Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Jaja „schlecht“ und Astro Bot „egal“ aber ich soll der Anti Videospieler sein 🤣 willkommen in Bizarro World
? Ich habe nunmal andere Spiele zu spielen

Zu Astrobot würde ich sicher nicht nein sagen aber keine Zeit und sicher keine PS5 dafür.

Für Emio wäre mir die Zeit zu schade, da ich den Anspruch habe meine Ressourcen (Geld und vorallem Zeit) nicht in die B Games von Nintendo so ala Kirby, Splatoon oder Paper Mario zu investieren. Aber you do you.

Ob Zelda so eins wird? Vermutlich nicht. Interessiert es mich genug dafür die Ratterkiste (Switch) einzuschalten? Hoho lol no
 
? Ich habe nunmal andere Spiele zu spielen

Zu Astrobot würde ich sicher nicht nein sagen aber keine Zeit und sicher keine PS5 dafür.

Für Emio wäre mir die Zeit zu schade, da ich den Anspruch habe meine Ressourcen (Geld und vorallem Zeit) nicht in die B Games von Nintendo so ala Kirby, Splatoon oder Paper Mario zu investieren. Aber you do you.

Ob Zelda so eins wird? Vermutlich nicht. Interessiert es mich genug dafür die Ratterkiste (Switch) einzuschalten? Hoho lol no
Ah jetzt wissen wir warum du genau in diesem Thread bist. :kruemel:
Billig Bashing :banderas:
 
? Ich habe nunmal andere Spiele zu spielen

Zu Astrobot würde ich sicher nicht nein sagen aber keine Zeit und sicher keine PS5 dafür.

Für Emio wäre mir die Zeit zu schade, da ich den Anspruch habe meine Ressourcen (Geld und vorallem Zeit) nicht in die B Games von Nintendo so ala Kirby, Splatoon oder Paper Mario zu investieren. Aber you do you.

Ob Zelda so eins wird? Vermutlich nicht. Interessiert es mich genug dafür die Ratterkiste (Switch) einzuschalten? Hoho lol no

Mach ruhig weiter und dich weiter arg lächerlich.
Witzig dass du Kirby nennst was mit the forgotten Land wohl den besten Ableger ever hatte, Paper Mario mit einem vollwertigen Remake mit einen der besten Teile absolut überzeugen konnte usw

Auch dein verhasstes Emio hat so viel Budget bekommen wie sonst noch kein anderes VN und das sieht und fühlt man direkt .

Und das Splatoon absolut erfolgreich und beliebt ist, ist für deine Augen wohl Hexenwerk und unerklärlich 😂

Du hast hier so viel Zeit weil du anscheinend nix zum zocken hast, mein Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Anti Videospieler weil ich ein kreatives neues Zelda interessanter finde und davon ausgehe das es sich zurecht deutlich besser verkaufen wird ?

Bei Astro Bot gibt es wenn man ehrlich ist so gut wie nichts was es noch nicht in irgendein Mario Spiel gab. 🤷🏿‍♂️

Klar als PlayStation Spieler kennt man diese Ideen alle noch nicht weil man Plattformer mäßig ausgehungert ist aber wirklich was neu macht Astro Bot nun wirklich nicht.

Nein, weil deine Aussage war, das alles egal ist, solange die VKZ besser sind.
Oder ist Fortnite, CoD, Fifa besser als BotW und Mario?
Ganz abgesehen von den ganzen Videospiel Perlen die auf dem Friedhof gelandet sind, weil sie sich leider nicht gut verkauft haben.

Zum andern solltest du nicht von dir auf andere schließen. Die wenigsten beschränken sich auf ein system oder reduzieren sich selbst sogar zu so nem Marken Only wie du. 9 von 10 Playstation Spielern haben vermutlich auch andere Systeme und haben Mario durchaus gespielt.
Ich begleite die Serie seit Mario Bros auf dem NES, dann dem SNES und habe day 1 Mario 64 erlebt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, weil deine Aussage war, das alles egal ist, solange die VKZ besser sind.
Oder ist Fortnite, CoD, Fifa besser als BotW und Mario?
Ganz abgesehen von den ganzen Videospiel Perlen die auf dem Friedhof gelandet sind, weil sie sich leider nicht gut verkauft haben.

Zum andern solltest du nicht von dir auf andere schließen. Die wenigsten beschränken sich auf ein system ider reduzieren sich sogar zu so nem Marken Only wie du. 9 von 10 Playstation Spielern haben vermutlich auch andere Systeme und haben Mario durchaus gespielt.
Ich begleite die Serie seit Mario Bros auf dem NES, dann dem SNES und habe day 1 Mario 64 erlebt.

Nochmal nicht „beschränken“ sondern „fokussieren“ !

Kein Plan du beschränkst dich vielleicht weil du eben nicht fokussiert bist, bei mir ist das definitiv nicht so weil ich am Ende immer dem Aufmerksamkeit schenke was mich anspricht.

