Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Nein,nicht wirklich.
Es ist nur ein kleiner spinnoff Teil
The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten. Oder Problem weil halt Zelda als fokusierte spielbare Figur?

Erkläre dich gerne dazu.

Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?

Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du dadrauf? 🤔 Das ist ein ganz normales zelda 🤷🏻
De facto einfach falsch.
Es ist halt kein neben Teil,Spinnoff,Crossover oder sonst was.

Es ist ein vollwertiges The Legend of Zelda

Werdet nicht gleich so aggressiv :linkh:
Hab mir nur ein paar wenige Gameplay-Szenen angeschaut und es mir vorbestellt, aber nicht reingelesen. Vom Gameplay her und Prinzessin Zelda statt Link, sah es für mich mehr wie ein SpinOff zu Links Awakening aus.

Wenn es ein Hauptspiel der Reihe und erstes Hauptspiel zu Prinzessin Zelda (Wand of Gamelon erwähne ich mal nicht) ist, nehme ich das Besagte natürlich zurück :toadette:
 
The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten. Oder Problem weil halt Zelda als fokusierte spielbare Figur?

Erkläre dich gerne dazu.

Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?

Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.
 
Traurig wenn das als vollwertiges Zelda gilt.

Mit Artstyle aus der Hölle und null Ambitionen. Typisch Nintendo eben.
 
Werdet nicht gleich so aggressiv :linkh:
Hab mir nur ein paar wenige Gameplay-Szenen angeschaut und es mir vorbestellt, aber nicht reingelesen. Vom Gameplay her und Prinzessin Zelda statt Link, sah es für mich mehr wie ein SpinOff zu Links Awakening aus.

Wenn es ein Hauptspiel der Reihe und erstes Hauptspiel zu Prinzessin Zelda (Wand of Gamelon erwähne ich mal nicht) ist, nehme ich das Besagte natürlich zurück :toadette:


Alter Schwede wo liest du denn Aggressivität raus ? 😆
Da ist nicht ein Wort aggressiv und kein ! Irgendwo.
Bilde dir nicht jedes Mal sowas ein 🤦🏻

Es ist nur eine klar machung dass du da komplett daneben liegst.


@Valcyrion

Zelda 2 wäre dann nach deiner These auch ein Spinnoff ? 🤔
 
Traurig wenn das als vollwertiges Zelda gilt.

Mit Artstyle aus der Hölle und null Ambitionen. Typisch Nintendo eben.

Null Ambitionen? Wie meinst du das? Das Game hat doch neue Gameplayelemente und Features en Masse. Der Artstyle ist halt der gleiche Look wie beim LA Remake
 
Null Ambitionen? Wie meinst du das? Das Game hat doch neue Gameplayelemente und Features en Masse. Der Artstyle ist halt der gleiche Look wie beim LA Remake
Der Artstyle gefiel mir bei LA schon nicht. Sieht imo billig aus.

Ambitionen. Nintendo muss man immerhin lassen das die versuchen immer was neues einzubauen. Finde manchmal ist weniger mehr. Das bauen bei TotK z.B ist anfangs ganz cool aber mit der Zeit nervt es ständig.

Sieht einfach generell "billig" aus.
Wenns irgdendwo für n Zehner auf dem Handy geben würde, würde ich es sofort glauben


Ist halt mein reines Empfinden. Soll wirklich jeder mit Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion

Zelda 2 wäre dann nach deiner These auch ein Spinnoff ? 🤔
Nein, weil im japanischen ist es auch mit The Legend of Zelda vorgeschaltet. Warum im Westen da die Überschrift fehlte, weiss nur Nin :)

The Legend of Zelda 2: Rinku no boken

Btw FMC Version :) ^^
20230625_15dbe3.jpg
 
Der Artstyle gefiel mir bei LA schon nicht. Sieht imo billig aus.

Ambitionen. Nintendo muss man immerhin lassen das die versuchen immer was neues einzubauen. Finde manchmal ist weniger mehr. Das bauen bei TotK z.B ist anfangs ganz cool aber mit der Zeit nervt es ständig.

Sieht einfach generell "billig" aus.
Wenns irgdendwo für n Zehner auf dem Handy geben würde, würde ich es sofort glauben

Ist deine Meinung ok.

Aber ich halte dass für absoluten Quatsch, der Artstyle hat alles aber nix mit Handy zu tun.
Das ist ein wunderschöner Diorama Style und überall steckt Liebe drin.

Überhaupt frage ich mich wie du darauf überhaupt kommst ?
Zeig mir mal die massenhaften Handy Games die solch einen Artstyle haben und so poliert sind.
 
Zurück
Top Bottom