Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
auch bei der Times wird es nicht GotY werden. Das hat auch nichts mit "salzig" zu tun. Gibt einfach bessere Spiele in diesem Jahr :nix:
Eher gibts hier einige salzige Nintendofans, die das nicht einsehen wollen :kruemel:
FF7 Rebirth, Astro Bot, Infinite Wealth, Balatro etc.
sind alle Games, die dieses Jahr wohl eher fürs GotY in Frage kommen werden.

Sehe ich anders rebirth ist nur der zweite Teil eines Remakes was sich sogar schlecht verkauft hat !

Und Astro bot ist ziemlich gut ja, aber es macht halt gar nichts neu.
Jede Idee gab es schon bei einem Mario Spiel.

Zelda das ist es aber !
Klassisch und komplett frisch zugleich und einfach nur gut !
 
Sehe ich anders rebirth ist nur der zweite Teil eines Remakes was sich sogar schlecht verkauft hat !

Und Astro bot ist ziemlich gut ja, aber es macht halt gar nichts neu.
Jede Idee gab es schon bei einem Mario Spiel.

Zelda das ist es aber !
Klassisch und komplett frisch zugleich und einfach nur gut !
und trotzdem wurde Astro Bot deutlich besser bewertet. Muss ein Spiel denn immer alles neu machen um gut zu sein? :ugly:
Stell dir vor, es gibt auch Spiele die nicht von Nintendo kommen und dann sogar noch besser sein können. Sorry, aber du unterstellst anderen Fanboydenken, doch selbst bist du keinen Deut besser :kruemel:
EoW ist einfach kein GotY Anwärter und mit den Performance Problemen schon dreimal nicht.
 
und trotzdem wurde Astro Bot deutlich besser bewertet. Muss ein Spiel denn immer alles neu machen um gut zu sein? :ugly:
Stell dir vor, es gibt auch Spiele die nicht von Nintendo kommen und dann sogar noch besser sein können. Sorry, aber du unterstellst anderen Fanboydenken, doch selbst bist du keinen Deut besser :kruemel:
EoW ist einfach kein GotY Anwärter und mit den Performance Problemen schon dreimal nicht.

Performance Problem hat jedes Zelda auf der Switch.. Das komische ist aber, warum man 60 fps erwartet hat, nachdem schon links Awekening dies nicht geschafft hat?

Tatsache ist zudem, was astro bot hier zu suchen hat?
 
Performance Problem hat jedes Zelda auf der Switch.. Das komische ist aber, warum man 60 fps erwartet hat, nachdem schon links Awekening dies nicht geschafft hat?

Tatsache ist zudem, was astro bot hier zu suchen hat?
ist der Warbereich :nix: Und es ging um das Thema, ob Zelda GotY werden wird. Und da haben andere Spiele einfach mehr Gewicht.
 
und trotzdem wurde Astro Bot deutlich besser bewertet. Muss ein Spiel denn immer alles neu machen um gut zu sein? :ugly:
Und Astro bot ist ziemlich gut ja

Sag ich doch dass es ziemlich gut ist also was willst du ?
Dass ich dem Spiel was bescheinige was es halt eben trotzdem nicht ist ?

Nö bekommst du nicht weil es wie gesagt nichts besonderes ist, ein gutes Spiel ja aber alles schon gesehen und unaufgeregt.
Für PlayStation Spieler die nichts von Nintendo kennen denken mag man damit imponieren alle anderen aber sagen dann halt nur noch „joa ist gut aber das wars“


und trotzdem wurde Astro Bot deutlich besser bewertet.
Stell dir vor, es gibt auch Spiele die nicht von Nintendo

Deutlich besser ? 🤷🏿‍♂️😆🤣 Witz komm raus


. Sorry, aber du unterstellst anderen Fanboydenken, doch selbst bist du keinen Deut besser :kruemel:
Wer spricht hier von Fanboy denken ?
Nur du wirst direkt und das als Moderator persönlich.
Wie Fanboy mäßig ich ja bin obwohl ich sage Astro bot ist sehr gut, peinlich als Moderator🤷🏿‍♂️


EoW ist einfach kein GotY Anwärter und mit den Performance Problemen schon dreimal nicht.

So ist es und du entscheidest dass mal überhaupt nicht was Anwärter ist und was nicht.

Und über dein letzten Satz lacht dich Breath of Wild gerade aus 😃
 
ist der Warbereich :nix: Und es ging um das Thema, ob Zelda GotY werden wird. Und da haben andere Spiele einfach mehr Gewicht.

Achso läuft das.. Warum läuft astro bot und kaum ein anderes Spiel in 8k auf der ps5, wie es Sony beworben hat?

Warum ist astro bot so beschränkt was sein Move-Set angeht. Gerade als Jump n Run ein No-Go. Warum wird der seelenlose Astro Bot nur als litfaßsäule missbraucht?
 
Achso läuft das.. Warum läuft astro bot und kaum ein anderes Spiel in 8k auf der ps5, wie es Sony beworben hat?

Warum ist astro bot so beschränkt was sein Move-Set angeht. Gerade als Jump n Run ein No-Go. Warum wird der seelenlose Astro Bot nur als litfaßsäule missbraucht?

