Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Nintendobonus ist immer noch der größte Mist den man im Internet lesen muss. Allein mit dem Experiment Bewegungssteuerung hat Nintendo bewiesen, das sie innovativ sind und die andern aus der Reserve locken können.

Wenn man früher mal N-Fan war und dann mächtig enttäuscht wurde und seit Jahren nicht mehr mitreden kann, dazu fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein und der einfach ist Wichtig um im Leben voran zu kommen:

GET OVER IT
Wenn du mal frei hast ,drehst du ja ganz schön auf ^^
Aber so richtig sinnvolles kommt nicht raus.
 
Wir alle wissen doch, dass es der Nintendo Malus ist, die Leute haben extrem hohe Erwartungen an Nintendo, das liest, hört und sieht man immer wieder. Der erste Mario Odyssey Trailer hat zwar die Fans überzeugt aber für die Reviewer die den Nintendo Malus dranhatten war klar "okay, nett aber das reicht nicht für ne 10/10 von mir, ist ja kein hirnloser FPS". Nintendo war sich dessen bewusst und hat mit dem Nachfolgetrailer und der Live Demo einfach alle Erwartungen übertroffen, Nintendo Spiele sind so ziemlich die einzigen am Markt, die man hypen kann denn sie treffen immer die Erwartungen, nein sie übertreffen sie sogar.

Nicht umsonst ist Breath of the Wild als das beste Spiel unserer Galaxie, nein des Universums(je nachdem wen man fragt) bekannt, ein echtes Weltkulturerbe und gleichzeitig Weltwunder, so etwas kommt einmal alle Jahrmillionen! Gut dass Nintendo nicht müde wird und sich auf den Lorbeeren ausruht, das Game of the Generation haben sie schon in der Tasche und sie reichen direkt das nächste Masterpiece mit Mario Odyssey nach. Trotz Nintendo Malus wird auch dieses Spiel wieder Bestnoten am Laufenden Band einheimsen, denn wenn nicht für Mario Odyssey oder Breath of the Wild, für welches Spiel sind sonst die 10/10 in der Wertungsskala? -Richtig, für keines :goodwork:
 
Danke für deine treffende und überaus objektive Analyse, MTC. Schließlich weiß jeder Wahrheitsgamer mit Qualitätsauftrag, dass der große Mann im Himmel sich über den Rauschebart strich, als Aonuma ihm Breath of the Wild vorführte und dann zum ersten mal seit der Schöpfung der Totalität der Existenz wieder sprach: "Und es werde Licht!". :goodwork:

Da können auch Reviewer die von Kindesbeinen an von Nintendo mit Godgaemz übersättigt wurden nicht mehr an sich halten und vergeben in verzückter Ekstase einer nach dem anderen die 10/10-Wertung und wenn sie ehrlich zu sich selbst wären, würden sie 12/10 vergeben; denn wie wir mittels wissenschaftlicher Expertise in den Aperture Science Enrichment Centers ermittelt haben, beträgt der von dir benannte Nintendo-Malus 20% mit einer Schwankung von 2%. :goodwork:
 
Wir müssen fairerweise aber zugeben, dass der Nintendo Malus ein Handicap ist, das sich die Firma erst verdienen musste. Es wäre auch der Videospiel Industrie gegenüber unfair, wenn man Nintendo an allgemeingültigen Maßstäben messen würde, man lässt ja auch Tiger Woods nicht ohne gewaltiges Handicap gegen irgendwelche Amateure antreten :nix:

Sony Spiele sind aber was ganz besonderes, während jeder normale Entwickler Schelte für diese Machwerke ernten würde, wird da oft mal ein Auge oder zwei zugedrückt und der Sony-Bonus vergeben. Einfach an der Grafikschraube drehen, zu kosten der Interaktivität der Umwelt und/oder 60FPS und schon bekommt das Sony Ungetüm 15-20% höhere Wertungen als eigentlich verdient.

