Concord ist TrashwareFüllerware ist ein concord
Der God Of War DLC war gratisOder der god of war dlc
Edit:
Ach du meinst das komplette Spiel wohl.
Ja dem Stimme ich zu, BotW DLC war das auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Concord ist TrashwareFüllerware ist ein concord
Der God Of War DLC war gratisOder der god of war dlc
Versuchst du gerade einem blinden zu erklären, wie ein regenbogen aussieht?Füllerware ist ein concord
Oder der god of war dlc
Aber nicht diese titel da
Bunt haltVersuchst du gerade einem blinden zu erklären, wie ein regenbogen aussieht?
Das wird ihm weiterhelfenBunt halt
Ich stimme ihm sogar zuVersuchst du gerade einem blinden zu erklären, wie ein regenbogen aussieht?
Eieiei bist du ein schlechter Troll... ^^Ich stimme ihm sogar zu
Ändert nur halt nix ausser man fühlt sich besser wenn andere Spiele auch schlecht bis seicht sind lol
Und hier die Spiele, die Sony in der Zwischenzeit für die PS5 gebracht hat.Da fehlen noch ein paar Perlen
77%
Luigi's Mansion 2 HD Reviews
Luigi is back on a mission to remove a bunch of stubborn ghosts from some spooky mansions. Armed with his trusty Poltergust ghost-sucking vacuum cleaner, Mario's brother takes center stage to capture these pesky phantoms.www.metacritic.com
76%
Mario vs. Donkey Kong Reviews
Run, jump, and backflip your way to rescuing the stolen Mini-Mario toys in this puzzling twist on Mario action. Obstacles like spikes, moving platforms, and falling bricks stand in your way - put your brain to work and figure out the best way to reach the Mini-Marios. The rivalry that...www.metacritic.com
73%
Another Code: Recollection Reviews
Sleuth your way to the truth in two fully enhanced mystery adventures with Another Code: Recollection. Travel to the remote Blood Edward Island as Ashley, a 13 year old girl in search of her father in Another Code: Two Memories. Ashley receives a letter from her father who she believed to be...www.metacritic.com
60%
Endless Ocean Luminous Reviews
Take a deep breath and plunge into the Veiled Sea: an unexplored region with discoveries that change with each dive. Encounter and learn about over 500 species of marine life—some of which are presumed extinct, or even mythical!www.metacritic.com
Schreckliches letzte Jahr für die Switch
Mein Spielgeschmack ist hier zwar nicht das Thema, aber nur weil ich mich nicht von Nintendo und Sony "Games" beeindrucken lasse, heisst das nicht das ich keinen Spass mit Videospielen habe lolwenn man wie du die Liebe zum Hobby so verloren hat
Vielleicht bringt Indy die Wende? kommt zwar halbes Jahr später auch auf PS5 und ist kein Xbox Kaufgrund, aber Bestandskunden könnten Gelegenheit bekommen, wieder mal abzustauben und ihre Konsole einzuschalten.@AllKnown: Und wovon lässt du dich beeindrucken? Von der MS no games Strategie....
Wie kommst du denn auf die Idee? Das Spiel heißt nicht Zeldas side Adventure oder sonst was. Es ist auch kein Spin-off. Es hat einen ganz normalen Titel wie jedes Mainline Zelda. Das Game scheint aufgrund der "gewaltigen Dungeons" komplexer und besser als TotK zu werden. Das bedeutet ein Metascore von mindestens 97. Ich tippe auf 98, wenn fair und objektiv bewertet wird.90 ist definitiv möglich, dürfte aber knapp werden, ist halt nur ein side hustle von Nintendo. Hoher 80er auf jeden Fall drinnen.
Unter 90 wird eh nicht passieren. Ich hätte den 80er Bereich weglassen können.89% aber das kann man leider nicht wählen.
Hast recht, mein Fehler. Ab 90 wird eh aufgerundet auf 100.Unter 90 wird eh nicht passieren. Ich hätte den 80er Bereich weglassen können.
Ja, bald 4 MonateIch traue dem Spiel schon zu das es ein 90ger Spiel werden kann.
Ich denke aber das es drunter wird.
Aber so oder so,endlich kommt wieder mal ein sehr gutes Spiel von Nintendo. Lange ist es her