Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
Seit neuerem Firefox. Aus irgend einem grund ist er leider nicht so stabil, und braucht etwas lange zum starten... Aber die Plugins gefallen mir :)

Er ist sicherer weil er in einer Sandbox läuft welches mit keinem anderen Browser unter Windows möglich ist.
Selbst Experten von Kasperky sagen dass die IE7 unter Vista sicherer als Firefox ist.

Und schon wieder gehst du auf die Dinge nicht ein....

Sandbox, warum brauch ich eine Sandbox Funktion unter Linux oder OSX? Warum braucht IE7 überhaupt eine Sandbox Funktion? Warum passiert unter Firefox kaum was, ohne Sandbox? Warum kann man auch nachträglich ohne IE7 eine Sandbox Funktion nutzen?
Das sind keineswegs Innovationen von MS.

Und auch (wieder mal) typisch für dich. Du zitierst irgendwelche "Experten" anstatt eigene Erfahrungen zu erklären. Ich kann dir aber auch gerne genug "Expertenmeinungen" posten, wo geschrieben wird dass Firefox oder Safari sicherer sind.
Aber die Dinge willst du wohl garnicht hören oder?

Und, wie kommst du darauf dass die Tab Funktion IE7 exklusiv ist ?!

Ausserdem, HIMMEL, wo bleiben deine Antworten im OS War Thema ?? Da hast du doch so eine dicke Klappe riskiert...

Ich selbst benutze mit einigen Hin und Her Firefox:

Meine Internet-History:
1. Internet-Explorer
2. AOL :blushed:
3. Internet-Explorer
4. Firefox
5. Opera
6. Firefox eBay Edition 8-)

...und ich glaub ich bin nun schon seit fast 10 Jahren online...97 oder 98 hat alles angefangen :o

Damals habe ich den Internet Explorer benutzt,
jetzt benutzte ich ich Mozilla Firefox und dabei bleibst es auch.

IMO der beste Browser. :)

Mozilla Firefox,

Ist aber nur ne frage der Zeit bist der auch mit Viren verseucht ist.
Umso populärere das ding wird umso mehr steigen Virenschrieber auf FF um

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd demnächst auf Windows umsteigen und den sicheren IE mit der sandbox nutzen, damit ich vor solchem Schwachsinn geschützt bin.

:lol2:
Ich finds immer wieder Klasse wie Microsoft elementare Bestandteile eines Betriebssystems als "nur eine kleine Beigabe" abtut und deswegen meint die Fehler nicht beheben zu müssen. Das ist ein eindeutiger Bug der soweit ich weiß schon lange existiert, Microsoft weigert sich aber offensichtlich nach wie vor. Was solls, bald bin ich die Saubande ohnehin los. ;-)

Firefox und was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Nur für MSN/Windows Live Mail benutz ich noch den IE.

Zurück
Top Bottom