mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
ist der enttäuschende Metascore von 85%
Ist doch sehr gut für so ein kleines spin-off
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist der enttäuschende Metascore von 85%
Von den Nintendo Fans bestätigt das es ein großes Zelda ist. Daher liegst du wie immer falschIst doch sehr gut für so ein kleines spin-off
Das mit Sicherheit, Astro Bot oder Metaphor werden das Ding holen...oder vielleicht sogar Dragon Age, bei dem verrückten Zeug, welches gerade abgeht.Mich interessiert mehr wie Mario & Luigi: Brothership abschneidet.
EoW ist ein sehr gutes Spiel geworden, wird bei den Game Awards aber wahrscheinlich nicht mitspielen egal ob der Schnitt nochmal hoch- oder runterrutscht. Der Zug ist schon abgefahren.
Minimum hoher 70er, Maximum hoher 80er.Mich interessiert mehr wie Mario & Luigi: Brothership abschneidet.
Aktuell sehe ich eher Astro Bot oder Final Fantasy VII Rebirth. Metaphor definitiv auch möglich, aber ist es nicht eventuell zu sehr Nische für den Mainstream?Das mit Sicherheit, Astro Bot oder Metaphor werden das Ding holen...oder vielleicht sogar Dragon Age, bei dem verrückten Zeug, welches gerade abgeht.
Es ist trotzdem witzig, wie ein ganz bestimmter User geradezu davon besessen ist, EoW schlecht zu reden und den Pikas einen wochenlangen Meltdown wegen dem besseren Astro Bot vorwirft (der nur in seinem Kopf stattfindet), aber die Wertungen zu BotW und Mario Odyssey nach SIEBEN JAHREN noch nicht verarbeitet hat.
Ich persönlich rechne übrigens nicht damit, dass Mario & Luigi eine große Rolle bei den Game Awards spielen wird.
Bei Rebirth halte ich ne Nominierung für sicher, für den Sieg habe ich Zweifel.Aktuell sehe ich eher Astro Bot oder Final Fantasy VII Rebirth. Metaphor definitiv auch möglich, aber ist es nicht eventuell zu sehr Nische für den Mainstream?
Dragon Age sehe ich irgendwie nicht dabei, aber mal schauen was passiert.
Bei Mario & Luigi wär ich schon froh wenn es auf der Stufe Superstar Saga oder Abenteuer Bowser mitspielt also leicht über die 90.
Aber ja es ist witzig wie sich beide Lager sich nichts schenken zugleich aber auch schmerzhaft das manche das was sie von sich geben ernsthaft glauben.
Bei Rebirth halte ich ne Nominierung für sicher, für den Sieg habe ich Zweifel.
Um ganz fair zu bleiben: Ich hab's aber auch noch nicht selbst gespielt, da mich Remake zuvor -nach anfänglicher Begeisterung- verloren hat.
Wer ist dafür verantwortlich?EoW, das aktuelle große Zelda, ist auf 85 gefallen!
Keine Ahnung und mir egal. Vielleicht wieder Holländer, Belgier oder was auch immer.Wer ist dafür verantwortlich?
Der Gaming-GottWer ist dafür verantwortlich?
Vorallem ist Zelda inzwischen da angekommen wo es hingehört. Bei BotW und TotK wurden halt die typischen Geldkoffer von Nintendo mitgeliefertDies ist das Ende von Zelda. Dieser historische Wertungseinbruch wird massive Folgen haben.
Vorallem ist Zelda inzwischen da angekommen wo es hingehört. Bei BotW und TotK wurden halt die typischen Geldkoffer von Nintendo mitgeliefert
BotW abgeschlossen. Ne 8,5/10 und TotK erfolgreich abgebrochen und bei Ebay verkauft. Grässliche idee aus BotW eine Bastelei zu machenSpiel BotW, TotK und auch EoW mal. Du wirst begeistert sein.
BotW abgeschlossen. Ne 8,5/10 und TotK erfolgreich abgebrochen und bei Ebay verkauft. Grässliche idee aus BotW eine Bastelei zu machen
Leg es nicht drauf an, dass ich dich wieder bloßstelle. Wie damals mit der SwitchDer Troll-Kommentar zeigt, dass Du beide Spiele offensichtlich nie gespielt hast. Danke für die Bestätigung
Wann zockst du EoW?BotW abgeschlossen. Ne 8,5/10 und TotK erfolgreich abgebrochen und bei Ebay verkauft. Grässliche idee aus BotW eine Bastelei zu machen