Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?

• Stimmen insgesamt
  • Poll closed .
Rebirth gehört der Remake Reihe von 7 an 🤷🏿‍♂️

Mario bringt bei jedem neuen 3D Titel neue Ideen mit ein.
Du willst doch gar nicht ernsthaft diskutieren sondern bist seit längeren jetzt schon auf einen Troll Feldzug.

Mach du mal, wenn für dich die Erde für dich eine Scheibe ist lassen wir dich in dem Glauben.
Welp
Wie man in den Wald rein schreit kommts halt wieder raus

Zelda jetzt irgendwo auf dem "schlaftablette verbrauchten Setting Ghost of Tsushima" Niveau

Ist halt schon blöd Fanboy zusein

BotW, Mario Kart 8, Xenoblade 1, Metroid Prime, Paper Mario,Hyrule Warrios, Tropical Freeze, Skyward Crap...äh Sword, Mario Bros U Deluxe, Mario RPG, Advance Wars, Links Awakening, etc.

Also ich glaube da schenken sich beide Konsolen nichts. Wobei es Sony zur Zeit schon sehr übertreibt.
Wobei halt auf Switch noch Mario Party und M&L anstehen und Sony heuer nur astro bot und das wo man 2023 schon nur Spider Man 2 hatte. Der Rest sind REs und DLCs und das wo die PS5 eigentlich auf ihrem Zenit sein sollte.

Naja, die Konsole ist etwas alt und hat Meilensteine ohne Ende. Wie alt ist die PS5 und sie besteht fast zu 90% aus Remastern und Remakes. :vv:

Das schlimme, die Sonys freuen sich am meisten auf die pro, um alte Spiele in besserer Qualität zu spielen. :vv:
Gerade im Umfeld der Switch wäre ich mit solchen Beiträgen vorsichtig.

:coolface:

Seit wann ist Final Fantasy Sony ? 🤣
ich kann FF7 Rebirth momentan nur auf der PS5 zocken, mir doch egal obs von Sony ist, oder nicht.
Ich sag doch dass es sehr gut ist etwas neu macht das Spiel trotzdem 0 🤷🏿‍♂️
muss es das? Und doch, diese Einbindung des Dualsense ist schon gigantisch gut und gibt es so woanders nicht. Sowas trägt auch zum Spielespass bei. Merke ich auch gerade wieder beim MP Remake. Die Motion Steuerung macht das Spiel imo so viel besser :banderas:

Schaun wir uns lieber an, was die Journalisten bisher zu sagen hatten:
Schauen wir uns lieber an, was die Journalisten bisher zu sagen haben:

It’s great to finally get to play as Zelda, but working out how to take an active without being able to fight is rather hard work. 6/10

Despite some ambitious ideas, beneath the surface Echoes of Wisdom is surprisingly uneven Zelda adventure. Few of its headline mechanics are utilised to their potential which means that, while enjoyable and charming, it ultimately feels less essential than other modern 2D entries. 6/10

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom has a lot going for it. There is a lot to do and discover without being overwhelming. The visuals are vibrant and fun, and the characters are cute. Although the controls can be annoying at times, it is satisfying when you finally get past an obstacle. It will be interesting to see where Nintendo takes us for the next Zelda installment in the future. 7/10

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom follows a different approach than you are used to from the series. Instead of an action/adventure game, you play a puzzle adventure. This generally works out well. The gameplay is fun, with a fairly large world in which there is a lot to do. The puzzles are interesting and sometimes quite challenging in the dungeons. What does not work so well is choosing the Echoes. At a certain point you get so many that choosing takes a lot of time, which interrupts the action for too long. The optional rifts also become a bit monotonous quite quickly. The biggest thorn in the side is the performance, with a frequently changing frame rate and resolution, which makes the game not play well. That affects the experience. If the technical side is or is being addressed, you can add a whole point to the final score. 7/10

Echoes of Wisdom’s best parts are the ones that break away from what’s expected. My favorite moments largely happen in Still World rifts, where I need to carve my own path through twisted snippets of Hyrule’s world using echoes. I’m attuned with Zelda most when I find a large gap I can’t pass, but realize I can get to the other side by grabbing hold of a flying tile with my bind ability and following its path. In clever puzzle platform moments like that, I feel like I'm tapping into her third of the Triforce; I’m using her wisdom to meet any challenge that arises. And I’m doing that by drawing on her connection to all things within her kingdom and communicating her eternal royalty through tangible play. 7/10

james franco sandwich GIF

Zelda hat schon diese gen 2 96-97% Klassiker. Mario auch. Die scheren sich nicht um das eine spiel, was ein Spin-Off ist, was sie selbst nicht entwickelt haben :lol:
Das zu wissen braucht aber auch etwas Kenntnisse in unserem Hobby. Und du hast grade einen Quote eines Users gezückt...
Nunja.
Wo bereits basics mangelhaft sind :coolface:

Endlich mal eine objektive, faire Wertung. 100% bzw 10/10 ist die einzige Wertung die ich für glaubwürdig halte. :banderas: Die bei Ntower haben das Game verstanden.
Hoffentlich kommen noch mehr solche Wertungen.

Hat das Spiel eigentlich klassische Dungeons die zb. vergleichbar mit denen aus Minish Cap sind ?

Zurück
Top Bottom