Benutz trotzdem Spoiler Tags für doppelte Sicherheit. Kann ja vorkommen das sich jemand verklickt.Ja wunderbar, muss ich dann spoiler tags benutzt oder kann ich fröhlich drauf los spoilern Chef?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benutz trotzdem Spoiler Tags für doppelte Sicherheit. Kann ja vorkommen das sich jemand verklickt.Ja wunderbar, muss ich dann spoiler tags benutzt oder kann ich fröhlich drauf los spoilern Chef?
Benutz trotzdem Spoiler Tags für doppelte Sicherheit. Kann ja vorkommen das sich jemand verklickt.
Eher +10% Bonus, weil sich die meisten nicht trauen werden unter 90% zu geben.Wird ein solides 80% Spiel werden. Plus 5% Zelda Bonus...
Richtig, das wird sich niemand wagen. Die 97 Meta Wertung für dieses Meisterwerk ist so gut wie sicher.Eher +10% Bonus, weil sich die meisten nicht trauen werden unter 90% zu geben.
Ich gehe stark vom GOTY 2024 aus.
Es läuft besser als in BotW und TotK mit 60fps. Auch das wird positiv in die Reviews einfließen.Ist schon traurig das das Spiel wohl teilweise schlechter läuft als TLOZ: LA Remake.
Blue Nighty in War Threads darfst du deinen Spam 24/7 verbreiten.Aber Strobi, hat schonmal ein kleines Smartphone ähnliches AA Game die GotY Wahl gewonnen mein Schatz?
Meine Vermutung:
Wird zwischen 88-92 % bekommen.
Sehr gutes Spiel aber kein GOTY Anwärter.
Das wird wohl ein Dreikampf zwischen, Elden Ring SotE, FF7 und Astro.
Zelda wird sicher über 90% kommen. Bin ich mir sicher.Meine Vermutung:
Wird zwischen 88-92 % bekommen.
Sehr gutes Spiel aber kein GOTY Anwärter.
Das wird wohl ein Dreikampf zwischen, Elden Ring SotE, FF7 und Astro.
Du hast geschrieben das du an Wukong sitzt. Das ist ganz sicher kein GotY Game, sondern eher das Gegenteil. Das Game ist bei Meta gerade mal im 70er Bereich. Hat nichts in einem GotY Ranking verloren.
Du hast geschrieben das du an Wukong sitzt. Das ist ganz sicher kein GotY Game, sondern eher das Gegenteil. Das Game ist bei Meta gerade mal im 70er Bereich. Hat nichts in einem GotY Ranking verloren.
Da wird sich sicher noch einiges in meinem Ranking tun.