Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Hm, langsam durchaus möglich, dass EoW mit den zuletzt eher durchwachsenen Reviews nicht mal mehr für die TGA nominiert wird...

Astro Bot
FF7 Rebirth
Metaphor

Sind sicher gesetzt.

Die drei anderen: Silent Hill 2 Remake, Tekken 8, Balatro, Like a Dragon Infinite Wealth, Dragon's Dogma 2.

Könnten noch reinrutschen: Mario und Luigi Brothership und Dragon Age The Veilguard
 
Astro Bot
FF7 Rebirth
Metaphor

Sind sicher gesetzt.

Die drei anderen: Silent Hill 2 Remake, Tekken 8, Balatro, Like a Dragon Infinite Wealth, Dragon's Dogma 2.

Könnten noch reinrutschen: Mario und Luigi Brothership und Dragon Age The Veilguard
Fantastisches Jahr wieder.


Möglich, aber machen wir uns nix vor: Astro hat das Ding bereits sicher.
Wenn ich wetten müsste, würde ich mein Geld auf Rebirth setzen.
 
Wird denke ich auch entweder Rebirth oder Astro Bot werden.

Auf Mario & Luigi: Brothership bin ich noch sehr gespannt und hoffe es kommt auf das Level von Superstar Saga oder Bowser's Inside Story ran, dann könnte es auch noch eventuell bei den TGA mitspielen. ^^
 
Sag mal @dantinho : Du bist ja hier auf eine regelrechten Anti-Zelda-Zug unterwegs. Was hat das arme EoW dir denn getan? Ist doch echt ein gutes Spiel geworden, für mich persönlich tatsächlich auch das spaßigste Topdown Zelda bislang.

Grenzenlosen Hass und Abscheu gegen sowas wie den BVB kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum denn plötzlich gegen Zelda? :D
 
Sag mal @dantinho : Du bist ja hier auf eine regelrechten Anti-Zelda-Zug unterwegs. Was hat das arme EoW dir denn getan? Ist doch echt ein gutes Spiel geworden, für mich persönlich tatsächlich auch das spaßigste Topdown Zelda bislang.

Grenzenlosen Hass und Abscheu gegen sowas wie den BVB kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum denn plötzlich gegen Zelda? :D

Yep... auch wenn es hier der War-Bereich ist, finde ich das doch ein wenig über das Ziel hinaus, wenn man versucht jeden Strohhalm zu schnappen, um gegen Zelda zu schießen. Im Zweifelsfall nimmt man auch Käseblätter aus Belgien (siehe einige Posts weiter oben).

Mag ja sein, dass jemand mit Zelda nichts anzufangen weiß, aber für nicht wenige Spieler und Rezensenten sind die Spiele halt Top (mich eingeschlossen). Gerade BOTW und TOTK setzen da die Latte ganz, ganz hoch.

Wenn ich gegen jedes Game hier im Forum so wettern würde, weil es mir nicht zusagt, dann hätte ich ein zeitliches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom