Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?

• Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Von den Nintendo Fans bestätigt das es ein großes Zelda ist. Daher liegst du wie immer falsch :smoke:
Gegenüber kurzweiligen Gameplayfürzen die Sony so raushaut, ist ein 25h Zelda natürlich groß, man muss das immer in Relation sehen :goodwork: Verglichen mit den letzten beiden Switch-Zeldas, abseits des Gameboy Remakes, die 6-10x und mehr Spielzeit durch ihre schiere Größe liefern, sind 25h halt so gut wie nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann sollen manche noch ernsthaft sagen ich wäre viel zu kritisch bei der Zeldafranchise und bei anderen bekannten Reihen nicht. Meine Güte... :rolleyes:

Aber gut ich spiele ja angeblich nur billige Spiele und feiere diese ab, weshalb mir wohl auch Echoes of Wisdom sehr gut gefallen hat. :rolleyes:

Also 85 sind in Anbetracht der vielen Hass Wertungen weil "Mädchenspiel", "nur 2D" und minimalen Performance Problemen schon sehr gut.

Das nächste große 3D Zelda wird sicherlich wieder 95+ bekommen :kruemel:
Hast Du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe wenn es um das weibliche Geschlecht geht? Hier ist es das Mädchenspiel, in einem anderen älteren Post war es eine Aussage nach dem Motto “… reicht nicht TotK ran weil man ein Mädchen spielt”. In diversen OT Threads wird der Machoman gespielt wie die jungen Praktikantinnen werden beeindruckt oder “als echter Mann sitzt man hinten und wird von der Frau gefahren”. Oder alleinerziehende Mütter sind zum Daten toll aber nichts langfristiges weil Altlasten und fremde Kinder.

Die Wertung bei EoW hat nichts mit dem Grafikstil, nichts mit der Betrachterperspektive und insbesondere nichts mit Zelda als Frau zu tun. Das Spiel ist einfach auf einem inzwischen sehr betagten System erschienen. Nintendo sind hier und da die Ideen ausgegangen und das Gameplay zieht sich wie ein Kaugummi. Auch das Gedudel was mann Sound nennt ist wenig inspirierend. Sprich Nintendo hat wieder einen Schnell-Schnell-Titel rausgehauen um auf der gigantischen Hardwarebase richtig Geld zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe wenn es um das weibliche Geschlecht geht? Hier ist es das Mädchenspiel...

Das ist nicht meine Meinung. Vllt mal überlegen, warum ich das in " " geschrieben habe :kruemel:

Ich hatte nur erklärt, warum das Spiel von vielen Hatern abgewertet wurde. Mit dem Gameplay hat die nicht ganz so hohe Wertung nämlich nichts zu tun, das ist nämlich absolut genial.

Zurück
Top Bottom