VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
94-95% heißt einfach ein sehr gutes Spiel.
Hab nie was anderes behauptet dass es gut ist aber ob ein Spiel jetzt 86 oder 94% hat entscheidet nicht was GotY wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
94-95% heißt einfach ein sehr gutes Spiel.
Sind die ja auch.Wenn nintendo gute Wertungen kriegt, wird doch sowieso "üBeRbEwErTeT" geschrien. Also ist es doch egal wie man Argumentiert, es euch scheißegal
wo werde ich persönlich? Du schreibst einfach Dinge, die ich nicht in Ordnung finde und darauf antworte ich, zudem befinden wir uns im Warbereich. Wer austeilt, muss auch einstecken können.Bitte hör endlich auf persönlich zu werden, ich heule nicht rum.
Wo tue ich das denn.
Ich spreche doch nur von Fakten, woher sollen PlayStation Fans diese ganzen Ideen denn kennen wenn diese keine Nintendo Games wo Mario dabei ist spielen ?
Zeig mir eine Plattformer Idee die es nur bei Astro Bot gibt, bitte tue das und höre auf persönlich zu werden, danke im Voraus.
Die Presse hat es.
Das Urteil: Astrobot ist viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel besser.
Ich weiss gar nicht wieso man mich jetzt schon den Goty Award an Astrobot abgibt.
Ganz wichtig wieder...die VKZ, wenn die Wertungen wieder scheisse sind. Muss echt ein harter Jahr sein...
Ich meinte nicht, dass BotW ein Ubiklon ist, sondern dass es zu einem Ubiklon (Immortals) führte.
Spider-Man 2 und God of War Ragnarök sind auch 90ger Spiele.Nein wieso. Odyssey, TotK und BotW sind ja SOWOHL bei Wertungen ALS AUCH VKZ besser als Astrobot.
Abgesehen davon, finde ich es regelrecht absurd, wie die Sonys sich hier auf das Leuchtturm-Projekt AB stürzen, als ob das irgendwie repräsentativ für das bisherige PS5-Lineup wäre. Das Exklusivlineup der PS5 ist bislang absolut unterirdisch und grottenschlecht. Selbst die Flop-WiiU hatte nach vier Jahren ein hochwertigeres und breiteres Exklusivlineup als die PS5 bislang, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und jetzt wird hier Astrobot abgefeiert - ja Glückwunsch, dass vier Jahre nach PS5 Release dann auch mal ein Exklusivkracher erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte die Switch schon fast ein dutzend 90er-Titel abbekommen und ihr schießt euch hier auf das singuläre Beispiel Astrobot ein, als ob es kein Morgen gäbe
wo werde ich persönlich? Du schreibst einfach Dinge, die ich nicht in Ordnung finde und darauf antworte ich, zudem befinden wir uns im Warbereich. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Alles wird gut, nur nicht für Nintendo in diesem Jahr.Nein wieso. Odyssey, TotK und BotW sind ja SOWOHL bei Wertungen ALS AUCH VKZ besser als Astrobot.
Abgesehen davon, finde ich es regelrecht absurd, wie die Sonys sich hier auf das Leuchtturm-Projekt AB stürzen, als ob das irgendwie repräsentativ für das bisherige PS5-Lineup wäre. Das Exklusivlineup der PS5 ist bislang absolut unterirdisch und grottenschlecht. Selbst die Flop-WiiU hatte nach vier Jahren ein hochwertigeres und breiteres Exklusivlineup als die PS5 bislang, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und jetzt wird hier Astrobot abgefeiert - ja Glückwunsch, dass vier Jahre nach PS5 Release dann auch mal ein Exklusivkracher erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte die Switch schon fast ein dutzend 90er-Titel abbekommen und ihr schießt euch hier auf das singuläre Beispiel Astrobot ein, als ob es kein Morgen gäbe
Spider Man 2 bei den vielen Bugs und faden nebenmissionen allerdings klar überbewertet muss man sagen. Die QTE Kämpfe waren auch grenzwertig.Spider-Man 2 und God of War Ragnarök sind auch 90ger Spiele.
Playstationspieler haben genauso wie Switchspieler access zu wesentlich besseren Plattformern wie CelesteSpielt keine Rolle und wie das zustande kam wirst du ja, PlayStation Spieler kennen sowas halt nicht da wirft man sofort mit sowas um sich
Playstationspieler haben genauso wie Switchspieler access zu wesentlich besseren Plattformern wie Celeste
War nicht eins deiner Kritiken an AstroBot das es zu leicht ist?Celeste ist zwar im Grunde ein Plattformer aber kein klassischer. Bla bla zu schwer Trial and Error
War nicht eins deiner Kritiken an AstroBot das es zu leicht ist?
Und zudem; ja es ist nicht klassisch
Er ist besser
Deswegen bleibts auch vielen länger im Kopf als Odyssey
Eben und Celeste ist durchgängig anspruchsvoller als MarioJa richtig es ist zuleicht, also beim Hauptgame ist das völlig ok aber die extra Level am Ende sind halt dafür dass sie die harten sein sollen ein Witz.
Im Vergleich zu Celeste macht Mario auch kaum was neuUnd doch klar ist Astro bot bei ist ja auch ne neue IP aber die macht halt 0 neu.
Musst dich langsam entscheiden was dir wichtiger isthat viel mehr neue Ideen in jedem neuen Spiel
Alles wird gut, nur nicht für Nintendo in diesem Jahr.
Und am Ende holt Sony den Goty.Der Witz ist: Selbst 2024 hat die Switch unterm Strich mehr und bessere Exklusivgames gehabt als die PS5. Bei der PS5 hängt einsam und allein AB die Fahne hoch
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom Already Runs At Above 120 FPS on PC via Emulator
Er hat recht, case closed. Chill doch einfach mal, es ist okay wenn BigN mal nicht die Krone holt. Sollte man zumindest zugeben können, dass es auch auf anderen Plattformen gute Spiele gibt. Das ist hier ja schon fast wie Club Nintendo Magazin Zensur der 90er Jahre.Ist zwar offtopic aber du hast mich als Fanboy bezeichnet.
...
24fps reicht aus für Cinematic Experience. Funktioniert im Kino und auf Netflix auch gut.The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom Already Runs At Above 120 FPS on PC via Emulator
https://youtu.be/Q9M0SAJGBUQ?si=quNMpL4QxyOHKsTV Source: https://wccftech.com/zelda-echoes-of-wisdom-120-fps-pc/www.resetera.com
Erstmal:Eben und Celeste ist durchgängig anspruchsvoller als Mario
Im Vergleich zu Celeste macht Mario auch kaum was neu
Musst dich langsam entscheiden was dir wichtiger ist
Weil wenn du "da ist nix neu" so in die Höhe treibst und weil "Playstationspieler nix besseres in dem Bereich kennen hats überhaupt die guten Wertungen", zücke ich einfach die wesentlich besseren Indie Hüpfer aus dem Hut und du musst wieder strampeln