Und was mich nicht anspricht habe ich zumindest im Auge gehabt und selbstverständlich analysiert.

Dein Vergleich mit fortnite was ja wieder ein Service Game ist oder Multiplattform Titel wie FIFA sind natürlich auch für die Tonne weil klar ist dass wenn etwas Multi ist Naturgesetz besonders wenn es sich um große Marken es geht es sich noch mehr verkauft.

Merkst du dass du dir ansonsten einfach viel zusammen reimst ?
Ich hoffe es doch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nochmal nicht „beschränken“ sondern „fokussieren“ !

Kein Plan du beschränkst dich vielleicht weil du eben nicht fokussiert bist, bei mir ist das definitiv nicht so weil ich am Ende immer dem Aufmerksamkeit schenke was mich anspricht.

Und was mich nicht anspricht habe ich zumindest im Auge gehabt und selbstverständlich analysiert.

Dein Vergleich mit fortnite was ja wieder ein Service Game ist oder Multiplattform Titel wie FIFA sind natürlich auch für die Tonne weil klar ist dass wenn etwas Multi ist Naturgesetz besonders wenn es sich um große Marken es geht es sich noch mehr verkauft.

Merkst du dass du dir ansonsten einfach viel zusammen reimst ?
Ich hoffe es doch

Nein ... für die Tonne ist Games nach VKZ zu bewerten.
Und ich beschränken mich natürlich nicht, den mir kommt nur auf das Spiel an. Völlig egal welche Plattform oder ob die VKZ mies sind.

#ItsAllAboutTheGames
 
Auf Amazon.de liegt es schon vor Release bei 6000 verkauften Stück. Astro bot im Vergleich nach fast einem Monat bei 7000 Einheiten….
Das ist nicht "vor Release", sondern die letzten 30 Tage. Ich hatte bspw. schon im Juni vorbestellt und werde da nicht mehr gezählt.
 
Ich bin Anti Videospieler weil ich ein kreatives neues Zelda interessanter finde und davon ausgehe das es sich zurecht deutlich besser verkaufen wird ?

Bei Astro Bot gibt es wenn man ehrlich ist so gut wie nichts was es noch nicht in irgendein Mario Spiel gab. 🤷🏿‍♂️

Klar als PlayStation Spieler kennt man diese Ideen alle noch nicht weil man Plattformer mäßig ausgehungert ist aber wirklich was neu macht Astro Bot nun wirklich nicht.
Das ist so traurig. Ein Gamer der ein Meisterwerk wie Astro Bot hatet
 
Mach ruhig weiter und dich weiter arg lächerlich.
Witzig dass du Kirby nennst was mit the forgotten Land wohl den besten Ableger ever hatte, Paper Mario mit einem vollwertigen Remake mit einen der besten Teile absolut überzeugen konnte usw
Und gerade mal eines davon schafft die 85%
Auch dein verhasstes Emio hat so viel Budget bekommen wie sonst noch kein anderes VN und das sieht und fühlt man direkt .
Nintendo World Report:
Emio is mostly a visual novel with questionable storytelling, horrendous pacing, and A LOT of tedious menu fidgeting. It puts the player in the shoes of the young 19-year-old male protagonist who is working as a private investigator at the Utsugi Detective Agency
Hat sich das Budget ja gelohnt

Darf gerne wieder zurück in Nintendos Mottenkiste
Und das Splatoon absolut erfolgreich und beliebt ist, ist für deine Augen wohl Hexenwerk und unerklärlich 😂
Teil 1 völlig zurecht
Teil 2 und 3 bieten weniger als die jeweiligen CoD Updates. Fans werden aber wie bei CoD praktisch dazu gezwungen auf den neuen Teil um zu schwenken :)
Du hast hier so viel Zeit weil du anscheinend nix zum zocken hast, mein Beileid
Einen Beitrag zu erfassen um dich zu ärgern kostet mit vllt 2 Minuten

Mich durch Emio durchzuquälen würde mich wohl bissel mehr kosten.
Da hat man als VN Fan gerade auf PC die bessere Wahl

PC wins ;)
 
Und gerade mal eines davon schafft die 85%

Nintendo World Report:

Hat sich das Budget ja gelohnt

Darf gerne wieder zurück in Nintendos Mottenkiste

Teil 1 völlig zurecht
Teil 2 und 3 bieten weniger als die jeweiligen CoD Updates. Fans werden aber wie bei CoD praktisch dazu gezwungen auf den neuen Teil um zu schwenken :)

Einen Beitrag zu erfassen um dich zu ärgern kostet mit vllt 2 Minuten

Mich durch Emio durchzuquälen würde mich wohl bissel mehr kosten.
Da hat man als VN Fan gerade auf PC die bessere Wahl

PC wins ;)

Pc interessiert mich so doll wie nen furz einer Ratte 🤷🏿‍♂️
 
Zurück
Top Bottom