Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Warum muss den ein Spiel Sachen von alten Spielen einfach übernehmen? Verstehe ich einfach nicht.

Naja, ist ja prinzipiell toll, wenn eine jahrzehntealte Spieleserie nicht im stillstand verharrt und was Neues wagt. Bei BotW ists halt so, dass es das Zeldakonzept derart auf den Kopf stellt, dass es in der Zeldahistorie wie ein "Ausreisser" wirkt und sich der ein oder andere Zeldafan mit Bangen fragen dürfte, ob er künftig noch ein Zelda im bsp.weise Majoras Mask Stil erwarten kann.
 
90-92% Die Stadt wird als "mario-untypisch" angesehen und weil Luigi nicht spielbar ist......ach ja und weil wieder Bowser...
 
Das finde ich jetzt doch etwas unfair gegenüber dem Gender-Wahnsinn, wenn man das als Gegenargument dafür verwendet :beam:.
 
Das finde ich jetzt doch etwas unfair gegenüber dem Gender-Wahnsinn, wenn man das als Gegenargument dafür verwendet :beam:.
Keine Sorge, Nintendo hat schon vorgesorgt und wird auf der Gamescom die "Bull Dyke-Edition" veröffentlichen. Merkel wird natürlich diesbezüglich auch eine Rede halten....man muss ja irgendwie Stimmen abkassieren. :tinglewine:
 
Polit. Diskussionen sind aber unerwünscht :beam:.
Dann nimmst du halt eine Painball Gun mit, schiesst gekonnt auf sie und sagst ihr das. Falls es Ärger gibt sagst du den Medien dass diese Show nur zur Vermarktung des bald erscheinenden "Merkel-DLC" für Splatoon "2" (wohl eher 1.5) dient. :tingle:
 
Neues 3D Mario bekommt pauschal 90-95% unabhängig von der Qualität. Oddsey scheint ein interessantes Konzept zu haben deshalb 98-100%.
 
Ja, sehr interessant. Überträgst Du immer Dein eigenes Empfinden auf andere? Ich nehme mir lieber Oni als Vorbild und mache mir wie ein guter Wissenschaftler selbst ein objektives Bild von Mario. :)

OniAkuma's Argumentation erinnert aber eher an die Flat Earth Society, als an einen guten Wissenschaftlers.
 
OniAkuma's Argumentation erinnert aber eher an die Flat Earth Society, als an einen guten Wissenschaftlers.
Denk was Du willst, davon wird sich Oni nicht beirren lassen. Er wird Mario erforschen wie der Jüngling den Körper einer Frau und sich unvoreingenommen eine objektive Meinung bilden.
 
Denk was Du willst, davon wird sich Oni nicht beirren lassen. Er wird Mario erforschen wie der Jüngling den Körper einer Frau und sich unvoreingenommen eine objektive Meinung bilden.

:goodwork:
ganz genau, wie immer kann man von mir eine objektive Meinung erwarten die weder vom Hype von vom hate getrübt ist. Kritikpunkte werden offen vorgetragen und angesprochen und zwar so detailliert das kein N-Boy misslungene Punkte verstecken kann (wie sie es oft bei Zelda versucht haben... ja, ja, was haben sie sich geärgert das diese Taktik nicht aufgegangen ist weil einer dabei war der die negativen Punkte nicht verschwiegen hat :v:)

Bin dann auch auf die objektiven Berichte vom guten alten Hasenauge gespannt :D
 
Ich freue mich schon, hat man wieder was zum lachen :tinglewine:

Das gewiss :lol:

Gibt hier leider nur wenige im Sony Lager die ehrlich genug sind um zuzugeben, welche Meisterwerke Nintendo mit der Switch erschaffen hat, hier darf man Frames lobend hervorheben, der uns wahrscheinlich auch zu Odyssey ein faires Fazit abgeben wird :goodwork:
 
Das gewiss :lol:

Gibt hier leider nur wenige im Sony Lager die ehrlich genug sind um zuzugeben, welche Meisterwerke Nintendo mit der Switch erschaffen hat, hier darf man Frames lobend hervorheben, der uns wahrscheinlich auch zu Odyssey ein faires Fazit abgeben wird :goodwork:

Naja, oni, mogry, hasenauge, bond usw. sind eher die Minderheit. Brod oder Rocky sind bspw. auch positive Beispiele, die nicht einfach haten weil nicht Sony draufsteht sondern positives auch loben.
 
Naja, oni, mogry, hasenauge, bond usw. sind eher die Minderheit. Brod oder Rocky sind bspw. auch positive Beispiele, die nicht einfach haten weil nicht Sony draufsteht sondern positives auch loben.

Wieso sollte ich keine Nintendo Spiele loben. ?
Ich mag Nintendo immer noch. Ich muss aber nicht alles gut finden, genau wie bei Sony
 
Naja, oni, mogry, hasenauge, bond usw. sind eher die Minderheit. Brod oder Rocky sind bspw. auch positive Beispiele, die nicht einfach haten weil nicht Sony draufsteht sondern positives auch loben.

Weil ich ja bekannt dafür bin jedes Sony-Game zu loben richtig? Vor allem weil ich Uncharted gar nicht mal so gut fand :o
 
Zurück
Top Bottom