Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Wtf? Das sind ja 3 REMASTER (!!!) in deiner Aufzählung. Was machen wir denn da?!?

Wenn wir bei Sonys Lineup die Remaster rausschmeißen, dann bleibt ja quasi nichts mehr übrig. Sei also lieber froh, dass wir Remaster / Remakes bei den Listwars gnädigerweise drin lassen ;) Aber keine Sorge, ihr bekommt ja jetzt immerhin schon wieder Remaster von "uralten" Titeln wir Horizon ZD oder Days Gone - alles super an der Sonyfront nach vier Jahren PS5 - Gen :D
 
Jeder andere Hersteller würde für so einen Schrottrelease noch mal locker 10 Punkte abgezogen bekommen. Vor allem wenn es 1st Party eines Konsolen Herstellers ist.

Horrible framerate​


Good god, I was expecting this to be 60 fps capped due to the visuals and scope. Nope. This thing has an unlocked framerate that is so insanely inconsistent. It's going between 30 and 60 so much it's jarring.

 
Wenn wir bei Sonys Lineup die Remaster rausschmeißen, dann bleibt ja quasi nichts mehr übrig. Sei also lieber froh, dass wir Remaster / Remakes bei den Listwars gnädigerweise drin lassen ;) Aber keine Sorge, ihr bekommt ja jetzt immerhin schon wieder Remaster von "uralten" Titeln wir Horizon ZD oder Days Gone - alles super an der Sonyfront nach vier Jahren PS5 - Gen :D

Gib mir mal bitte die Quelle zum Days Gone Remaster. Zudem: ich Zahl für HZD Remaster 9,99€. Was hast du für MK8 Deluxe, Donkey Kong TF oder Super Smash Bros so gezahlt?
 
Jetzt steht Astro Bot als Game of the year nix mehr im Weg.

jim-carrey-look.gif
Zelda EoW kann, trotz 86 Meta, immer noch GotY werden.

giphy.gif
 
Goty kann ich eigentlich nicht mehr lesen. Wenn ich sowas lese dann suggeriert das, dass ein Titel einfach Best of the Best ist. Und wenn ich mit diesen hohen Erwartungen da rangehe dann kann es nur zur Enttäuschung führen. Komisch ist, dass der Titel dann nicht von den Fans der anderen Plattform madig gemacht wird sondern von den Fans der eigenen Fraktion wegen dem Hypetrain.

Schade, dass mein Thread von heute morgen geschlossen wurde. Ich habe seit gestern das Gefühl, dass sich die Zelda Fanbase entzweit in einen Stream der das BotW/TotK Konzept favorisiert und einen Kern der den traditionellen Weg von TP/ALttP bevorzugt.
 
Naja, ich denke nicht dass EoW mit einem 86er Score GotY wird, das wäre schon sehr ungewöhnlich. Nächstes Jahr wirds dann dafür wieder das nächste 3D Mario und letztes Jahr wäre es ganz klar TotK geworden, wenn nicht gleichzeitig das starke PC-Spiel BG3 gekommen wäre. Sony spielt bei diesen Preisen in der Regel eigentlich keine nennenswerte Rolle
 
Zelda BotW (97%)
Mario Odyssey (97%)
Zelda TotK (96%)

Alle drei übrigens um Längen bessere VKZ als jedes Sony-entwickelte oder PS-Exklusive Spiel. Aber ja, "Zelda und Mario haben nichts zu melden" :D
 
Zurück
Top Bottom