Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Ich stimme ihm sogar zu
Ändert nur halt nix ausser man fühlt sich besser wenn andere Spiele auch schlecht bis seicht sind lol
Eieiei bist du ein schlechter Troll... ^^
Muss ja echt ein beschissenes Gefühl sein, wenn man wie du die Liebe zum Hobby so verloren hat und dann hier auf CW so unkreativ und schlecht trollen muss, mein Beileid. Dagegen wirken ja mogry seine Versuche wie intellektuelle Meisterwerke. ^^
Vor allem, wenn du dann exakt mit jeden deiner Posts deine Ahnungslosigkeit so zur Schau stellst. Gratulation, dass muss man auch erst einmal schaffen xD
 
Da fehlen noch ein paar Perlen

77%

76%

73%

60%


Schreckliches letzte Jahr für die Switch
Und hier die Spiele, die Sony in der Zwischenzeit für die PS5 gebracht hat.

.
.
.

Da nehme ich lieber "Füllware". xD
 
@AllKnown: Und wovon lässt du dich beeindrucken? Von der MS no games Strategie....:coolface:
Vielleicht bringt Indy die Wende? 🤔 kommt zwar halbes Jahr später auch auf PS5 und ist kein Xbox Kaufgrund, aber Bestandskunden könnten Gelegenheit bekommen, wieder mal abzustauben und ihre Konsole einzuschalten.
 
90 ist definitiv möglich, dürfte aber knapp werden, ist halt nur ein side hustle von Nintendo. Hoher 80er auf jeden Fall drinnen.
Wie kommst du denn auf die Idee? Das Spiel heißt nicht Zeldas side Adventure oder sonst was. Es ist auch kein Spin-off. Es hat einen ganz normalen Titel wie jedes Mainline Zelda. Das Game scheint aufgrund der "gewaltigen Dungeons" komplexer und besser als TotK zu werden. Das bedeutet ein Metascore von mindestens 97. Ich tippe auf 98, wenn fair und objektiv bewertet wird.
Außerdem gibt es endlich Herzteile und keine nervigen Krogs. Alleine schon deswegen ist ein höherer Meta Score als TotK drin.
 
Ich traue dem Spiel schon zu das es ein 90ger Spiel werden kann.
Ich denke aber das es drunter wird.
Aber so oder so,endlich kommt wieder mal ein sehr gutes Spiel von Nintendo. Lange ist es her
 
Ich traue dem Spiel schon zu das es ein 90ger Spiel werden kann.
Ich denke aber das es drunter wird.
Aber so oder so,endlich kommt wieder mal ein sehr gutes Spiel von Nintendo. Lange ist es her
Ja, bald 4 Monate

:coolface:
 
Wenn ich eine Zahl vorgeben müsste...schwer zu sagen, da mich Bewertungen eigentlich nicht interessieren.

Könnte ein 90er Titel werden, könnte aber auch Ende der 80er landen oder ähnlich wie Princess Peach um die 75 landen, da es nur ein nebenteil ist.

Puh...tippe mal auf 82.
 
Zurück
Top Bottom