Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
Ich muss ehrlich sagen, Konqueror nutze ich so gut wie nie unter Linux.
Dein Fehler... ;)

Konqueror ist einfach das ultimative Schweizer Messer, sowohl als Browser als auch als Dateimanager. Es gibt so gut wie nichts, was das Teil nicht hat oder kann. Und für diese wenigen Dinge gibt's vermutlich auch noch KParts. :)

Dein Fehler... ;)

Konqueror ist einfach das ultimative Schweizer Messer, sowohl als Browser als auch als Dateimanager. Es gibt so gut wie nichts, was das Teil nicht hat oder kann. Und für diese wenigen Dinge gibt's vermutlich auch noch KParts. :)
AFAIK wird ab KDE4 Konqueror keine so zentrale Rolle mehr für den Desktop spielen, neuer Dateimanager kommt (Programmname grad nicht im Kopf), vielleicht bekommt der Konqueror auch eine Frischzellenkur.

opera, auch wenn der browser einige schwächen hat, ich kann mich einfach nicht an ein anderen browser gewöhnen....

Safari er ist einfach nenn zacken schneller als der FireFox und die suchfunktion innerhalb einer Seite ist viel besser !

nutze seit ca. 4monaten firefox und bin auch voll zufrieden damit.

Opera zum Surfen und IE7 zum Downloaden.

Firefox gefällt mir nicht...

Bin auch Firefof-Fanboy. ;) Zeitweise habe ich mal Opera benutzt, das war aber nur eine abtrünnige Phase, für die ich mich heute schäme... :blushed: Nein, Quatsch, Opera hat einfach den Vorteil gleich nen Irc-Chat mit eingebaut zu haben, daher der kurze "Ausrutscher".

Also ich benutze hauptsächlich Opera.
Ist imo der beste Browser!!
Er hat einfach alles was die anderen Browser haben und noch mehr.
Und er hat einen guten integrierten Downloadmanager.

Zurzeit probier ich noch Safari aus. Ist ganz nett und sieht schick aus ^^

Zurück
Top Bottom