Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhÀlt The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Nachdem die ganzen Previews der letzten Woche allesamt extrem positiv klangen, könnte ich mir mittlerweile sogar einen 90er-Titel vorstellen. Habe deswegen mal dementsprechend abgestimmt.
 
Wie teuer wird es?
Mehr als 39,99€ dĂŒrfte Nintendo nicht verlangen fĂŒr so ein Mini spin off oder?
 
Aber 70€ fĂŒr ne Astro Bot Demo geht klar? :eek:

Wie schwach, gabs ĂŒberall fĂŒr 49,99€. xD

Da darf so ein mini Zelda Spin Off nicht mehr als 39,99€ kosten.
Nintendo wird bestimmt wieder gierig Pikas rupfen.


Mehr TROLL geht nicht.
Bitte ab in den War Saftpressen gehen, danke.

59,99€ ist einfach nur reine Abzocke dafĂŒr:


nintendo-stellt-die-welt-von-the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom-vor-cover66d1c55a2adc0.jpg



Sieht aus wie ein 10€ Handy Game.
 
Wie schwach, gabs ĂŒberall fĂŒr 49,99€. xD

Da darf so ein mini Zelda Spin Off nicht mehr als 39,99€ kosten.
Nintendo wird bestimmt wieder gierig Pikas rupfen.
TotK gab es zum Release auch ĂŒberall fĂŒr 49,99€. :goodwork:
Das wird beim neuen, besten Zelda nicht anders sein.
Sieht aus wie ein 10€ Handy Game.
Dann schau dir mal das Wasser und die detailierten Steine oben links in diesem Bild an. Das ist NextGen pur. :banderas:
 
Ich liebe diese Threads.
Wir bekommen im September OHNE Plattform War zwei fantastische Games und jedesmal je nach favorisierter Plattform wird sich eine scheisse aus den Fingern gezogen ob bei ASTRO Bot oder Zelda! WĂ€hrend ECHTGAMER alle Games zocken DÜRFEN. :banderas:
 
80er Bereich, genau wie LinkÂŽs Awakening. Wahrscheinlich etwas niedriger als 87.
 
Typischer Warthread, da gehts um die kommende Wertung vom neuen Zelda und man driftet komplett ab.

Switch 8 Jahte auf dem Markt und hat deswegen auch eine viele höhere Verkaufszahlen.
Also blöder Vergleich.
Sind aber bei Top Spiele. Endlich mal wieder eins vom Nintendo

Hat nichts damit zu tun The Legend of Zelda ist einfach bekannter als Astro Bot. Selbst wenn die Switch nicht so weggehen wĂŒrde wie warme Semmeln wĂŒrde es sich besser verkaufen. Mir persönlich egal, ich werd beides zocken.

Astro Bot ist eine 7 Stunden Demo mit gerade mal nur 5 Welten.

7 Stunden Demo. xD Dann ist Mario Bros Wonder eine 10 Stunden Demo oder wie? ^^ So viel lĂ€nger ist es auch nicht, muss es auch nicht wenn die Games von vorne bis hinten dann perfekt ist. Ist bei Wonder so und denke Astro Bot wird es auch sein, auch wenn es sich mit dem Jump'n'run König nicht messen kann. KĂŒnstlich gestreckte Games wie Visions of Mana dank den unnötigen Fetch-Quests zeigen das weniger manchmal mehr sein kann. ^^
 
ZurĂŒck
Top Bottom