Astro bot ist im Vergleich auch viel kleiner als Mario Odyssey und sollte viel eher mit dem kleineren Mario 3D world verglichen werden und selbst 3D World hat echte Origin Ideen, Astro bot dagegen nicht eine
 
Astro bot ist im Vergleich auch viel kleiner als Mario Odyssey und sollte viel eher mit dem kleineren Mario 3D world verglichen werden und selbst 3D World hat echte Origin Ideen, Astro bot dagegen nicht eine

Astro Bot ist für Leute, die überfordert sind wenn man mehr als drei knöpfe drücken und den Stick gleichzeitig benutzen muss.
 
Sag ich doch dass es ziemlich gut ist also was willst du ?
Dass ich dem Spiel was bescheinige was es halt eben trotzdem nicht ist ?

Nö bekommst du nicht weil es wie gesagt nichts besonderes ist, ein gutes Spiel ja aber alles schon gesehen und unaufgeregt.
Für PlayStation Spieler die nichts von Nintendo kennen denken mag man damit imponieren alle anderen aber sagen dann halt nur noch „joa ist gut aber das wars“




Deutlich besser ? 🤷🏿‍♂️😆🤣 Witz komm raus



Wer spricht hier von Fanboy denken ?
Nur du wirst direkt und das als Moderator persönlich.
Wie Fanboy mäßig ich ja bin obwohl ich sage Astro bot ist sehr gut, peinlich als Moderator🤷🏿‍♂️




So ist es und du entscheidest dass mal überhaupt nicht was Anwärter ist und was nicht.

Und über dein letzten Satz lacht dich Breath of Wild gerade aus 😃
Lass gut sein, hat bei dir keinen Sinn darüber zu diskutieren. Austeilen, aber nicht einstecken können, so hab ich das gerne :rolleyes:

Astro Bot ist für Leute, die überfordert sind wenn man mehr als drei knöpfe drücken und den Stick gleichzeitig benutzen muss.
oh weia, noch mehr Schwachsinn geht ja nicht xD
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Lass gut sein, hat bei dir keinen Sinn darüber zu diskutieren. Austeilen, aber nicht einstecken können, so hab ich das gerne :rolleyes:


oh weia, noch mehr Schwachsinn geht ja nicht xD

WTF da hast du wohl keine Argumente mehr dann kommt man natürlich mit sowas (als Nächstes würde deine übliche Verwarnung kommen mit der du drohst obwohl alles gesittet ist…pfff)

Nein Astro Bot als Goty wäre lächerlich wenn man bedenkt das ein Mario Odyssey nicht solch einen Titel hatte und keine Idee von Astro selber von denen kam sondern beim guten Klempner entnommen wurde.

Du bist der der hier „fanboyism“ mit rein bringt.
Mit ging es hier jetzt nur um die Spiele
 
Mach mich vor dem schlafen gehen nicht wütend 🔥 😡
Guck dir das bitte doch mal an

nintendo-stellt-die-welt-von-the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom-vor-cover66d1c55a2adc0.jpg


Das ist goty ????
Dagegen das:

astro-bot-announce-screenshot-01_7zvq.1280.png



Astro Bot Game of the year :banderas:
Da kannst jeden fragen.
wie so ein 3 mann oberflächliches indie projekt für 15€ aus 2012, dann ruckelts noch. selbst diebe schämen sich spätestens, wenn sie erwischt werden, aber nintendo? schamlos
 
WTF da hast du wohl keine Argumente mehr dann kommt man natürlich mit sowas (als Nächstes würde deine übliche Verwarnung kommen mit der du drohst obwohl alles gesittet ist…pfff)

Nein Astro Bot als Goty wäre lächerlich wenn man bedenkt das ein Mario Odyssey nicht solch einen Titel hatte und keine Idee von Astro selber von denen kam sondern beim guten Klempner entnommen wurde.

Du bist der der hier „fanboyism“ mit rein bringt.
Mit ging es hier jetzt nur um die Spiele
klar, ich bin jeder der, der Fanboyism reinbringt xD 🤡
Wieso wäre es lächerlich, wenn Astro Bot das GotY werden sollte? :hmmm:
Deine Argumente sind halt Banane.
Astro Bot spielt sich komplett anders als Mario Odyssey :ugly:

Es steht also schon fest, dass es zur Wahl nicht nominiert wird?
Hast du da auch eine verlässliche Quelle dafür, oder reimst du dir das nur selber zusammen?
das es nominiert, kann schon sein, aber es gibt einfach bessere Spiele in diesm Jahr :kruemel:
 
klar, ich bin jeder der, der Fanboyism reinbringt xD 🤡

In dem Fall auf definitiv.
Das war davor gar kein Thema bis du damit angefangen hast.
Lass den Mist doch raus und werde nicht persönlich so wie du es tatest.

Es gibt eigentlich in Zelda du hast Astro Bit noch weiter rein gebracht und nur weil ich es bei weitem nicht als GotY sehe und das sogar begründet habe warum hast du mich als Fanboy abgestempelt.

Also bitte…nur weil du Moderator bist kannst du auch mal Fehler zugeben…oh man
 
Zurück
Top Bottom