegen Zelda, zu keinem allgemeinen Wir-bashen-Nintendo-Thread und erst echt zu keinem dritten (!) WAR-Thread.

Deswegen wiederhole ich in aller Transparenz meine Ansage an alle User: Bitte bleibt dezidiert beim Thema! Für allgemeine, WAR-bezogene Diskussionen existieren zwei Threads; einer mit, der andere ohne PC.
 
Das Problem ist, dass er von qualitativ hochwertigen Spielen keine Ahnung hat, so wie du :tinglewine:

Die äußerst minderwertigen und fiesen 3rd Party Konsolenports färben scheinbar auf den Charakter der Konsumenten ab. Der über Wochen angestaute Frust wird immer auf niederträchtigste Art und Weise im War abgelassen. ^^
Nicht mal vor dem besten Spiel aller Zeiten wird halt gemacht :shakehead:
Da kann man nur hoffen, dass die nächsten Ports technisch besser ausfallen und er ohne Wut im Bauch das neue Super Mario reviewen kann :goodwork:
Ja, sehr interessant. Überträgst Du immer Dein eigenes Empfinden auf andere? Ich nehme mir lieber Oni als Vorbild und mache mir wie ein guter Wissenschaftler selbst ein objektives Bild von Mario. :)
 
Ich habe für 94-95% gestimmt und meine damit die 95%.

Ein paar Punkte könnte man wegen der grauenvoll gestalteten, endlos flimmernden Stadt - Welt verlieren, alles andere, was man bisher zu Gesicht bekam, sah nach dem besten Hüpfer seit Galaxy aus.

Wird meiner Meinung nach GotY werden.
 
Ja, sehr interessant. Überträgst Du immer Dein eigenes Empfinden auf andere? Ich nehme mir lieber Oni als Vorbild und mache mir wie ein guter Wissenschaftler selbst ein objektives Bild von Mario. :)

Nein, wie du bereits sagtest mache ich es wie ein Wissenschaftler...beobachten, analysieren und bemitleiden :tinglewine:
 
Ich habe für 94-95% gestimmt und meine damit die 95%.

Ein paar Punkte könnte man wegen der grauenvoll gestalteten, endlos flimmernden Stadt - Welt verlieren, alles andere, was man bisher zu Gesicht bekam, sah nach dem besten Hüpfer seit Galaxy aus.

Wird meiner Meinung nach GotY werden.

Bei Nacht sieht sogar die Stadt ganz gut aus.
 
Ich frage mich nur, ob die ganzen Hater am Ende doch Recht haben werden :enton:.

Bei Breath of the wild lagen sie mit ihrer Kritik zumindest nicht völlig falsch, da man dort sehr wohl darüber diskutieren kann, ob die Suche nach 800 Krogs oder 120 minischreine ein würdiger Ersatz für die klassischen Zeldasidemissions oder Maindungeons waren. Und demzufolge 97% gerechtfertigt sind.

Odyssey aber bleibt den Kerntugenden der 3D marios so treu, bietet offenbar nonstop ein so abwechslunsgreiches, liebevolles, individualisiertes Ideenfeuerwerk, hat so grosse und prall mit Sammelbarem gefüllte Stages, dass ich kaum zweifle, dass jedweder Hate hier komplett ins Leere gehen wird.
 
Zurück
Top Bottom