Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Und am Ende holt Sony den Goty. :)

Eigentlich schon ein Skandal, dass es so lange gedauert hat. Na ja okay, mit Elden Ring und Baldurs Gate III hatte man starke Konkurrenz in den letzten beiden Jahren. Jetzt ist man soweit, dass man selbst mit Mario den Boden aufwischt.

Wo war Nintendo eigentlich?

:kruemel:

Chill mal. Selten so viel Unsinn gelesen. Ich meine, was hat den Sony so? Die meisten Titel sind Multi, dafür braucht man keine Ps5. Selbst das neue Horizon erscheint auf der Switch, weil Sony weiß, wo das Geld gemacht wird.

Ich meine alleine letztes Jahr, hat nintendo 7 Titel veröffentlicht die über 80 Punkte bei metacritic erreicht haben. Wann hat das letzte mal Sony sowas geschafft? Nenn mir mal das Jahr.

Nö, ihr feiert euch lieber mit elden Ring und Baldurs Gate. Womit Sony NIX zu tun hatte. Wie erbärmlich will man noch sein...

Du hast keine ahnung, wie Nintendo gerade die gesamte Industrie dominiert. Sie expandieren im Gegensatz zu Sony. Nintendo baut Vergnügsparks die erfolgreich laufen, macht Filme, die über 1 Mrd. einspielen und selbst im achten Jahr der switch, wird die Switch mit Spielen beliefert, die erfolgreich sind.

Also was ist das für eine dämlich frage mit "wo ist eigentlich Nintendo " lebst du unter einem Stein?
 
Erstmal:

Dann hast du die ganzen Mario spiele wohl nicht gespielt.

Ansonsten ja Celeste ist anspruchsvoller besonders als Astro Bot witzig dass du das nicht mehr erwähnst aber
Mir ist es recht egal warum was anspruchsvoller ist, das ist kein Indikator für ein gutes Game in meiner Welt.

!

Aber wenns in deiner danach geht, wischt Celeste mit beiden den Boden auf. Also bitte nicht son lahmes und liebloses Stück Software wie Mario mit Celeste vergleichen :ol:
besser ald Mario ist Celeste es trotzdem nicht wobei wie gesagt ich würde die nicht miteinander vergleichen
Doch
Es macht nämlich mehr anders als Mario und hat keinen "Bonus" weil Nintendofokusierte nix anderes als Mario kennen (deine eigene Argumentation, ziemlich blöd ne? :ol: )
 
Chill mal. Selten so viel Unsinn gelesen. Ich meine, was hat den Sony so? Die meisten Titel sind Multi, dafür braucht man keine Ps5. Selbst das neue Horizon erscheint auf der Switch, weil Sony weiß, wo das Geld gemacht wird.

Ich meine alleine letztes Jahr, hat nintendo 7 Titel veröffentlicht die über 80 Punkte bei metacritic erreicht haben. Wann hat das letzte mal Sony sowas geschafft? Nenn mir mal das Jahr.

Nö, ihr feiert euch lieber mit elden Ring und Baldurs Gate. Womit Sony NIX zu tun hatte. Wie erbärmlich will man noch sein...

Du hast keine ahnung, wie Nintendo gerade die gesamte Industrie dominiert. Sie expandieren im Gegensatz zu Sony. Nintendo baut Vergnügsparks die erfolgreich laufen, macht Filme, die über 1 Mrd. einspielen und selbst im achten Jahr der switch, wird die Switch mit Spielen beliefert, die erfolgreich sind.

Also was ist das für eine dämlich frage mit "wo ist eigentlich Nintendo " lebst du unter einem Stein?

Wer erinnern uns alle gerne zurück an die geilen und erfolgreichen Filme die auf Sony Gaming IPs basieren 🤣 Ratched oder Uncharted 😂
 
Mir ist es recht egal warum was anspruchsvoller ist, das ist kein Indikator für ein gutes Game in meiner Welt.

!

Aber wenns in deiner danach geht, wischt Celeste mit beiden den Boden auf. Also bitte nicht son lahmes und liebloses Stück Software wie Mario mit Celeste vergleichen :ol:

Doch
Es macht nämlich mehr anders als Mario und hat keinen "Bonus" weil Nintendofokusierte nix anderes als Mario kennen (deine eigene Argumentation, ziemlich blöd ne? :ol: )

Du hast doch mit den anspruchsvoller angefangen und natürlich macht es daraus kein besseres Spiel.
Celeste ist vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller das wars dann aber auch.

Und dass du glaubst Nintendo hat nur Mario zeigt doch deutlich dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest
 
Entscheidet doch am Ende jeder für sich und nicht ein Wertungsschnitt, dessen Aussagekraft nie der einer definitiven Universalwahrheit gleichkommt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Multigamer, die Fun mit Astro bot hatten schlussendlich ein EoW wegen Spieldauer und Komplexität des Gameplays sogar höherwertiger einstufen.

Persönlich hat mir Astronom bot auch super gefallen und ich kann absolut nachvollziehen wie die 94% zustande gekommen sind, mein absoluter Favourite ist es wegen der Levelanzahl und Spieldauer aber nicht.
Objektiv betrachtet scheint im Moment Astro Bot das bessere Spiel zu sein. Ob bei EoW die 86 nun berechtigt ist oder unterbewertet ist muss sich noch zeigen.

Ist voll okay wenn Leute es für sich höher einstufen. Aber Astro Bot dem GotY abzusprechen weil es damals Super Mario Odyssey nicht geschafft hat ist absoluter Blödsinn. Das Spiel kam zum falschen Zeitpunkt raus und konnte halt gegen BotW nicht gewinnen.
 
