Lance83
Gesperrt
zelda ist jetzt wieder bei 86%! was für eine wilde aufholjagd. denkt ihr das spiel könnte astro nochmal gefährlich werden?
Uff, mir stockt der Atem. Was passiert als Nächstes? Wann kommen die Reviews der 20 Xbox Magazine?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda ist jetzt wieder bei 86%! was für eine wilde aufholjagd. denkt ihr das spiel könnte astro nochmal gefährlich werden?
Ich weiss es nicht. Aber bitte einfach keinen temple of droplets mehrHat das Spiel eigentlich klassische Dungeons die zb. vergleichbar mit denen aus Minish Cap sind ?
War wohl nix mit 90+ und goty, wer hätte das gedacht?
Ja, hat es. Deswegen ist es ja auch so viel geiler als BotW und TotK, welche schon einen Metascore von 97 und 96 haben. Echoes of Wisdom setzt da nur noch mal die Krone oben drauf.Hat das Spiel eigentlich klassische Dungeons die zb. vergleichbar mit denen aus Minish Cap sind ?
Liest sich geschrieben wie von einem NintendofokussiertenTest zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom - Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Test zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für Nintendo Switch. Kaum zu glauben, aber wir bewegen uns bereits mit stetem Schritt auf das 40-jährige Jubiläum der The Legend of Zelda-Reihe zu. Damit unterhält die…www.ntower.de
Und wieder voll ins Schwarze getroffen.80er Bereich, genau wie Link´s Awakening. Wahrscheinlich etwas niedriger als 87.
4Players vergibt 85%. Genauso viel haben sie auch Astro Bot geben.
Astro Bot genauso gut wie Zelda.das bedeutet nun was?
ich kann FF7 Rebirth momentan nur auf der PS5 zocken, mir doch egal obs von Sony ist, oder nicht.
muss es das? Und doch, diese Einbindung des Dualsense ist schon gigantisch gut und gibt es so woanders nicht. Sowas trägt auch zum Spielespass bei. Merke ich auch gerade wieder beim MP Remake. Die Motion Steuerung macht das Spiel imo so viel besser
Horizon hat höhere Wertungen bekommen86% passt derzeit. Passt doch Damit auf dem gleichen Level bzw. leicht besser wie angebliche Sony-Klassiker a la Horizon oder Days Gone
Das mag sein.Aber Thread Überschrift ist halt das neue Zelda..Zelda hat schon diese gen 2 96-97% Klassiker. Mario auch. Die scheren sich nicht um das eine spiel, was ein Spin-Off ist, was sie selbst nicht entwickelt haben
Die Horizon IP ist 7 Jahre alt. Das sind doch noch keine Klassiker Days Gone gerade mal 5. Deswegen das angeblich? Von wem kommt das?86% passt derzeit. Passt doch Damit auf dem gleichen Level bzw. leicht besser wie angebliche Sony-Klassiker a la Horizon oder Days Gone
Das letzte Jahr der Switch ist wirklich extrem schwach.Wieder ne metacritic Enttäuschung. Was ist nur mit Nintendo los?
Das letzte Jahr der Switch ist wirklich extrem schwach.