Du solltest lieber etwas mehr auf Nintendo fokussieren statt mich. Ich hab meinen SpassGibt keinen User den ich trauriger finde, viel Spaß die Nacht weiter im War Saft zu pressen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest lieber etwas mehr auf Nintendo fokussieren statt mich. Ich hab meinen SpassGibt keinen User den ich trauriger finde, viel Spaß die Nacht weiter im War Saft zu pressen.
Ist leider kein Meisterwerk wie Astro Bot geworden.Hier hat der Nintendo und Zelda Malus mal wieder ordentlich zugeschlagen. Eigentlich ein 95+ Spiel aber weil vllt nicht ganz das was erwartet und wegen leichter technischer Probleme aufgrund der etwas älteren mobilen Hardware sofort massiv abgewertet.
Da das von Anfang an abzusehen war, hatte ich auch auf 85-88 gesetzt. Aber ich bin ja auch lange genug dabei, um zu wissen wie der Hase läuft
Ist leider kein Meisterwerk wie Astro Bot geworden.
Und wird auch kein Goty werden.Eher Astro Bot
Dito.Gib ich gern zu dir zurückWenn Du beide gespielt hast, darfst Du das gern noch mal beurteilen.
Dito.Gib ich gern zu dir zurück
Welchen Youtuber hast du für Astro geschaut?Naja Astro Bot hab ich durch und bei Zelda bin ich im 2. Dungeon.
Was mir an Zelda jetzt schon besser gefällt, sind die vielen wirklich neuen und ganz eigenen Ideen. Astrobot war schon gut, aber eben nur eine Kopie von etwas Besserem. War halt nix neues und deswegen etwas langweilig.
Beweise das du Astro Bot gespielt hastNaja Astro Bot hab ich durch und bei Zelda bin ich im 2. Dungeon.
Was mir an Zelda jetzt schon besser gefällt, sind die vielen wirklich neuen und ganz eigenen Ideen. Astrobot war schon gut, aber eben nur eine Kopie von etwas Besserem. War halt nix neues und deswegen etwas langweilig.
Beweise, dass du irgendwas spielst.Beweise das du Astro Bot gespielt hast
Ich zock genugBeweise, dass du irgendwas spielst.
Doch eigentlich schon.Verstehe hier den Aufstand nicht...
Niemand kann realistisch mehr als 85-88 erwartet haben..
Kann er nicht, genauso wie alles andere was er angeblich so spieltBeweise das du Astro Bot gespielt hast
Doch eigentlich schon.
Immerhin handelt es sich um ein Zelda.
Selbst das schlechte zelda phantom hourglass hat auf metacritic ne 90% bekommen.
Du bist so ne Labertasche....Hier hat der Nintendo und Zelda Malus mal wieder ordentlich zugeschlagen. Eigentlich ein 95+ Spiel aber weil vllt nicht ganz das was erwartet und wegen leichter technischer Probleme aufgrund der etwas älteren mobilen Hardware sofort massiv abgewertet.
Da das von Anfang an abzusehen war, hatte ich auch auf 85-88 gesetzt. Aber ich bin ja auch lange genug dabei, um zu wissen wie der Hase läuft
Will hier nochmal ein großes Lob an die 27. User aussprechen, die über 90% getippt haben. Besonders die 5. die 95-100 getippt haben, sind hier nochmal besonders hervorzuheben