Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Bitte hör endlich auf persönlich zu werden, ich heule nicht rum.
Wo tue ich das denn.

Ich spreche doch nur von Fakten, woher sollen PlayStation Fans diese ganzen Ideen denn kennen wenn diese keine Nintendo Games wo Mario dabei ist spielen ?

Zeig mir eine Plattformer Idee die es nur bei Astro Bot gibt, bitte tue das und höre auf persönlich zu werden, danke im Voraus.
wo werde ich persönlich? Du schreibst einfach Dinge, die ich nicht in Ordnung finde und darauf antworte ich, zudem befinden wir uns im Warbereich. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
 
Ganz wichtig wieder...die VKZ, wenn die Wertungen wieder scheisse sind. Muss echt ein harter Jahr sein...xD

Nein wieso. Odyssey, TotK und BotW sind ja SOWOHL bei Wertungen ALS AUCH VKZ besser als Astrobot.

Abgesehen davon, finde ich es regelrecht absurd, wie die Sonys sich hier auf das Leuchtturm-Projekt AB stürzen, als ob das irgendwie repräsentativ für das bisherige PS5-Lineup wäre. Das Exklusivlineup der PS5 ist bislang absolut unterirdisch und grottenschlecht. Selbst die Flop-WiiU hatte nach vier Jahren ein hochwertigeres und breiteres Exklusivlineup als die PS5 bislang, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und jetzt wird hier Astrobot abgefeiert - ja Glückwunsch, dass vier Jahre nach PS5 Release dann auch mal ein Exklusivkracher erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte die Switch schon fast ein dutzend 90er-Titel abbekommen und ihr schießt euch hier auf das singuläre Beispiel Astrobot ein, als ob es kein Morgen gäbe :D
 
Ich meinte nicht, dass BotW ein Ubiklon ist, sondern dass es zu einem Ubiklon (Immortals) führte. xD

Der aber bei weitem nicht an BOTW ran kam... nach kurzer Zeit war da zumindest bei mir die Luft sowas von draußen... zu sehr Ubisoftformel und zu wenig BOTW...
 
Nein wieso. Odyssey, TotK und BotW sind ja SOWOHL bei Wertungen ALS AUCH VKZ besser als Astrobot.

Abgesehen davon, finde ich es regelrecht absurd, wie die Sonys sich hier auf das Leuchtturm-Projekt AB stürzen, als ob das irgendwie repräsentativ für das bisherige PS5-Lineup wäre. Das Exklusivlineup der PS5 ist bislang absolut unterirdisch und grottenschlecht. Selbst die Flop-WiiU hatte nach vier Jahren ein hochwertigeres und breiteres Exklusivlineup als die PS5 bislang, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und jetzt wird hier Astrobot abgefeiert - ja Glückwunsch, dass vier Jahre nach PS5 Release dann auch mal ein Exklusivkracher erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte die Switch schon fast ein dutzend 90er-Titel abbekommen und ihr schießt euch hier auf das singuläre Beispiel Astrobot ein, als ob es kein Morgen gäbe :D
Spider-Man 2 und God of War Ragnarök sind auch 90ger Spiele.
 
wo werde ich persönlich? Du schreibst einfach Dinge, die ich nicht in Ordnung finde und darauf antworte ich, zudem befinden wir uns im Warbereich. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ist zwar offtopic aber du hast mich als Fanboy bezeichnet.
Der ganze Begriff war davor hier gar kein Thema weil es nur um die Spiele ging du hast damit angefangen und das als Moderator.

Dass du meine Ansicht anders siehst ist völlig OK sonst wäre es ja auch langweilig.

Jedoch argumentiere ich warum Astro Bot zwar sehr gut ist aber ich deutlich schwächer als das neue Zelda mit neuen frischen Ideen auf empfinde.

Darauf kam von dir im Grunde nur Fanboy Beleidigungen + dass ich ja nur heulen würde.
Nein ich lasse mich nicht so untersetzen !
Das ist schlichtweg Respektlos.
Ich respektiere deine Ansichten ja du bitte auch meine.

Astro Bot wurde selbst gestern bei RBTV dafür kritisiert dass es nichts eigenes hat an Plattformer Ideen.

Dass es zudem wie ein Werbespiel für die Marke PlayStation wirkt darüber haben wir noch gar nicht gesprochen
 
Nein wieso. Odyssey, TotK und BotW sind ja SOWOHL bei Wertungen ALS AUCH VKZ besser als Astrobot.

