Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Ja ne weiß nicht. Ist ja alles nett aber goty...besser als ff7 rebirth? Besser als Astro bot? Besser als silent hill 2 remake?
Puhh neee dafür schreit das zu sehr handheld Spiel.

Meins kommt morgen und werde sicher spaß dran haben aber goty bezweifle ich mal.
Sind natürlich andere Kategorien

Zelda könnte schon das GotY bei Puzzlern oder bestes Mobile Game abstauben
 
Das erschließt sich mir sowieso nie, dieses Geschreie von Goty, bevor es veröffentlicht wird. Egal welches Spiel oder Hersteller.
Hard agree! GOTY, GOAT etc. wayne? :rolleyes: Solange das Game einem gut gefällt und man damit Spaß hat, passt das doch. habe auch teilweise das Gefühl, dass es hier zu viele blaue und gelbe Missionare gibt.
TLoZ:EoW wird auch gezockt, wenn es nur eine 70er (was nicht eintreffen wird) wird.
 
Hard agree! GOTY, GOAT etc. wayne? :rolleyes: Solange das Game einem gut gefällt und man damit Spaß hat, passt das doch. habe auch teilweise das Gefühl, dass es hier zu viele blaue und gelbe Missionare gibt.
TLoZ:EoW wird auch gezockt, wenn es nur eine 70er (was nicht eintreffen wird) wird.
Absolut. Zum Trollen hin und wieder ganz witzig. Aber manchmal frage ich mich, was wird da kompensiert?
 
Die Previews der verschiedenen Magazine vor einigen Wochen waren doch unisono extrem gut und positiv. Insofern wundere ich mich etwas, wieso manche hier einen enttäuschenden MC später erwarten? Das wird schon sehr gut werden.
 
Hard agree! GOTY, GOAT etc. wayne? :rolleyes: Solange das Game einem gut gefällt und man damit Spaß hat, passt das doch. habe auch teilweise das Gefühl, dass es hier zu viele blaue und gelbe Missionare gibt.
TLoZ:EoW wird auch gezockt, wenn es nur eine 70er (was nicht eintreffen wird) wird.
Korrekt
Spätestens wenns die Switch 2 gibt, wirds auch von mir gezockt
 
Ja ne weiß nicht. Ist ja alles nett aber goty...besser als ff7 rebirth? Besser als Astro bot? Besser als silent hill 2 remake?
Puhh neee dafür schreit das zu sehr handheld Spiel.

Meins kommt morgen und werde sicher spaß dran haben aber goty bezweifle ich mal.

Ja natürlich sonst würde ich das nicht schreiben.
Rebirth ist nur nen Remake und Astro bot ist toll aber hat gar keine neuen Ideen.

Zelda könnte schon das GotY bei Puzzlern oder bestes Mobile Game abstauben

Bestes Mobile Game ?
Hör auf in Herstellerbereich zu trollen das nervt
 
Ja natürlich sonst würde ich das nicht schreiben.
Rebirth ist nur nen Remake und Astro bot ist toll aber hat gar keine neuen ideen

Nicht ganz, rebirth ist ein prequel zu einem remake das auch kein richtiges remake sondern ein remake/prequel Ding ist xD
Dazu so krass verändert und in die modernere Zeit gebracht das man hier echt nicht sagen könnte es wären keine "neuen" spiele.

Astro bot ist wohl eines der kreativsten games seit langem, das man hier natürlich Elemente aus anderen games findet ist jetzt bei dem Genre nicht sooo verwunderlich, ist ja nicht so als wären nintendo Jump n Runs immer voll von Innovation...ist halt gefühlt auch immer da selbe.
 
Nicht ganz, rebirth ist ein prequel zu einem remake das auch kein richtiges remake sondern ein remake/prequel Ding ist xD
Dazu so krass verändert und in die modernere Zeit gebracht das man hier echt nicht sagen könnte es wären keine "neuen" spiele.

Astro bot ist wohl eines der kreativsten games seit langem, das man hier natürlich Elemente aus anderen games findet ist jetzt bei dem Genre nicht sooo verwunderlich, ist ja nicht so als wären nintendo Jump n Runs immer voll von Innovation...ist halt gefühlt auch immer da selbe.

Ja ich weiß das mit ff Remake was eigentlich kein Remake ist, usw aber wollte es leicht machen de facto ist es ein Teil des Remakes 🤷🏿‍♂️

Und ich habe viel von Astro Bot gesehen und ich habe keine Idee gesehen die nicht irgendwo schon in einem Mario gab 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
 
Ja natürlich sonst würde ich das nicht schreiben.
Rebirth ist nur nen Remake und Astro bot ist toll aber hat gar keine neuen Ideen.
Beide haben mehr Potential sowohl Wertungs als Goty technisch als dieses Zelda Spinoff
Isso.

Bestes Mobile Game ?
Hör auf in Herstellerbereich zu trollen das nervt
Ist der WAR Bereich
Im Mobilen Bereich gibts sogar Zeug wo mehr Herzblut drin steckt
Komm halt damit klar
 
Beide haben mehr Potential sowohl Wertungs als Goty technisch als dieses Zelda Spinoff
Isso.


Ist der WAR Bereich
Im Mobilen Bereich gibts sogar Zeug wo mehr Herzblut drin steckt
Komm halt damit klar
Trotzdem Quatsch und das weist du , zudem hast du anscheinend null Ahnung wirkend ein Mainline Zelda ist.

Bitte erstmal richtig informieren
 
Ja ich weiß das mit ff Remake was eigentlich kein Remake ist, usw aber wollte es leicht machen de facto ist es ein Teil des Remakes 🤷🏿‍♂️

Und ich habe viel von Astro Bot gesehen und ich habe keine Idee gesehen die nicht irgendwo schon in einem Mario gab 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Astro Bot muss man schon selbst erleben mit dem Next Gen Controller der PS5.Und da sieht man das es nicht nur ein Gimmick ist
 
Natürlich ist es das, du sagst Spinoff und das ist schlichtweg falsch also leb du mal damit 🤦🏻‍♂️




Da sind Gameplay technisch keine neuen Ideen.
Gab es alles schon zigfach bei mario
Müssen immer neue Ideen sein ?
Wenn die Ideen richtig gut umgesetzt sind und es Spaß macht.Seh ich da kein Problem.
Und Astro Bot mit 94-95% ist richtig stark
 
Müssen immer neue Ideen sein ?
Wenn die Ideen richtig gut umgesetzt sind und es Spaß macht.Seh ich da kein Problem.
Und Astro Bot mit 94-95% ist richtig stark

Nein muss es nicht und ich sage dich schon zum Xten mal dass es ein gutes Spiel ist, aber auch nicht mehr.

Es ist halt KEINE Offenbarung oder gar GotY.
Für PlayStation Spieler die sowas sonst so gut wie NIE bekommen ist es toll aber thats it.
 
Zurück
Top Bottom