Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Lass mich raten bunte Spiele gibt es nur Heiligabend für den Junior!Keine Ahnung, hab ich nicht gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten bunte Spiele gibt es nur Heiligabend für den Junior!Keine Ahnung, hab ich nicht gespielt
Lass mich raten bunte Spiele gibt es nur Heiligabend für den Junior!
Aber was kaufst du denn dann dieses Jahr für die Switch?Dieses Zelda werde ich wohl auch nicht kaufen, auch nicht wenn es 95+ meta bekommen sollte
Aber was kaufst du denn dann dieses Jahr für die Switch?
Macht Sinn im Wertungsthread von Zelda.Ich dieses Jahr bisher unter anderem sehr viel Spaß an Prince of Persia, dem tollen Kingdom Come Port, Another Crab's Treasure und dem großartigen Pentiment
Macht Sinn im Wertungsthread von Zelda.
Ja alles gutNein. Aber ich wurde gefragt und dann gebietet es die Höflichkeit, darauf zu antworten.
Könnte glatt ein 90ger Spiel werden
Weiß nicht was du für ein Problem hast, es gibt aber einen Spoiler Thread, womit du dich mit deinen "Infos" verziehen kannst.Irgendwie irre, man kann die Rom schon runterladen ohne großartig danach zu suchen.
Und irgendwie hat das Spiel nur 3,8 Sterne auf der berühmtesten Rom Seite.
Ob das nicht so gut ist wie gedacht?
Denke mal es wird kein Knaller Game werden, die Zeichen stehen nicht gut.
@mods
Da gewisse Leute zu Wolverine einen Spolier Thread aufgemacht haben,
darf man das doch sicher auch ne?
Habe mir das Spiel mal angeguckt.
Weiß nicht was du für ein Problem hast, es gibt aber einen Spoiler Thread, womit du dich mit deinen "Infos" verziehen kannst.
Ich glaube mir platzt gleich der Arsch...
Nie gehört von dem Spiel. Und spoilern ist doch grundsätzlich verboten. Dann läuft in diesem Thread was falsch.Wieso? Ihr spoilert auch Wolverine und das ganz ohne Spoiler Tags.
Wer ist hier ihr? Komm mal klar.Wieso? Ihr spoilert auch Wolverine und das ganz ohne Spoiler Tags.
Ich bin noch so fair und verstecke die Botschaft.
Wo ist der Spoiler Thread für das Spiel?
Nie gehört von dem Spiel. Und spoilern ist doch grundsätzlich verboten. Dann läuft in diesem Thread was falsch.
Der Spoiler Thread zu EoW ist hier:
Der gleiche Thread wie letztes Jahr mit TotK. Nur diesmal geht es um Echoes of Wisdom.
Da das Game offiziell gelaked wurde und ich zu denen gehöre, die nicht gespoilert werden möchten. Erstelle ich diesen Thread, den Ihr für Spoiler nutzen könnt.
Im EoW Reddit und bei 4Chan wurden auch schon Bilder und Videos hochgeladen. Am besten solche Seiten vermeiden.
https://forums.consolewars.de/threads/the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom.85713/ - [Spoilerfrei-Thread]
Wer ist hier ihr? Komm mal klar.
Und den Thread kannst du dir selber suchen, exestieren tut er jedenfalls.
Wie meine Sippschaft? Geht's noch?Ah geil Bro danke, also kann ich da auch mal Sachen jetzt rein schreiben
was ich so gesehen habe?
Ist das ok?
Ja deine Sippschaft, nicht unbedingt du selbst.
Ultimatix hat ihn mir rausgesucht, alles gut.
Dafür ist der Spoiler Thread ja da. Damit sich hier im Haupt Thread keine Spoiler verirren.Ah geil Bro danke, also kann ich da auch mal Sachen jetzt rein schreiben
was ich so gesehen habe?
Ist das ok?
Wie meine Sippschaft? Geht's noch?
Dafür ist der Spoiler Thread ja da. Damit sich hier im Haupt Thread keine Spoiler verirren.
Für Wolverine hättet ihr auch einen Spoiler Thread aufmachen können, wenn da im Haupt Thread so hart gespoilert wird.