Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Ist deine Meinung ok.

Aber ich halte dass für absoluten Quatsch, der Artstyle hat alles aber nix mit Handy zu tun.
Das ist ein wunderschöner Diorama Style und überall steckt Liebe drin.

Überhaupt frage ich mich wie du darauf überhaupt kommst ?
Zeig mir mal die massenhaften Handy Games die solch einen Artstyle haben und so poliert sind.
Esse dir lieber ein Stück Kuchen 🍰 als mit einem Hardcore Fan Schwachsinn zu diskutieren. :tinglewine:
 
Ist halt echt schwer zu sagen da The Legend of Zelda eigentlich immer abliefert würde ich schon auf starke Wertungen tippen.

Würde aber jetzt mal schätzen das es nicht die BotW/TotK Wertungen kriegt. Eher hoher 80er bis niedriger 90er Bereich. Also so 88-92 wär mal meine Schätzung. Kann mich gerne irren falls es doch höher wird. ;)
 
Ist halt echt schwer zu sagen da The Legend of Zelda eigentlich immer abliefert würde ich schon auf starke Wertungen tippen.

Würde aber jetzt mal schätzen das es nicht die BotW/TotK Wertungen kriegt. Eher hoher 80er bis niedriger 90er Bereich. Also so 88-92 wär mal meine Schätzung. Kann mich gerne irren falls es doch höher wird. ;)
Klingt plausibel.
 
Und selbst wenn die Zeit begrenzt ist, wird es schon eine sinnige Komponente, verwoben im Gameplay Korsett sein, und seinen Grund haben.
Sprich steht zur Anwendung wenn effektiv benötigt und als Element auf Situationen abgestimmt.
 
Zurück
Top Bottom