Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Wir reden hier nicht von GoW oder Astro Bot ;)

BotW hat die Gaminglandschaft auf Jahre geprägt, verkauft sich selbst heute noch zum Vollpreis ordentlich weiter - etwas, was Sonygames in der Regel ja schon nach drei Monaten nicht mehr schaffen :D

Was hat BotW geprägt außer alle seine elementaren Gameplayprinzipien über Bord zu schmeißen und einen Ubiklon hervorzurufen? :(
 
BotW hat 24 FPS wieder salonfähig gemacht.
Als PS-Filmgamer muss Dir dabei das Herz aufgehen -> Cinematic Experience.

The Impact of 24 FPS on Cinema​

The use of 24 frames per second (FPS) has a profound impact on the cinematic aesthetic and the viewer's perception of films.

Firstly, 24 frames per second contributes significantly to what we often describe as the 'cinematic look.' This frame rate results in a certain amount of motion blur and a distinctive rhythm in movement that is perceived by viewers as natural or real.

It's a visual language that we've come to associate with high-quality storytelling and production values, largely because it has been used in cinema for nearly a century. Moreover, the viewer's perception of films shot at 24 frames per second is heavily influenced by this established aesthetic.

We've unconsciously conditioned ourselves to connect the 24 FPS frame rate with cinematic experiences. Any deviation from this standard, such as a higher frame rate, can often feel jarring or unnatural to viewers, even if they can't explicitly pinpoint why.

In essence, 24 frames per second has not only shaped the technical aspects of filmmaking but also our cultural expectations and emotional responses to cinema. It's a testament to how deeply ingrained specific technologies can become in our collective viewing experience.
https://www.studiobinder.com/blog/why-are-movies-24-frames-per-second/
Außerdem ist 24fps im Internet und auf Android Apps quasi der Gold-Standard.
 
Wir reden hier nicht von GoW oder Astro Bot ;)

BotW hat die Gaminglandschaft auf Jahre geprägt, verkauft sich selbst heute noch zum Vollpreis ordentlich weiter - etwas, was Sonygames in der Regel ja schon nach drei Monaten nicht mehr schaffen :D
BotW ist halt "gut" und niemals ein 97%, dafür hat es zu viel Schwächen.

TotK ist genau das Gleiche Spiel mit Basteln, dafür ein absolut belangloser Untergrund und ein paar interessante Himmelsinseln, aber eben auch nichts besonderes.

Kein großes Geheimnis das die Tester auch mal öfter die Augen zudrücken bei großen Mario und Zelda Spiele.
 
Goty kann ich eigentlich nicht mehr lesen. Wenn ich sowas lese dann suggeriert das, dass ein Titel einfach Best of the Best ist. Und wenn ich mit diesen hohen Erwartungen da rangehe dann kann es nur zur Enttäuschung führen
Ich hatte 70er Bereich getippt und meine Erwartungen wurden übertroffen. :moin:
 
BotW ist halt "gut" und niemals ein 97%, dafür hat es zu viel Schwächen.

TotK ist genau das Gleiche Spiel mit Basteln, dafür ein absolut belangloser Untergrund und ein paar interessante Himmelsinseln, aber eben auch nichts besonderes.

Kein großes Geheimnis das die Tester auch mal öfter die Augen zudrücken bei großen Mario und Zelda Spiele.
Imo Botw hat die Bewertung völlig verdient
Es ist Totk das auf Basis von Botw nichts macht

Einzig positive ist das das Storytelling nicht komplett im Eimer war und paar coole Momente hatte was man von nem Zelda normalerweise nicht kriegt
 
Schmeckt so schön salzig hier von den typischen 2-3 Usern.

Und bevor ihr wie jedes mal am ende eines Jahres Wetten abschließt macht deutlich wo ihr glaubt das Game XY GotY wird.

Gibt eh überall woanders GotY Gewinner und kein Geoff Dauerwerbesendung SchrottShow ist nicht der Indikator dafür was wirklich GotY ist.
 
Schmeckt so schön salzig hier von den typischen 2-3 Usern.

Und bevor ihr wie jedes mal am ende eines Jahres Wetten abschließt macht deutlich wo ihr glaubt das Game XY GotY wird.

Gibt eh überall woanders GotY Gewinner und kein Geoff Dauerwerbesendung SchrottShow ist nicht der Indikator dafür was wirklich GotY ist.
auch bei der Times wird es nicht GotY werden. Das hat auch nichts mit "salzig" zu tun. Gibt einfach bessere Spiele in diesem Jahr :nix:
Eher gibts hier einige salzige Nintendofans, die das nicht einsehen wollen :kruemel:
FF7 Rebirth, Astro Bot, Infinite Wealth, Balatro etc.
sind alle Games, die dieses Jahr wohl eher fürs GotY in Frage kommen werden.
 
Schmeckt so schön salzig hier von den typischen 2-3 Usern.

Und bevor ihr wie jedes mal am ende eines Jahres Wetten abschließt macht deutlich wo ihr glaubt das Game XY GotY wird.

Gibt eh überall woanders GotY Gewinner und kein Geoff Dauerwerbesendung SchrottShow ist nicht der Indikator dafür was wirklich GotY ist.
Leider ist das neue Zelda kein Goty und nur ein 86% mittelmäßiges Spiel.
Da ist sogar Horizon 2 auf der PS5 besser 👍
 
Also das Game ist sicher sehr gut und freue mich auch schon drauf.
Es wird sicher auch sehr gute Verkaufszahlen haben weil es Zelda ist.
Aber GotY? Nope. Höchstens auf den N biased seiten.

Als GotY sehe ich aktuell momentan eher FF VII Rebirth oder Astro Bot. Eventuell noch den ein oder anderen +90er Titel den ich grad nicht am Schirm habe.
 
Glückwunsch, die drei überbewertesten Spiele aller Zeiten in nur einer Last Gen :nia:
Inwiefern?

Mario Odyssey ist ein sehr gutes JnR mit guten Ideen und Settings.
BotW war wirklich etwas komplett Neues für die Zelda-Reihe

Sind sie überbewertet, weil sie bessere Mainstream-Spiele sind, als was du gerne gesehen hättest? In beiden Fällen werden diese Spiele nahezu zeitlos sein und bleiben.
 
Zurück
Top Bottom