Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
WTF da hast du wohl keine Argumente mehr dann kommt man natürlich mit sowas (als Nächstes würde deine übliche Verwarnung kommen mit der du drohst obwohl alles gesittet ist…pfff)

Nein Astro Bot als Goty wäre lächerlich wenn man bedenkt das ein Mario Odyssey nicht solch einen Titel hatte und keine Idee von Astro selber von denen kam sondern beim guten Klempner entnommen wurde.

Du bist der der hier „fanboyism“ mit rein bringt.
Mit ging es hier jetzt nur um die Spiele
Auch wenn Astrobot keine Gotys bekommt

Ist es trotzdem besser als der neuste Zelda Ableger

Und das obwohl es verglichen mit den wenigsten Nintendo Games (ausnahmen sind das eine oder andere Mario und Zelda hin und wieder) kaum was neues macht
 
Auch wenn Astrobot keine Gotys bekommt

Ist es trotzdem besser als der neuste Zelda Ableger

Und das obwohl es verglichen mit den meisten Nintendo Games kaum was neues macht

Muss Zelda ja erstmal mehr sehen aber ich bin mir sicher das zu Zelda mehr greifen werden.

Andersherum hätte ein neues 3D Mario mit wie immer völlig neue Ideen sicher Zelda angehängt 🤷🏿‍♂️

Was stört euch daran das Astro Bot halt nur ein sehr gutes Spiel ist ? Dich interessiert es ja angeblich nicht mal hast du mal gesagt.
 
In dem Fall auf definitiv.
Das war davor gar kein Thema bis du damit angefangen hast.
Lass den Mist doch raus und werde nicht persönlich so wie du es tatest.

Es gibt eigentlich in Zelda du hast Astro Bit noch weiter rein gebracht und nur weil ich es bei weitem nicht als GotY sehe und das sogar begründet habe warum hast du mich als Fanboy abgestempelt.

Also bitte…nur weil du Moderator bist kannst du auch mal Fehler zugeben…oh man
ok, ich hab einen Fehler gemacht...xD
immer dieses Opfergerede :ugly: Lassen wir es gut sein, kannst ja per PN schreiben.
 
Du hast also schon beide Games (Astro, Zelda) ausgiebig gespielt, um das zu beurteilen? Interessant.
Die Presse hat es.

Das Urteil: Astrobot ist viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel besser.

Ich weiss gar nicht wieso man mich jetzt schon den Goty Award an Astrobot abgibt. :nix:
 
Astro Bot ist ein klasse Game. In punkto Wertungen, VKZ und Impact natürlich klar unterlegen gegenüber Spielen wie Mario Odyssey, Zelda BotW und TotK, aber ja - bessere Wertungen als EoW hat es in der Tat. Bei den VKZ wird AB aber natürlich keinen Stich sehen gegen EoW, das sollte klar sein
 
Ganz wichtig wieder...die VKZ, wenn die Wertungen wieder scheisse sind. Muss echt ein harter Jahr sein...xD
 
aber bei mir wegen Provokation rumheulen :ugly:

Bitte hör endlich auf persönlich zu werden, ich heule nicht rum.
Wo tue ich das denn.

Ich spreche doch nur von Fakten, woher sollen PlayStation Fans diese ganzen Ideen denn kennen wenn diese keine Nintendo Games wo Mario dabei ist spielen ?

Zeig mir eine Plattformer Idee die es nur bei Astro Bot gibt, bitte tue das und höre auf persönlich zu werden, danke im Voraus.
 
Lass mal gucken, ob EoT nach 130 Reviews immer noch bei 86 bleibt. Es bleibt spannend. Am Ende wird es nur so gut wie Starfield...xD
 
Also das Game ist sicher sehr gut und freue mich auch schon drauf.
Es wird sicher auch sehr gute Verkaufszahlen haben weil es Zelda ist.
Aber GotY? Nope. Höchstens auf den N biased seiten.

Als GotY sehe ich aktuell momentan eher FF VII Rebirth oder Astro Bot. Eventuell noch den ein oder anderen +90er Titel den ich grad nicht am Schirm habe.
Entscheidet doch am Ende jeder für sich und nicht ein Wertungsschnitt, dessen Aussagekraft nie der einer definitiven Universalwahrheit gleichkommt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Multigamer, die Fun mit Astro bot hatten schlussendlich ein EoW wegen Spieldauer und Komplexität des Gameplays sogar höherwertiger einstufen.

Persönlich hat mir Astronom bot auch super gefallen und ich kann absolut nachvollziehen wie die 94% zustande gekommen sind, mein absoluter Favourite ist es wegen der Levelanzahl und Spieldauer aber nicht.
 
Spielt keine Rolle und wie das zustande kam wirst du ja, PlayStation Spieler kennen sowas halt nicht da wirft man sofort mit sowas um sich
94-95% heißt einfach ein sehr gutes Spiel.
Das hat mehr Gewicht als ein Spiel was schlechter ist.
Zelda wird schon ein Preis bekommen als bester Puzzle Spiel.
Aber "Spiel des Jahres" eher nicht
 
Zurück
Top Bottom