Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Unsere Namen stehen da, die du genannt hast.
Und das erweckt ein falschen Eindruck von mir wie du es geschrieben hast

Gibt Leute, die das Spiel nicht gespielt haben und dem Spiel dennoch nicht die Qualität absprechen was Oni und du bspw. sehr gerne macht. Ich mag auch nicht jedes Spiel von Nintendo oder Sony und dennoch muss ich sie nicht allesamt zerreissen. Irgendwer findet schons einen Spaß damit, genauso wie ich lieber Knack spiele als God of War. Ist God of War deshalb Crap für mich? Nö, aber keine Sorge. Frontliner wird dir gleich wieder Beipflichten weil sich das so gehört wenn man nicht in Schwarz und Weiß denkt. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, oni, mogry, hasenauge, bond usw. sind eher die Minderheit. Brod oder Rocky sind bspw. auch positive Beispiele, die nicht einfach haten weil nicht Sony draufsteht sondern positives auch loben.
Wieso werde ich erst an dritter Stelle genannt? Ich erlebe mich eigentlich führend hier was Aufklärungsarbeit bzgl. der Nintendoindustrie betrifft.
 
Denk was Du willst, davon wird sich Oni nicht beirren lassen. Er wird Mario erforschen wie der Jüngling den Körper einer Frau und sich unvoreingenommen eine objektive Meinung bilden.

Sag ich doch: Flat Earth Society! OniAkuma sucht nach seiner individuellen (alternativen) Wahrheit. Alle, die ihm widersprechen sind Lügner, wurden bestochen oder sind Teil einer riesigen Verschwörung.

Ich will deine Aussage gar nicht grundsätzlich verneinen. Die selbsternannten Flat Earther berufen sich ja auch immer auf angebliche Wissenschaftler. OniAkuma's Vorgehen erinnert aber faktisch eher an das Vorgehen eben dieser angeblichen Wissenschaftler. Entsprechend korrigiere ich nur kurz deinen Ausgangspost:

Ja, sehr interessant. Überträgst Du immer Dein eigenes Empfinden auf andere? Ich nehme mir lieber Oni als Vorbild und mache mir wie ein "guter Wissenschaftler" selbst ein "objektives" Bild von Mario. :)

Nur 4 Zeichen mussten eingefügt werden und schon vermag der Post die Realität sehr gut wiederzugeben. Und hier sprechen wir vonder tatsächlichen Realität und nicht der OniAlternativeReality
 
Wieso werde ich erst an dritter Stelle genannt? Ich erlebe mich eigentlich führend hier was Aufklärungsarbeit bzgl. der Nintendoindustrie betrifft.

Ich finde auch, dass du derjenige bist, der für die Pikas wirklich gefährlich zu werden droht. Bei einem Oni oder mogly schimmert der Verdacht auf Trollerei einfach durch jede Zeile, da findest du einen weit seriöseren Ton den es sich anzuhören lohnt! :sorry:

Denk was Du willst, davon wird sich Oni nicht beirren lassen. Er wird Mario erforschen wie der Jüngling den Körper einer Frau und sich unvoreingenommen eine objektive Meinung bilden.

Wenn Oni Frauenkörper genau so "erforscht" wie BotW, kann er froh sein wenn die Dame ihm nicht seine eigene Unterhose übern Kopf zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Dummgelaber der Fanboys wegen Zelda hat mich jetzt echt dazu gebracht die Switch bei Amazon abzubestellen...

um spontan in der Mittagspause die letzte im Saturn mitzunehmen.
 
Wenn Oni Frauenkörper genau so "erforscht" wie BotW, kann er froh sein wenn die Dame ihm nicht seine eigene Unterhose übern Kopf zieht.

Das Problem an Spielen ist aber, dass die ihm nicht die Unterhose übern Kopf ziehen können, damit er merkt was er alles falsch macht. Mario, wie zuvor Link, ist ihm hilflos ausgeliefert. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Avi macht nur Fotos random, wenn er mal im Saturn, MM und Co. rumwuselt. :enton:

Ich glaube eher du stehst immer davor, guckst sie dir an, nimmst sie aus dem Regal, gehst langsam auf die Kasse zu und dann erscheinen Ratchet, Clank und natürlich Knack vor dir: "Nein Avi tue uns das nicht an!" Und dann legst du sie zurück.

Kauf sie dir doch einfach mal Avi, wirst es nicht bereuen. Und am besten auch behalten nicht wie beim 3DS und WiiU die du gefühlt zehn mal gekauft und verkauft hast!^^
 
ich glaube es wird sehr hoch sein und das ohne cutscence bonus a'la Horizon ( cutscence boni errechnet man anhand der verhältnisse von qualitativer spielzeit und eben der dauer des cutscence-materials ) :p
 
Ich glaube eher du stehst immer davor, guckst sie dir an, nimmst sie aus dem Regal, gehst langsam auf die Kasse zu und dann erscheinen Ratchet, Clank und natürlich Knack vor dir: "Nein Avi tue uns das nicht an!" Und dann legst du sie zurück.

Kauf sie dir doch einfach mal Avi, wirst es nicht bereuen. Und am besten auch behalten nicht wie beim 3DS und WiiU die du gefühlt zehn mal gekauft und verkauft hast!^^

Naja, sollte ich auch so 3 Switches, wie damals bei der Wii U, kaufen (und wieder verkaufen) finanziere ich wieder Nintendo. Man denke nur an all die Amiibos und Games, die ich dann dazu kaufen werde. ;)

Und yap, in der Hand hatte ich die Switch Packungen schon mal. Ich warte aber noch. Am besten auf gute Bundles. :ika:
 
Naja, sollte ich auch so 3 Switches, wie damals bei der Wii U, kaufen (und wieder verkaufen) finanziere ich wieder Nintendo. Man denke nur an all die Amiibos und Games, die ich dann dazu kaufen werde. ;)

Und yap, in der Hand hatte ich die Switch Packungen schon mal. Ich warte aber noch. Am besten auf gute Bundles. :ika:

Mit Splatoon 2 wirst du sie für 389 Euro bekommen :goodwork: -Viel mehr Rabatt kannst du dir die nächsten 1-2 Jahre nicht erwarten :nix:
 
Zurück
Top Bottom