Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?

• Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Verstehe hier den Aufstand nicht...
Niemand kann realistisch mehr als 85-88 erwartet haben. Ich habe das auch in der Umfrage vor Monaten angekreuzt.
Das liegt auch einfach daran, wie Videospielwertungen funktionieren. Die ganze Geschichte ist doch eh mittlerweile eine Farce und wer noch ernsthaft etwas auf Wertungen gibt... :nix: Das gilt auch für Wertung für BotW, Astrobot, EldenRing usw. Sind tolle Spiele aber objektiv nicht vergleichbar und stehen trotzdem mit angeblich "objektiven" Zahlen in einem Ranking. Habt Spaß mit euren Spielen.

Hab mein persönliches, ganz einfaches wertungssystem:
Hält mich ein spiel bei der stange und spiel ich es durch und ich seh den abspann, dann ist es für mich persönlich ganz einfach eine 10/10 oder 100% und so auch automatisch einer meiner goty kandidaten.
Da ist beim kauf natürlich sehr viel Trial & error dabei, denn die wenigsten games schaffen es bei mir bis zum abspann.

Zur kauforientierung dienen natürlich persönliche Präferenzen und diverse tests. Aber letztlich bin ich dann mein eigener testredakteur und das meiste fällt trotz wahninniger metacritic noten durch und ich frag mich nicht selten, ob die ein anderes game getestet haben als das was ich da gespielt habe. (90er noten aber vor allem 80er noten werden mmn sowieso total inflationär vergeben). Andere, schwächer bewertete games wiederum, überraschen mich dann hin und wieder und schaffen es in meinen persönlichen gotyhimmel 🙂

Mal gucken wo eow bei mir landet und ob ich den Abspann sehe 🤔 bisher sieht's zumindest ganz gut aus aber ich bin auch erst relativ am anfang ✌🏻

Hier hat der Nintendo und Zelda Malus mal wieder ordentlich zugeschlagen. Eigentlich ein 95+ Spiel aber weil vllt nicht ganz das was erwartet und wegen leichter technischer Probleme aufgrund der etwas älteren mobilen Hardware sofort massiv abgewertet.

Da das von Anfang an abzusehen war, hatte ich auch auf 85-88 gesetzt. Aber ich bin ja auch lange genug dabei, um zu wissen wie der Hase läuft :kruemel:

Hier hat der Nintendo und Zelda Malus mal wieder ordentlich zugeschlagen. Eigentlich ein 95+ Spiel aber weil vllt nicht ganz das was erwartet und wegen leichter technischer Probleme aufgrund der etwas älteren mobilen Hardware sofort massiv abgewertet.

Da das von Anfang an abzusehen war, hatte ich auch auf 85-88 gesetzt. Aber ich bin ja auch lange genug dabei, um zu wissen wie der Hase läuft :kruemel:
Ist leider kein Meisterwerk wie Astro Bot geworden.
Und wird auch kein Goty werden.Eher Astro Bot

• Lob
Reaktionen: Ryu
Dito.Gib ich gern zu dir zurück 👍

Naja Astro Bot hab ich durch und bei Zelda bin ich im 2. Dungeon.

Was mir an Zelda jetzt schon besser gefällt, sind die vielen wirklich neuen und ganz eigenen Ideen. Astrobot war schon gut, aber eben nur eine Kopie von etwas Besserem. War halt nix Neues und deswegen leider etwas langweilig.

Was mir an Zelda jetzt schon besser gefällt, sind die vielen wirklich neuen und ganz eigenen Ideen. Astrobot war schon gut, aber eben nur eine Kopie von etwas Besserem. War halt nix neues und deswegen etwas langweilig.
Welchen Youtuber hast du für Astro geschaut?

• Lob
Reaktionen: Ryu

Was mir an Zelda jetzt schon besser gefällt, sind die vielen wirklich neuen und ganz eigenen Ideen. Astrobot war schon gut, aber eben nur eine Kopie von etwas Besserem. War halt nix neues und deswegen etwas langweilig.
Beweise das du Astro Bot gespielt hast :nix:

Beweise das du Astro Bot gespielt hast :nix:
Beweise, dass du irgendwas spielst.
Newspaper Zeitung GIF by funk

Verstehe hier den Aufstand nicht...
Niemand kann realistisch mehr als 85-88 erwartet haben..
Doch eigentlich schon.
Immerhin handelt es sich um ein Zelda.
Selbst das schlechte zelda phantom hourglass hat auf metacritic ne 90% bekommen.
Nur Krücken wie four swords war schlechter mit 86%

Du bist so ne Labertasche....xD

Sind halt wieder die Ausreden wenn mal was nicht nach dessen Wunschvorstellungen läuft. Meine Güte... :rolleyes:

Da ist nix mit Bonus oder Malus, 86 ist momentan die objektive Durchschnittswertung der Tester gewesen.
Immer noch ein sehr gutes Spiel, wenns nicht GotY werden soll: Who cares?

Will hier nochmal ein großes Lob an die 27. User aussprechen, die über 90% getippt haben. Besonders die 5. die 95-100 getippt haben, sind hier nochmal besonders hervorzuheben :moin: :smoke:

Zurück
Top Bottom