Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Und genau deshalb spielt man auf PC
Da muss man sich weder auf einen Hersteller fokusieren, noch sich beschränken

Wäre ja noch schöner wenn ich meine Spiele die ich mag von einem Produzenten von Wohnzimmer Abfall abhängig mache, statt einfach Spiele worauf ich Bock hab zu kaufen, ohne auf einen Sticker (Für Switch/Playstation) zu schauen

Man stelle sich vor man müsste sich Knack und Emio schön reden, weil man nur was der Hersteller rauswirft frisst

Nö PC ist genau das Gegenteil von dem was ich mir beim Gaming wünsche.
Ja du kannst da auch viel spielen aber es geht ja vielen inklusive mir nicht nur um das blanke zocken sondern auch um das sammeln, das feeling und viele andere Dinge.

Emio war großartig für das was es sein sollte, dein hate gehst dahin gehend voll daneben.

Würde es keine Konsolen mehr geben sondern nur noch PC wäre ich komplett raus und würde nur noch mit dem alten Zeug spielen und sammeln.

War noch nie PCler, bin kein PCler und werde nie PCler.
Hab seit vielen Jahren nicht mal mehr ein PC.
Alles was ich da brauche da reicht ein Laptop,Smartphone,Tablet oder Mac.

PC ist in unserem Haushalt obsolet 🤷🏿‍♂️
 
Nö PC ist genau das Gegenteil von dem was ich mir beim Gaming wünsche.
Ja du kannst da auch viel spielen aber es geht ja vielen inklusive mir nicht nur um das blanke zocken sondern auch um das sammeln, das feeling und viele andere Dinge.
Ich kann alles spielen
Und darauf kommts an
Die Spiele

Nich die Plastikhardware aus China von Nintendo
Emio war großartig für das was es sein sollte, dein hate gehst dahin gehend voll daneben.
Es ist ein unheimlich schlechtes VN :)
Würde es keine Konsolen mehr geben sondern nur noch PC wäre ich komplett raus und würde nur noch mit dem alten Zeug spielen und sammeln.
Na dann drücken wir mal weiter die Daumen
War noch nie PCler, bin kein PCler und werde nie PCler.
Hab seit vielen Jahren nicht mal mehr ein PC.
Alles was ich da brauche da reicht ein Laptop,Smartphone,Tablet oder Mac.

PC ist in unserem Haushalt obsolet 🤷🏿‍♂️
Nicht jeder lebt im Kinderzimmer
 
Ich kann alles spielen
Und darauf kommts an
Die Spiele

Nich die Plastikhardware aus China von Nintendo

Es ist ein unheimlich schlechtes VN :)

Na dann drücken wir mal weiter die Daumen

Nicht jeder lebt im Kinderzimmer

Ich spreche mal hier für fast jeden im Forum, was ist bloß los mit dir ?
Warum so verbittert ?

Dir ist zudem hoffentlich klar dass jede Hardware in China zusammen geschraubt wird 😂
 
Visual Novels sind ja wie wir alle wissen immer im oberen 90% Bereich 🤦🏻‍♂️
Es ist auf der gleichen Stufe wie ein Gagspinoff von den Steins;Gate Machern (sprich ein Spiel das nicht mal von den Machern ernst genommen wurde und einfach rausgeworfen wurde).
Sagt schon viel aus über die Qualität von einem VN das nicht mit Story punkten kann.

Aber Nintendo und Storytelling ist eh son Ding
 
Es ist auf der gleichen Stufe wie ein Gagspinoff von den Steins;Gate Machern (sprich ein Spiel das nicht mal von den Machern ernst genommen wurde und einfach rausgeworfen wurde).
Sagt schon viel aus über die Qualität von einem VN das nicht mit Story punkten kann.

Aber Nintendo und Storytelling ist eh son Ding

Absoluter Quatsch, die Story war sehr gut und auch interessant und spannend geschrieben
 
Jetzt wird hier schon in einen Zelda Thread Emio getrollt, von Leuten die es nie gespielt haben und auch sonst scheinbar keine große Ahnung vom Franchise (Super Famicom Detective Club) haben. Der Steins;Gate Vergleich spricht Bände. ^^
 
Mehr Anti Videospieler geht nicht

:nix:

Ich bin Anti Videospieler weil ich ein kreatives neues Zelda interessanter finde und davon ausgehe das es sich zurecht deutlich besser verkaufen wird ?

Bei Astro Bot gibt es wenn man ehrlich ist so gut wie nichts was es noch nicht in irgendein Mario Spiel gab. 🤷🏿‍♂️

Klar als PlayStation Spieler kennt man diese Ideen alle noch nicht weil man Plattformer mäßig ausgehungert ist aber wirklich was neu macht Astro Bot nun wirklich nicht.
 
Ich bin Anti Videospieler weil ich ein kreatives neues Zelda interessanter finde und davon ausgehe das es sich zurecht deutlich besser verkaufen wird ?

Bei Astro Bot gibt es wenn man ehrlich ist so gut wie nichts was es noch nicht in irgendein Mario Spiel gab. 🤷🏿‍♂️

Klar als PlayStation Spieler kennt man diese Ideen alle noch nicht weil man Plattformer mäßig ausgehungert ist aber wirklich was neu macht Astro Bot nun wirklich nicht.
Was macht denn das Zelda-Spiel revolutionär Neues?
 
Deine Meinung, die teilt nur kaum einer ausser der Nintendofokusierten (((sprich Fanboys)))

Wie du die ganze Zeit nur auf Attacke bist 😂
Dass dir dass nicht selber zu dämlich bist.

Ich sagte ja schon Astro bot habt ihr ja schon längst auf 100% und von daher längst wieder Langeweile.
Merkt jeder
 
Zurück
Top Bottom