Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Schaun wir uns lieber an, was die Journalisten bisher zu sagen hatten:

Trusted Reviews schrieb:
Even though my hands-on time with the game was relatively short, I think that The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom has the potential to become 2024’s best game for the Switch. The gameplay feels fresh and engaging, making me feel more excited about a top-down Zelda game than I have in years, and similar to titles like Breath of the Wild and 2018’s God of War, Echoes of Wisdom could be another example of how to reinvent a classic series for a new era. I only hope that technical issues don’t hamper the final product.

IGN schrieb:
Echoes of Wisdom feels like an earnest and clever return to the Zelda games I grew up playing. Challenging, inventive, fresh, and genuinely just really fun. Every new puzzle and conflict is a blank canvas for experimentation, but it’s all wrapped in that distinctively familiar and challenging Zelda game vibe that made me fall in love with these games to begin with. It’s vintage Zelda mixed with the playful and creativity based gameplay that younger audiences are used to building their own stories with these days.

Polygon schrieb:
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom may not have the gargantuan scope of recent 3D Zelda games, but it does appear to have similarly creative gameplay and player flexibility. It plays like a classic Legend of Zelda game, though, pairing old-school puzzle-solving and dungeon-crawling with ingenuity, resulting in a magical combination of styles. Zelda’s first solo adventure already feels like a winner.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf Amazon.de liegt es schon vor Release bei 6000 verkauften Stück. Astro bot im Vergleich nach fast einem Monat bei 7000 Einheiten….
 
Hoffe es ist jeden bewusst dass die blauen nur versuchen das Spiel schlecht zu machen.

Würde ein ähnliches Spiel mal auf PS5 erscheinen wäre es direkt der Zelda Killer 🤣😂

Sie sind halt verbittert weil das leichte Astro Bot hat ja jeder schon längst auf 100% und sonst gibt es bei denen mal wieder nichts.
Bedeutet sie müssen FIFA spielen oder im War saftpressen 🤷🏿‍♂️
 
Auf Amazon.de liegt es schon vor Release bei 6000 verkauften Stück. Astro bot im Vergleich nach fast einem Monat bei 7000 Einheiten….
Eine Schande sowas

Hoffe es ist jeden bewusst dass die blauen nur versuchen das Spiel schlecht zu machen.

Würde ein ähnliches Spiel mal auf PS5 erscheinen wäre es direkt der Zelda Killer 🤣😂

Sie sind halt verbittert weil das leichte Astro Bot hat ja jeder schon längst auf 100% und sonst gibt es bei denen mal wieder nichts.
Bedeutet sie müssen FIFA spielen oder im War saftpressen 🤷🏿‍♂️
Es gibt auf der PS5 nur Fifa und Astro Bot ?
Und wie willst du wissen das Astro Bot zu leicht ist,ohne es gespielt zu haben
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also hast du keine Antwort. Schade

Sag ja du verstehst es schlichtweg nicht.
Aber für dich nochmal in leichter Sprache und zwar geht es um Neuerscheinungen um spiele die jeden Monat von Nintendo oder in deinem Fall Sony erscheinen (sollten in Sonys Fall).
Und Sony hat halt nix.

Sony hatte einen Titel der war gut und bis jetzt sitzt ihr da.
 
Sony muss auf jeden Fall nen Strategie Wechsel einschlagen. Alle paar Jahre ein AAA Game und dazwischen gar nichts zu releasen, ist einfach viel zu wenig. Traurig, wenn man bedenkt, dass die auf einem Haufen IPs sitzen und nichts damit machen. Nach Astro Bot, hätte ich auf jeden Fall Bock auf ein neues Loco Roco oder Ape Escape.

Nintendo hat es verstanden und fährt erfolgreich diese Route und veröffentlicht fast monatlich ein Spiel. Bei dem Output, ist es dann auch nicht so tragisch, wenn ein Release, einem dann auch nicht zusagt.
 
Sag ja du verstehst es schlichtweg nicht.
Aber für dich nochmal in leichter Sprache und zwar geht es um Neuerscheinungen um spiele die jeden Monat von Nintendo oder in deinem Fall Sony erscheinen (sollten in Sonys Fall).
Und Sony hat halt nix.