Du hast doch mit den anspruchsvoller angefangen und natürlich macht es daraus kein besseres Spiel.
Celeste ist vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller das wars dann aber auch.

Und dass du glaubst Nintendo hat nur Mario zeigt doch deutlich dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest
course diss GIF
 
Chill mal. Selten so viel Unsinn gelesen. Ich meine, was hat den Sony so? Die meisten Titel sind Multi, dafür braucht man keine Ps5. Selbst das neue Horizon erscheint auf der Switch, weil Sony weiß, wo das Geld gemacht wird.

Ich meine alleine letztes Jahr, hat nintendo 7 Titel veröffentlicht die über 80 Punkte bei metacritic erreicht haben. Wann hat das letzte mal Sony sowas geschafft? Nenn mir mal das Jahr.

Nö, ihr feiert euch lieber mit elden Ring und Baldurs Gate. Womit Sony NIX zu tun hatte. Wie erbärmlich will man noch sein...

Du hast keine ahnung, wie Nintendo gerade die gesamte Industrie dominiert. Sie expandieren im Gegensatz zu Sony. Nintendo baut Vergnügsparks die erfolgreich laufen, macht Filme, die über 1 Mrd. einspielen und selbst im achten Jahr der switch, wird die Switch mit Spielen beliefert, die erfolgreich sind.

Also was ist das für eine dämlich frage mit "wo ist eigentlich Nintendo " lebst du unter einem Stein?
Das ist nicht das neue Horizon.
Das ist Lego und hat nichts mit der hauptreihe zu tun.
 
Freut mich das der Thread endlich wächst. :)

Nintendo liefert mit Zelda seit 24 Jahren nicht mehr :smoke:

Doch, doch... tun sie und wie... das letzte Mal im Jahr 2023... und das neue Zelda hier ist ein doch ziemlich gut gewordenes neues Game im Zelda Universum, aber sicher nicht DER NEUE Hauptteil
 
Ja ich glaub das seine Antenne vom AluHut gebrochen ist
Wird immer wirrer der typ
Ich würd jetzt nicht zu laut bellen, immerhin verstehst du unter FPS auf die Hälfte runter droppen (von 60 auf 30) "leicht" ruckeln


Zwar steht da kein Aluhut in deinem Namen, aber einige davon trägst du wohl selbst
 
Ich würd jetzt nicht zu laut bellen, immerhin verstehst du unter FPS auf die Hälfte runter droppen (von 60 auf 30) "leicht" ruckeln


Zwar steht da kein Aluhut in deinem Namen, aber einige davon trägst du wohl selbst

Nur juckt das keinen weil das Spiel ansich,der artstyle und die ganzen geilen Ideen ballern.

Du jedoch zählst irgendwelche fps in irgendwelchen YouTube Videos.
Merkste eigentlich noch was ?
Bist ziemlich auf nem Holzweg, Videospiele sollen überraschen und Spaß machen.
 
Nur juckt das keinen weil das Spiel ansich
Du jedoch zählst irgendwelche fps in irgendwelchen YouTube Videos.
Merkste eigentlich noch was ?
Bist ziemlich auf nem Holzweg, Videospiele sollen überraschen und Spaß machen.
Nennt sich Anspruch haben

Da wartet man lieber paar Monate und zockt es dann richtig (wobei man es ja jetzt schon in 120fps und 4k zocken könnte auf ner Tomate). Bis dahin habe ich tatsächlich besseres zutun als nen Spiel in freifallenden FPS zu daddeln :uglygw:
 

Nennt sich Anspruch haben

Da wartet man lieber paar Monate und zockt es dann richtig (wobei man es ja jetzt schon in 120fps und 4k zocken könnte auf ner Tomate). Bis dahin habe ich tatsächlich besseres zutun als nen Spiel in freifallenden FPS zu daddeln :uglygw:

Kannst und wirst du aber nicht 🤷🏿‍♂️

Und es würde das Spiel auch nicht signifikant besser oder schlechter machen.

Wie du gar nicht merkst dass du A gar keine Argumente besitzt und B einfach nur noch wie meine Vorredner es schon sagten anstrenge und schlimm bist.

Irgendwo biste beim Gaming mal falsch abgebogen irgendwann und irgendwo warst du auch noch jemand der einfach gerne gezockt hat und über sein Hobby diskutiert hatte.

Inzwischen nur noch verbittert und zudem bizarr.

Ich hatte heute viel Spaß mit den ersten Stunden vom neuen Zelda Abenteuer ❤️✌🏻😃
Du hingegen hast wirklich den ganzen Tag hier nur rumgehangen und das ist nachweisbar 🤣
 
Kannst und wirst du aber nicht 🤷🏿‍♂️

Und es würde das Spiel auch nicht signifikant besser oder schlechter machen.

Wie du gar nicht merkst dass du A gar keine Argumente besitzt und B einfach nur noch wie meine Vorredner es schon sagten anstrenge und schlimm bist.

Irgendwo biste beim Gaming mal falsch abgebogen irgendwann und irgendwo warst du auch noch jemand der einfach gerne gezockt hat und über sein Hobby diskutiert hatte.

Inzwischen nur noch verbittert und zudem bizarr.

Ich hatte heute viel Spaß mit den ersten Stunden vom neuen Zelda Abenteuer ❤️✌🏻😃
Du hingegen hast wirklich den ganzen Tag hier nur rumgehangen und das ist nachweisbar 🤣
Viel Spass mit der Ruckelorgie und nicht Goty Kandidat 🤷
 
Zurück
Top Bottom