Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?

• Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Er will nur sagen, dass es ein Main-Title ist
Tut er nicht, denn:
Weil das Zelda Echo das letzte große Zelda war :nix:
Wurde auch schon erklärt:
Das letzte große zelda war natürlich totk. Der letzte main teil war eow. Warum ist das so schwer zu verstehen? 🤔

Echoes of Wisdom fällt in die Kategorie der Top-Down Handheld / 16 Bit Zeldas, wie auch zuvor Link's Awakening auf der Switch. Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir auch ein Rätsel aber manche wollen halt einfach nicht verstehen.

Er will nur sagen, dass es ein Main-Title ist, genau wie die anderen Zeldas auch. Ich denke für einige Gamer ist es das nicht, weil die Ansprüche durch ein TotK hoch gesetzt worden sind, so hoch, dass EoW einfach in keiner Disziplin an TotK aufschließen kann.
Er spricht von "grossem" zelda, ich von "main teil". Dann kopiert er einen link wo von hauptteil (main) die rede ist.🤔
Also widerspricht er mir indem er mir zustimmt? 🤣🤦🥳

Muss ich auch noch irgendwann nachholen.
Was hat das Game nun schlussendlich eigentlich für ne' Wertung bekommen? (nur um beim Thema zu bleiben)

Muss ich auch noch irgendwann nachholen.
Was hat das Game nun schlussendlich eigentlich für ne' Wertung bekommen? (nur um beim Thema zu bleiben)
85% und für ein großes Zelda ne absolute Enttäuschung. Man muss ja den Zelda + Link und Nintendo Bonus noch abziehen.

Wären wir bei 67% :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: VGM
125% nach Anrechnung des Sony-Geldkofferbonus und Abzug des Nintendomalus.

Es ist wirklich unfassbar wie Nintendo selbst bei Budgettiteln die absolute Referenz stellt mit einem 125%-Echtgame. :) Das ist noch umso erstaunlicher, wenn man bedenkt dass Rezensenten bei N-Games naturgemäß kritischer sind, weil der Standard einfach höher ist. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom