Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Es ist so sehr ein Spinoff wie für dich Rebirth nur ein Remake ist


Mario macht in der Beziehung praktisch genauso wenig

Rebirth gehört der Remake Reihe von 7 an 🤷🏿‍♂️

Mario bringt bei jedem neuen 3D Titel neue Ideen mit ein.
Du willst doch gar nicht ernsthaft diskutieren sondern bist seit längeren jetzt schon auf einen Troll Feldzug.

Mach du mal, wenn für dich die Erde für dich eine Scheibe ist lassen wir dich in dem Glauben.
 
Nein muss es nicht und ich sage dich schon zum Xten mal dass es ein gutes Spiel ist, aber auch nicht mehr.

Es ist halt KEINE Offenbarung oder gar GotY.
Für PlayStation Spieler die sowas sonst so gut wie NIE bekommen ist es toll aber thats it.
deshalb hat es auch nur nen Meta von 94% :ugly:
Astro Bot ist eines der besten JumpNRuns der letzten Jahre und bestimmt näher am GotY, als das neue Zelda :kruemel:
 
Also wie erwartet ein hoher 80er, aber das gilt für einige Luftpumpen ja schon bzw. noch als "Crap"...
 

Die Famitsu vergibt:
  • The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (Switch) – 10/9/8/8 [35/40]
Finde ich gut. Astro hatte 36 und Black Myth:Wukong 33. Alles tolle Spiele in so kurzer Zeitspanne. Wenn ich dann noch auf meinen Backlog schaue und Indie Titel wie Tiny Glade dann frage ich mich wer das alles zockerisch genießen kann ohne Speedruns?
 
Da kommt sicherlich bald ein Remaster auf Switch 2. für 60€. :)
Na wenigstens nicht für 79€ *hust*
Ist doch gar nicht die Remasterstation
:vv:
naja, auf der Switch finden sich schon auch zahlreiche Remaster und Remakes :coolface:
 
Na wenigstens nicht für 79€ *hust*

naja, auf der Switch finden sich schon auch zahlreiche Remaster und Remakes :coolface:

Naja, die Konsole ist etwas alt und hat Meilensteine ohne Ende. Wie alt ist die PS5 und sie besteht fast zu 90% aus Remastern und Remakes. :vv:

Das schlimme, die Sonys freuen sich am meisten auf die pro, um alte Spiele in besserer Qualität zu spielen. :vv:
 
Naja, die Konsole ist etwas alt und hat Meilensteine ohne Ende. Wie alt ist die PS5 und sie besteht fast zu 90% aus Remastern und Remakes. :vv:

Das schlimme, die Sonys freuen sich am meisten auf die pro, um alte Spiele in besserer Qualität zu spielen.
BotW, Mario Kart 8, Xenoblade 1, Metroid Prime, Paper Mario,Hyrule Warrios, Tropical Freeze, Skyward Crap...äh Sword, Mario Bros U Deluxe, Mario RPG, Advance Wars, Links Awakening, etc.

Also ich glaube da schenken sich beide Konsolen nichts. Wobei es Sony zur Zeit schon sehr übertreibt.
 
Zurück
Top Bottom