Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.499
nintendoswitch_superm1wu4a.jpg


Es ist soweit, ihr könnt jetzt eure Schätzungen abgeben, welchen Meta Critic Score wird das Spiel 2 Wochen nach dem Launch erhalten haben? Viel Spaß beim abstimmen und wahrscheinlich blamieren! :v:
 
Nach 40 Reviews und 98% setzt Jabba mit 70% dem Rekordkurs ein Ende. :v:
 
die stadt wird als "unpassend" empfunden, daher denke ich mal.....90% wirds werden.
nicht das beste mario, aber viele lustige neue ideen!

<:::: bin gespannt wie die reviews werden und ob ich recht hatte^^
 
90-92% tippe ich, weil Mario im Namen.

Mit Nintendo Malus wird es jedoch wahrscheinlich noch weitaus höher. :nix:
 
90-92% tippe ich, weil Mario im Namen.

Mit Nintendo Malus wird es jedoch wahrscheinlich noch weitaus höher. :nix:

Trotz NintendoMALUS weitaus höher? Dann muss das Game ja echt spitze sein, dass es den MALUS wegen dem Nintendonamen ausbügeln kann. :o
 
gehört ne nin only umfrage zu einen nin only titel nicht in den nin bereich ist ja kein war thema?
imo fehlt da die mögichkeit "ist mir doch scheiss egal"
 
Hmm, ich hoffe, dass es besser als Zelda bewertet wird. Aber ob es das auch schafft?
Das bisher gesehene sieht einfach zu gut aus.
 
Das ist nur Mario mit ner Multifunktionsmütze, mehr nicht. :nix: :v:
 
:goodwork:


97% die Reaktionen nach der E3 waren überwältigend. Das gezeigte Material hat überzeugt und das Gameplay sah phantastisch aus.

morgy enttäuscht leider, hätte ich nicht erwartet, vor allem weil jede Passage im Spiel vollgestopft ist mit Leben, da wird also nicht mehr viel passieren. Es geht hier ja auch nicht darum was man sich wünscht, sondern was letztendlich bei Metacritic steht. Das sind avi und ND wesentlich näher an der Wahrheit, obwohl 90% schon arg niedrig ist. Avi sagt ja selbst, da geht womöglich noch mehr.
 
gehört ne nin only umfrage zu einen nin only titel nicht in den nin bereich ist ja kein war thema?
imo fehlt da die mögichkeit "ist mir doch scheiss egal"

Mario ist im War das tägliche Brod. Wenn der nicht rein darf, dann muss man auch die Verkaufzahlen aus Japan in den Nntendo Bereich verschieben.

Natürlich hätte MTC noch einen weiteren Punkt aufführen können <> SMO interessiert mich nicht. Wäre aber ein bisschen heuchlerisch, findest du nicht? Jeder ist an Mario interessiert, du hast das Thema mit deinem Beitrag bereichert und es werden noch viele Folgen, im Hersteller-Bereich wäre es schwierig alles unter einen Hut zu bringen. Da wird man schnell entlassen und darf erst mal nicht mehr Mitreden. Ist doch ne tolle Gelegenheit für alle.

...alles unter einen Hut bringen. ^_^
 
Zurück
Top Bottom