VGM
L14: Freak
Komm höre auf zu rudern. Du hast Dich wieder beim Trollen verhaspelt.Das ist nicht meine Meinung. Vllt mal überlegen, warum ich das in " " geschrieben habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm höre auf zu rudern. Du hast Dich wieder beim Trollen verhaspelt.Das ist nicht meine Meinung. Vllt mal überlegen, warum ich das in " " geschrieben habe
Du trollst doch nicht weniger als er.Komm höre auf zu rudern. Du hast Dich wieder beim Trollen verhaspelt.
Wo trolle ich denn?Du trollst doch nicht weniger als er.
Die Wertungen sind ohnehin lange durch und das Thema eigentlich erledigt.könnte ihr bitte halbwegs beim Thema bleiben. Etwas Niveau wäre nicht schlecht.
Zustimmung, kann man jetzt auch dicht machen, wir haben uns darauf geeinigt, dass The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom ohne den Nintendomalus und mit einem Geldkofferbonus, den Nintendo lieber ihren Entwicklern auszahlt, statt wie Sony die Reviewer besticht bei ca. 125% liegtDie Wertungen sind ohnehin lange durch und das Thema eigentlich erledigt.
Finde es gibt noch ne Menge Potential wenn ein großes Zelda 85% erhalten hat
Mit +20% Sony-Geldkofferbonus und ohne den -20% Nintendomalus, sprechen wir sogar von 136% und 137%.Das letzte große Zelda hatte 96 und das davor 97. Guten Morgen!
Das letzte große Zelda hat 85%. Guten Morgen !Das letzte große Zelda hatte 96 und das davor 97. Guten Morgen!
Du hast TheProfi gehört. 137%@TheProphet Es hat gute, wenn auch gerade für ein Zelda (egal ob groß, klein, 2 oder 3D, Spin-Off, Hauptteil, Mädchenspiel oder für jeden) etwas schmale 85% im Durchschnitt erhalten und das vor 2,5 Monaten.
Ja, könnte also eigentlich schon lange zu, es gibt hier doch kaum noch Diskussionen, im Grunde nur noch "mal schnell für 5 Minuten Aufmerksamkeit hier n' bisschen trollen" Getue.
Aber okay, wir sind hier im WAR.
Weil das Zelda Echo das letzte große Zelda warDas letzte große zelda war natürlich totk. Der letzte main teil war eow. Warum ist das so schwer zu verstehen?
Einmal gehts um den umfang/gb/produktionskosten, das andere bezieht sich nur auf inhalt/timeline. Überfordert dich das?Weil das Zelda Echo das letzte große Zelda war
Einmal gehts um den umfang/gb/produktionskosten, das andere bezieht sich nur auf inhalt/timeline.
Und? Da steht genau das was ich sage haupt = main. Nix großThe Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zeldapendium
www.zeldapendium.de
Er will nur sagen, dass es ein Main-Title ist, genau wie die anderen Zeldas auch. Ich denke für einige Gamer ist es das nicht, weil die Ansprüche durch ein TotK hoch gesetzt worden sind, so hoch, dass EoW einfach in keiner Disziplin an TotK aufschließen kann.