Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Knack 2 sticht alles weg.

Du hast es verstanden, Hasenbruder.
_brofist__by_kaiser321.gif
 
Sowie der VfB Stuttgart den FC Bayern München (wie da der Vergleich von Knack gg. Mario super passt :v:)

Wehr dich nicht, Provi. Eines Tages wirst auch du ein Knackbruder sein. :puppy: Ich kann den Tag kaum erwarten.

Wer braucht schon einen japanisch- italienischen Klempner, der zu viele Donauwellen gefuttert hat, und kaum noch durch das Rohr passt, wenn man ein kleines Kerlchen haben kann, welcher auf Hausgröße heranwächst und seine Einzelteile für Rätsel und knackige Passagen verwenden kann?

Und was sind schon zwei ewig rivalisierende Brüder, wenn man gleich zwei Knack's haben kann. Zwei! :enton:

Das ist ein eindeutiges Megawin für Knack.

:tinglewine:
 
Ich glaube gar nicht dass die alle lügen, sondern dass es eher eine Art Massenpsychose ist. D.h. die bilden sich wirklich ein, Nintendo-Spiele seien gut. Naja, jetzt kommst bestimmt gleich mit Dr. Mengele. :coolface:

Ja ja genau, natürlich nur im positiven Sinne. Besser die Leute denken etwas sei gut, auch wenn's nicht so ist, als andersrum. Mario hat mir ehrlich gesagt noch nie Spaß gemacht, aber in jedem Mario Vorspann kommt die Nintendo Hypno-Kröte, danach ist man ein Nintendo-Zombie.

Im in dem Mund legen seit ihr ja Spitze, leider liegst du daneben. Ich komm gleich mit Mr. Yabuki's Keule und mach hier den Rundumschlag.

Einfach grotesk das du Dr. Mengele ins Spiel bringst. :evil:

Was ist bei dir nur schief gelaufen?
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
97% wird einfach Hammer.

Knack 2 wird besser als SMO? Avi du troll :v:
 
Avi, pls... wir wissen um deine Vorlieben und Jemand der Knack 1 gut fand wird das schon Ernst meinen :nix:

Aber genug hiervon, es wird Zeit abzustimmen, Freunde der leichten Unterhaltung, ziert euch nicht, ich habe in der Umfrage ein Zeitlimit eingebaut um es spannender zu machen. In 2 Monaten haben wir schon so viele positive Previews, dass jeder für 98-100 abstimmen kann :neutral:
 
Kriege ich denn wenigstens einen Keks, wenn ich richtig liegen sollte? :ika:
 
Ich schätze mal 94% wird es geben mit Nintendobonus natürlich.
Ob es ein gutes Spiel wird ist die andere Frage, denn seit Zelda Breath of the void wissen wir ja das Test bei Nintendo-Games wegen dem Bonus bedeutungslos sind, also bleibt nur selbst testen und sich nicht vom (unverdienten) Hype überrennen lassen.
 
Ich schätze mal 94% wird es geben mit Nintendobonus natürlich.
Ob es ein gutes Spiel wird ist die andere Frage, denn seit Zelda Breath of the void wissen wir ja das Test bei Nintendo-Games wegen dem Bonus bedeutungslos sind, also bleibt nur selbst testen und sich nicht vom (unverdienten) Hype überrennen lassen.

Echt erstaunlich, wie dich Hass und Neid auffressen :D

http://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild

97 :tinglewine:

Und jetzt ab zur Skoliosetherapie :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon wäre ohne Hype wohl bei 75 mc. Ich erinnere mich noch sehr ungerne an die ganzen übermächtigen Bäume, die stärker sind als jeder robodino :tinglew:
 
Also ich hab im Spiel Dinos Bäume fällen sehen.
Aber ich habe es ja auch gespielt.


Aber nie ein Mario.
Und dich interessiert Mario seit 30 Jahren nicht. Was machste hier, besteht doch grundinteresse? Wird Mario dich bekehren oder hast du schon sein Bart und die Mütze auf? Versuch dich nicht zu wehren, lass es zu das Mario dich in diese Threads leitet.

Nachdem am Horizont nur die 80er Wertungen erschienen, setzen die Knackigen Brüder nun auf Knack und hoffen das die Wertungen nicht zerfallen wie der Titelgebene Protagonist.

Schade das der Sveni abgeschoben wurde, ich fand seine Posts recht amüsant, vor allem weil er dabei immer den Spiegel in der Hand hielt.


Übrigens geht es immer um die schätzung was für ein Score Mario haben wird, nicht eure hoffnung liebe knackigen Anhänger.
 
Puh, manchen ist nix zu peinlich und deren Beiträge werden immer langweiliger...
 
Zurück
Top Bottom