MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und am Ende holt Sony den Goty.
Eigentlich schon ein Skandal, dass es so lange gedauert hat. Na ja okay, mit Elden Ring und Baldurs Gate III hatte man starke Konkurrenz in den letzten beiden Jahren. Jetzt ist man soweit, dass man selbst mit Mario den Boden aufwischt.
Wo war Nintendo eigentlich?
Chill mal. Selten so viel Unsinn gelesen. Ich meine, was hat den Sony so? Die meisten Titel sind Multi, dafür braucht man keine Ps5. Selbst das neue Horizon erscheint auf der Switch, weil Sony weiß, wo das Geld gemacht wird.
Ich meine alleine letztes Jahr, hat nintendo 7 Titel veröffentlicht die über 80 Punkte bei metacritic erreicht haben. Wann hat das letzte mal Sony sowas geschafft? Nenn mir mal das Jahr.
Nö, ihr feiert euch lieber mit elden Ring und Baldurs Gate. Womit Sony NIX zu tun hatte. Wie erbärmlich will man noch sein...
Du hast keine ahnung, wie Nintendo gerade die gesamte Industrie dominiert. Sie expandieren im Gegensatz zu Sony. Nintendo baut Vergnügsparks die erfolgreich laufen, macht Filme, die über 1 Mrd. einspielen und selbst im achten Jahr der switch, wird die Switch mit Spielen beliefert, die erfolgreich sind.
Also was ist das für eine dämlich frage mit "wo ist eigentlich Nintendo " lebst du unter einem Stein?