Das neueste Machwerk der Sonybrüder ist ja bekanntlich Spoderman, der seine Netze jetzt auf Quick Time Event Knopfdruck um seine Opfer spinnt und sich galant mit gleichzeitigem drücken von L und R Trigger vom Helikopter(wie in einem Musik-Game) abseilt um auf dem nächstbesten Wolkenkratzer zu landen. So etwas mögen die Reviewer verständlicher weise, da müssen sie sich nicht lange mit dem Gameplay beschäftigen und können sich mit einer Hand am Penis und der andren im Popcorn den Film reinziehen und danach Lobpreisungen in Reviews verpacken :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet der Frage, wo sich Mario am Ende wertungstechnisch einpendelt, sollte es meiner Meinung weniger polarisieren wie Zelda.

So revolutionär neu und anders BotW auch war, so ist der Bruch mit vielen liebgewonnen Kernmerkmalen der Franchise schon sehr stark ausgeprägt und hat nicht jeden überzeugt.

Odyssey erweitert das Mariouniversum, stellt es aber nicht von Grund auf auf den Kopf. Die levels sind grösser und der schnelle, actionfokussierte jump and run faktor wurde zugunsten einer gemächlicheren Levelexploration etwas zurückgeschraubt (zumindest den spielbarem Material der E3 nach zu urteilen), aber ansonsten ist vom eingängigen Soundtrack bis zum klassisch-bewährten Gameplay alles gleichgeblieben.

Was mir persönlich als ein von BotW erfreuter, aber nicht restlos begeisterter Altfan sehr entgegenkommt.
 
Jo, wird nicht besser, durch Wiederholung. Am besten nicht mehr erwähnen.
 
Ungeachtet der Frage, wo sich Mario am Ende wertungstechnisch einpendelt, sollte es meiner Meinung weniger polarisieren wie Zelda.

So revolutionär neu und anders BotW auch war, so ist der Bruch mit vielen liebgewonnen Kernmerkmalen der Franchise schon sehr stark ausgeprägt und hat nicht jeden überzeugt.

Odyssey erweitert das Mariouniversum, stellt es aber nicht von Grund auf auf den Kopf. Die levels sind grösser und der schnelle, actionfokussierte jump and run faktor wurde zugunsten einer gemächlicheren Levelexploration etwas zurückgeschraubt (zumindest den spielbarem Material der E3 nach zu urteilen), aber ansonsten ist vom eingängigen Soundtrack bis zum klassisch-bewährten Gameplay alles gleichgeblieben.

Was mir persönlich als ein von BotW erfreuter, aber nicht restlos begeisterter Altfan sehr entgegenkommt.

Wirklich sehr gut gesagt.
Wenn Mario so einschlägt wie früher Mario 64. , bin ich vollsten zufrieden.
Mit Zelda haben die mir zu viel verändert. Und tot gehypt.
Und ich liebte immer Zelda.
Mario wird genauso ein Knüller. , ohne groß was zu verändern.
 
Wüsste jetzt nicht das ich je geglaubt habe , das es ein Nintendo Bonus überhaupt gibt.
Und ich hab nur auf 85% getippt weil dann wieder die süßen N Fans ankommen und was erzählen wollen
 
Schluss mit den Drogen! :mad:


:v:

Wie du doch blind bist und die Genialität nicht annerkennen kannst. :sorry: Knack 2 wir die Offenbahrung werden, und Mario Odyssey gnadenlos rasieren.

C2ZtCsB.gif


:muhaha:

Und ich dachte, der Horizon vs. Zelda Thread wäre heftig gewesen. Das war ja Kindergarten gegen das hier.

Ich glaube du hast eine Aufgabe. :brit:
 
Avi, weniger Drogen bitte.
Ist ja unfassbar. Knack kommt nedmal an Rayman ran :enton:.

Und auch du bist auf einem Irrweg, mein Sohn. :sorry:
Knack 2 wird jedoch auch dich zu bekehren wissen.

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Et coitus interruptus. Amen.
smilie_engel_144.gif
 
Zurück
Top Bottom