Trulla
L18: Pre Master
Sollte ich mir Sorgen machen wenn ich etwa 2min gebraucht hab um das FF logo auf deinem Bild zu erkennen?Ja,das Bild sollte jedem zum Firefox besitzer machen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich mir Sorgen machen wenn ich etwa 2min gebraucht hab um das FF logo auf deinem Bild zu erkennen?Ja,das Bild sollte jedem zum Firefox besitzer machen![]()
Sollte ich mir Sorgen machen wenn ich etwa 2min gebraucht hab um das FF logo auf deinem Bild zu erkennen?![]()
Er ist sicherer weil er in einer Sandbox läuft welches mit keinem anderen Browser unter Windows möglich ist.
Selbst Experten von Kasperky sagen dass die IE7 unter Vista sicherer als Firefox ist.
Hilfe! Kann mir mal eben jemand sagen ob das Sarkasmus war oder nicht? Ich blick da nicht mehr durch.![]()
Damals habe ich den Internet Explorer benutzt,
jetzt benutzte ich ich Mozilla Firefox und dabei bleibst es auch.
DER beste Browser.
Ich finds immer wieder Klasse wie Microsoft elementare Bestandteile eines Betriebssystems als "nur eine kleine Beigabe" abtut und deswegen meint die Fehler nicht beheben zu müssen. Das ist ein eindeutiger Bug der soweit ich weiß schon lange existiert, Microsoft weigert sich aber offensichtlich nach wie vor. Was solls, bald bin ich die Saubande ohnehin los. ;-)Ich werd demnächst auf Windows umsteigen und den sicheren IE mit der sandbox nutzen, damit ich vor solchem Schwachsinn geschützt bin.
![]()