Abgesehen davon, finde ich es regelrecht absurd, wie die Sonys sich hier auf das Leuchtturm-Projekt AB stürzen, als ob das irgendwie repräsentativ für das bisherige PS5-Lineup wäre. Das Exklusivlineup der PS5 ist bislang absolut unterirdisch und grottenschlecht. Selbst die Flop-WiiU hatte nach vier Jahren ein hochwertigeres und breiteres Exklusivlineup als die PS5 bislang, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und jetzt wird hier Astrobot abgefeiert - ja Glückwunsch, dass vier Jahre nach PS5 Release dann auch mal ein Exklusivkracher erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte die Switch schon fast ein dutzend 90er-Titel abbekommen und ihr schießt euch hier auf das singuläre Beispiel Astrobot ein, als ob es kein Morgen gäbe :D
Alles wird gut, nur nicht für Nintendo in diesem Jahr. :goodwork:
 
Playstationspieler haben genauso wie Switchspieler access zu wesentlich besseren Plattformern wie Celeste :ol:

Celeste ist zwar im Grunde ein Plattformer aber kein klassischer.
Oft wird der Begriff „Trail & Error Rage Game Plattformer" so wie auch Super Meatboy.
Beides tolle Games aber dann auch wiederum was völlig anderes.


Ich mein Dark Souls und Resident Evil sind beides Action Adventures und trotzdem völlig verschieden, daher macht es wenig Sinn diese beiden Spiele zu vergleichen
 
War nicht eins deiner Kritiken an AstroBot das es zu leicht ist?

Und zudem; ja es ist nicht klassisch
Er ist besser

Deswegen bleibts auch vielen länger im Kopf als Odyssey :ol:

Ja richtig es ist zuleicht, also beim Hauptgame ist das völlig ok aber die extra Level am Ende sind halt dafür dass sie die harten sein sollen ein Witz.

Vergleich das mal mit Odyssey oder noch besser mit 3D World.
Aber es ist ja nicht meine Hauptkritik.

Und doch klar ist Astro bot bei ist ja auch ne neue IP aber die macht halt 0 neu.
Mario ist die mit Abstand größere IP und langlebiger aber hat viel mehr neue Ideen in jedem neuen Spiel
 
Ja richtig es ist zuleicht, also beim Hauptgame ist das völlig ok aber die extra Level am Ende sind halt dafür dass sie die harten sein sollen ein Witz.
Eben und Celeste ist durchgängig anspruchsvoller als Mario
Und doch klar ist Astro bot bei ist ja auch ne neue IP aber die macht halt 0 neu.
Im Vergleich zu Celeste macht Mario auch kaum was neu
hat viel mehr neue Ideen in jedem neuen Spiel
Musst dich langsam entscheiden was dir wichtiger ist

Weil wenn du "da ist nix neu" so in die Höhe treibst und weil "Playstationspieler nix besseres in dem Bereich kennen hats überhaupt die guten Wertungen", zücke ich einfach die wesentlich besseren Indie Hüpfer aus dem Hut und du musst wieder strampeln
 
Der Witz ist: Selbst 2024 hat die Switch unterm Strich mehr und bessere Exklusivgames gehabt als die PS5. Bei der PS5 hängt einsam und allein AB die Fahne hoch
Und am Ende holt Sony den Goty. :)

Eigentlich schon ein Skandal, dass es so lange gedauert hat. Na ja okay, mit Elden Ring und Baldurs Gate III hatte man starke Konkurrenz in den letzten beiden Jahren. Jetzt ist man soweit, dass man selbst mit Mario den Boden aufwischt.

Wo war Nintendo eigentlich?

:kruemel:
 
Ist zwar offtopic aber du hast mich als Fanboy bezeichnet.
...
Er hat recht, case closed. Chill doch einfach mal, es ist okay wenn BigN mal nicht die Krone holt. Sollte man zumindest zugeben können, dass es auch auf anderen Plattformen gute Spiele gibt. Das ist hier ja schon fast wie Club Nintendo Magazin Zensur der 90er Jahre.

:lol2:
24fps reicht aus für Cinematic Experience. Funktioniert im Kino und auf Netflix auch gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Eben und Celeste ist durchgängig anspruchsvoller als Mario

Im Vergleich zu Celeste macht Mario auch kaum was neu

Musst dich langsam entscheiden was dir wichtiger ist

Weil wenn du "da ist nix neu" so in die Höhe treibst und weil "Playstationspieler nix besseres in dem Bereich kennen hats überhaupt die guten Wertungen", zücke ich einfach die wesentlich besseren Indie Hüpfer aus dem Hut und du musst wieder strampeln
Erstmal:

Dann hast du die ganzen Mario spiele wohl nicht gespielt.

Ansonsten ja Celeste ist anspruchsvoller besonders als Astro Bot witzig dass du das nicht mehr erwähnst aber besser ald Mario ist Celeste es trotzdem nicht wobei wie gesagt ich würde die nicht miteinander vergleichen
 
Zurück
Top Bottom