Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?

• Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Lass mich raten bunte Spiele gibt es nur Heiligabend für den Junior! :kruemel:

Das hat nicht damit zu tun, dass es bunt ist. Es ist einfach kein Spiel, was mich anspricht und wo ich meine sehr begrenzte Freizeit dafür nutzen möchte. Meine Jungs wollten es übrigens auch nicht, die freuen sich dafür extrem auf das neue Mario & Luigi. Das ist ja das schöne bei Nintendo - bei der riesigen Auswahl an top Games ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dieses Zelda werde ich wohl auch nicht kaufen, auch nicht wenn es 95+ meta bekommen sollte :kruemel:

Spielen werde ich das irgdwann mal... Einer meiner Brüder kauft das sicher entweder selbst oder für die Kids. Da landet das früher oder später eh mal bei mir - kann man ja zocken falls es irgdwann mal ne Flaute geben sollte. Lust drauf hab ich aktuell keine.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie irre, man kann die Rom schon runterladen ohne großartig danach zu suchen.
Und irgendwie hat das Spiel nur 3,8 Sterne auf der berühmtesten Rom Seite.
Ob das nicht so gut ist wie gedacht?

Denke mal es wird kein Knaller Game werden, die Zeichen stehen nicht gut.

@mods
Da gewisse Leute zu Wolverine einen Spolier Thread aufgemacht haben,
darf man das doch sicher auch ne?
Habe mir das Spiel mal angeguckt.

Irgendwie irre, man kann die Rom schon runterladen ohne großartig danach zu suchen.
Und irgendwie hat das Spiel nur 3,8 Sterne auf der berühmtesten Rom Seite.
Ob das nicht so gut ist wie gedacht?

Denke mal es wird kein Knaller Game werden, die Zeichen stehen nicht gut.

@mods
Da gewisse Leute zu Wolverine einen Spolier Thread aufgemacht haben,
darf man das doch sicher auch ne?
Habe mir das Spiel mal angeguckt.
Weiß nicht was du für ein Problem hast, es gibt aber einen Spoiler Thread, womit du dich mit deinen "Infos" verziehen kannst.
Ich glaube mir platzt gleich der Arsch...

Weiß nicht was du für ein Problem hast, es gibt aber einen Spoiler Thread, womit du dich mit deinen "Infos" verziehen kannst.
Ich glaube mir platzt gleich der Arsch...

Wieso? Ihr spoilert auch Wolverine und das ganz ohne Spoiler Tags. :nix:
Ich bin noch so fair und verstecke die Botschaft.

Wo ist der Spoiler Thread für das Spiel?

Wieso? Ihr spoilert auch Wolverine und das ganz ohne Spoiler Tags. :nix:
Nie gehört von dem Spiel. :nix: Und spoilern ist doch grundsätzlich verboten. Dann läuft in diesem Thread was falsch.

Der Spoiler Thread zu EoW ist hier:

Nie gehört von dem Spiel. :nix: Und spoilern ist doch grundsätzlich verboten. Dann läuft in diesem Thread was falsch.

Der Spoiler Thread zu EoW ist hier:

Ah geil Bro danke, also kann ich da auch mal Sachen jetzt rein schreiben
was ich so gesehen habe?
Ist das ok?

Wer ist hier ihr? Komm mal klar.
Und den Thread kannst du dir selber suchen, exestieren tut er jedenfalls.

Ja deine Sippschaft, nicht unbedingt du selbst.
Ultimatix hat ihn mir rausgesucht, alles gut.

Ah geil Bro danke, also kann ich da auch mal Sachen jetzt rein schreiben
was ich so gesehen habe?
Ist das ok?
Dafür ist der Spoiler Thread ja da. :kruemel:Damit sich hier im Haupt Thread keine Spoiler verirren.
Für Wolverine hättet ihr auch einen Spoiler Thread aufmachen können, wenn da im Haupt Thread so hart gespoilert wird.

Wie meine Sippschaft? Geht's noch?

Ich sag ja nicht das du spoilerst, aber du hast auch keine weisse Weste.

Dafür ist der Spoiler Thread ja da. :kruemel:Damit sich hier im Haupt Thread keine Spoiler verirren.
Für Wolverine hättet ihr auch einen Spoiler Thread aufmachen können, wenn da im Haupt Thread so hart gespoilert wird.

Ja wunderbar, muss ich dann spoiler tags benutzt oder kann ich fröhlich drauf los spoilern Chef?

Zurück
Top Bottom