Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Paar Tage noch dann kennen wir eh die Wertung vom Spiel. Echt keinen Grund sich jetzt schon zu zerfleischen. ^^

Das Thema driftet dabei auch hier schon komplett ab.
 
Verstehe das Problem nicht. Die Famitsu hat in der Vergangenheit schon manche komische Wertung vergeben. Das 97%-Meisterwerk Mario Galaxy hat dort damals auch "nur" 37/40 Punkten bekommen, das hier hochgelobte AstroBot liegt bei 36/40. Die Wertung passt für ein 2D-Zelda doch gut, ich denke bei dem allgemeinen MC wirds schon nah an die 90% rankommen, was für ein Topdown-Zelda doch sehr gut ist. Bei dem quasi nicht existenten Exklusivlineup der PS5 wundere ich mich ohnehin über die Reaktion mancher Sonys hier. Man könnte jedes bisherige Switchjahr willkürlich rausgreifen und würde trotzdem einen besseren MC-Schnitt der erschienen Exklusivspiele bekommen als in der kompletten PS5-Ära zusammengenommen bisher. Insofern wirkt das Gestrampel hier etwas arg verzweifelt von einigen ;)
 
@tialo warte erst bis 14:00 ist und ein shitstorm abgelassen wird, dass keine 94% wie bei astrobot drin waren. :coolface:
 
Zum Kontext bei Famitsu Scores hier noch das aktuelle Test Drive:
8/7/8/9 32/40
Das ist dann auch nicht so weit weg von Astro Bot ;)
 
Zurück
Top Bottom