Sony hatte einen Titel der war gut und bis jetzt sitzt ihr da.
Und wieso beschränkt du die Konsolen?
Die haben doch viel mehr zu bieten.
 
Und wieso beschränkt du die Konsolen?
Die haben doch viel mehr zu bieten.

Du nennst es „beschränken“ ich nenne es „fokussieren“ !

Ich sagte es schon mal, meiner Meinung nach macht es viel mehr Sinn sich auf einen Hersteller zu konzentrieren weil alles kann eh niemand spielen bzw allein gleich viel Aufmerksamkeit schenken.

Zudem ist Nintendo das was für andere der Lieblings Fußball Klub ist 🤷🏿‍♂️

Ich zocke halt nicht nur sondern bin auch aus voller Überzeugung Fan.
Dass man das als Sony Spieler nicht verstehen kann weil PlayStation einfach eine seelenlose Hülle ist kann ich aber nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nennst es „beschränken“ ich nenne es „fokussieren“ !

Ich sagte es schon mal, meiner Meinung nach macht es viel mehr Sich auf einen Hersteller zu konzentrieren weil alles kann eh niemand spielen bzw allein gleich viel Aufmerksamkeit schenken.

Zudem ist Nintendo das was für andere der Lieblings Fußball Klub ist 🤷🏿‍♂️

Ich zocke halt nicht nur sondern bin auch aus voller Überzeugung Fan.
Dass man das als Sony Spieler nicht verstehen kann weil PlayStation einfach eine seelenlose Hülle ist kann ich aber nachvollziehen
Denn letzten hater Satz hättest du die sparen können 👍
 
Denn letzten hater Satz hättest du die sparen können 👍

Warum ?
Ist doch so, ganz ganz selten versucht Sony dass es nicht so ist bzw versuchen sie den Anschein zu machen es wäre anders.

Zb bei Astro bot aber dass kommt wirklich jedes Jahrzehnt doch nur vor.
Ja man kann die Spiele mögen bei den blauen, von mir aus.
Aber Fan des PlayStation Franchise ?
 
Nintendo hat es verstanden und fährt erfolgreich diese Route und veröffentlicht fast monatlich ein Spiel. Bei dem Output, ist es dann auch nicht so tragisch, wenn ein Release, einem dann auch nicht zusagt.

Du meinst diese Smartphone ähnlichen Metacritic 70er Spiele zum Vollpreis?

Hast du mal gesehen das Nintendo seit fast 8 Jahren keine Premium Spiele hat?
 
Du nennst es „beschränken“ ich nenne es „fokussieren“ !

Ich sagte es schon mal, meiner Meinung nach macht es viel mehr Sinn sich auf einen Hersteller zu konzentrieren weil alles kann eh niemand spielen bzw allein gleich viel Aufmerksamkeit schenken.

Zudem ist Nintendo das was für andere der Lieblings Fußball Klub ist 🤷🏿‍♂️

Ich zocke halt nicht nur sondern bin auch aus voller Überzeugung Fan.
Dass man das als Sony Spieler nicht verstehen kann weil PlayStation einfach eine seelenlose Hülle ist kann ich aber nachvollziehen
Und genau deshalb spielt man auf PC
Da muss man sich weder auf einen Hersteller fokusieren, noch sich beschränken

Wäre ja noch schöner wenn ich meine Spiele die ich mag von einem Produzenten von Wohnzimmer Abfall abhängig mache, statt einfach Spiele worauf ich Bock hab zu kaufen, ohne auf einen Sticker (Für Switch/Playstation) zu schauen

Man stelle sich vor man müsste sich Knack und Emio schön reden, weil man nur was der Hersteller rauswirft frisst
 
Wie willst du es einschätzen, ohne es gespielt zu haben?
@mogry, gute Frage oder? Die wurde dir glaube ich hier noch nie gestellt, weil du es bereits beantwortet hast … :coolface:
Wie weit bist du?

Get Out Of Here GIF by Buyout Footage


Btw bist du also Mitschuld an den wenigen VKZ von AB :heul:
Kaufst nie die Spiele deines religiösen Heeresführer, die du immer schönredest.

Little Nicky Film GIF
 
Zurück
Top Bottom