Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?

• Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Ich denke, dieses Mal lasse ich mich nicht von einer Wertung beeinflussen. Das Spiel ist vorbestellt, es kommt in weniger als einer Woche, es wird gemütlich gezockt und die Story wird genossen. Nach dem Abspann checke ich auf Metacritic was es den bekommen hat und anschließend komme ich hierher und genieße den Butthurt der Hater.
:banderas:

Meine Vermutung:

Wird zwischen 88-92 % bekommen.

Sehr gutes Spiel aber kein GOTY Anwärter.
Das wird wohl ein Dreikampf zwischen, Elden Ring SotE, FF7 und Astro.

Objektiv betrachtet, hast Du recht.

Mein Ranking sieht bisher so aus:

1. FFVII Rebirth
2. Astro Bot
3. Like A Dragon: Infinite Wealth

Mal sehen, wo sich das neue Zelda einordnen wird. Außerdem sitze ich aktuell an Wu Kong. Da wird sich sicher noch einiges in meinem Ranking tun.

Meine Vermutung:

Wird zwischen 88-92 % bekommen.

Sehr gutes Spiel aber kein GOTY Anwärter.
Das wird wohl ein Dreikampf zwischen, Elden Ring SotE, FF7 und Astro.
Zelda wird sicher über 90% kommen. Bin ich mir sicher.

Elden Ring SotE sollte mMn nicht zählen, auch wenn der DLC länger und besser ist als viele andere Vollpreis-Titel.

Wird jedenfalls nicht bei der GotY Show im Dezember dabei sein, wenn es um GOTY geht. Cyberpunk PL war damals jedenfalls nicht in der Kategorie vertreten.

@Ultimatix

Erkläre mal deinen Einspruch. Bin echt gespannt auf deine Antwort.
Du hast geschrieben das du an Wukong sitzt. Das ist ganz sicher kein GotY Game, sondern eher das Gegenteil. Das Game ist bei Meta gerade mal im 70er Bereich. Hat nichts in einem GotY Ranking verloren.

Du hast geschrieben das du an Wukong sitzt. Das ist ganz sicher kein GotY Game, sondern eher das Gegenteil. Das Game ist bei Meta gerade mal im 70er Bereich. Hat nichts in einem GotY Ranking verloren.

Da wird sich sicher noch einiges in meinem Ranking tun.

Um mich mal zu zitieren, geht es um mein Ranking. Außerdem, war das auch auf Zelda bezogen.

Zurück
Top Bottom