Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    57
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
90+ locker. Ich würde noch ein paar Punkte wegen Nintendo Charme oben rauf packen.

:popkorn:
so funktioniert das allerdings nicht, Nintendo hat nur einen Malus, keinen Bonus, wird nicht umsonst Nintendomalus genannt.

90+ sind somit nicht "locker" drinnen. Da kann das Spiel noch so gut werden und die Reviewer werden das Haar in der Suppe suchen und zur Not ihr eigenes reinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so funktioniert das allerdings nicht, Nintendo hat nur einen Malus, keinen Bonus, wird nicht sonst Nintendomalus genannt.

90+ sind somit nicht "locker" drinnen. Da kann das Spiel noch so gut werden und die Reviewer werden das Haar in der Suppe suchen und zur Not ihr eigenes reinlegen.

Dann hoffen wir mal das es dennoch fair bleibt. Kann ja nicht jeder Reviewer bescheißen, so wie die Konkurrenz. :tinglewine:
 
Wird ein 80er wegen den hohen Erwartungen im Vorfeld, also eigentlich ein 95er bei nüchterner Betrachtung.
 
Meine Prediction ist zugegeben sehr subjektiv, da ich kein Fan von Puzzle games bin. Aber imo waren die Zelda Games schon immer in erster Linie Action Adventures. Natürlich sind Rätzel ein Bestandteil von Action Adventures aber halt nicht der Fokus. Denke das das auch viele so sehen werden und glaube auch, das sich das System auf Dauer abnutzt, selbst wen es gelegentlich mit power ups wie schwert & schild aufgelockert bin.

Wen ich puzzeln will, dann ist es das MinMAxing in RPGs oder wie ich meine Eco in einem 4x maximiere, um eine Armee zu bauen die die KI auf höchsten SG besiegen kann.
Und weniger wie ich Betten stapeln muß um von A nach B zu kommen.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen ....


8/10 wegen Zelda Nintendo Bonus
 
Ich sehe da auch keine so hohe Wertung wie BotW und TotK. Die meisten Reviewer werden es alleine schon deswegen abstrafen, weil es ein Zelda aus der Vogelperspektive ist. Weil es kein "super hippes cooles 3D open World" Game ist. Unverständlich. Dann noch die ganzen Leute die nicht gerne mit einer Frau in der Hauptrolle zocken wollen. Es gibt genug sinnlose Gründe das Game niedrig zu bewerten. Da können die Dungeons noch so geil sein. Stand jetzt sehe ich ein Spiel, das BotW und TotK überflügelt. 96 Meta wäre fair, wird aber wohl nicht passieren.
 
das xte scharchige 2d zelda, nach zelda eow braucht zelda mal eine kreative pause. vielleicht auch mal mario ganz in ruhe lassen
 
das xte scharchige 2d zelda, nach zelda eow braucht zelda mal eine kreative pause. vielleicht auch mal mario ganz in ruhe lassen
Eine kreative Pause nach Botw und TotK. Genau mein Humor :coolface:
Nin hat die Formel (zu meinen Ungunsten) komplett umgekrempelt und dann lässt du sowas raus. Und mit EoW ist es wieder ein komplett neuer Ansatz, welchen es so nie gab im Franchise.

Detlef. Aus der Zeit gefallen. Wie dein Name.
 
@ChoosenOne

EoW ist doch eh kein Main Teil sondern nur ein Lückenfüller Spinn Off, oder?

Naja ich denke nicht dass es nur Lückenfüller ist, sondern Main Titel. Weil:
(Auszug Antwort von mir an anderen User):

The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten.



Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?

Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.

Warum dann Zelda II nicht?
Nun, Zelda 2 hat den Übertitel, aber nicht im Westen:

Nein, weil im japanischen ist es auch mit The Legend of Zelda vorgeschaltet. Warum im Westen da die Überschrift fehlte, weiss nur Nin :)

The Legend of Zelda 2: Rinku no boken

Btw FMC Version :) ^^
20230625_15dbe3.jpg
 
Verstehe die große Skepsis gar nicht. Die Anspielberichte klangen doch sehr positiv. Scheint eine Mischung aus dem klassischen Zelda und dem BotW/ToK-Zelda zu werden, mit Dungeons und vergleichsweise linearen Verlauf und viel Freiheit, Probleme und Rätsel zu lösen. Das haben sich ja viele gewünscht. Das einzige, was passieren kann, ist, dass das rätsellastige Spielprinzip sich nicht über das ganze Spiel trägt. Aber eigentlich mache ich mir deswegen bei Nintendo weniger Sorgen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
 
Zurück
Top Bottom