Weil Mario schon sehr casual ist.Woher weißt du das?
Astro Bot hat zum Beispiel kein unbesiegbar Charakter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Mario schon sehr casual ist.Woher weißt du das?
Leider richtig. Trägt der Held eine rote Handwerkermütze oder grüne Schlafmütze dann gibt es pauschal +10% auf die Basiswertung.Denke 88. Würde Nintendo auf der Packung stehen 95.
Kaizo?Weil Mario schon sehr casual ist.
Wir wissen noch nichts. Cool. Hat auch nicht jedes Mario.Astro Bot hat zum Beispiel kein unbesiegbar Charakter
naja, muss jetzt haöt ein Spiel mit bisschen Gameplay werden, schon klar dass man die Generation Playstation da nicht (über)fordern darfWirst es aber kaufen.Also schätze dein Niveau
auf Switch ja, auf Ps5 jedes SonygameMit nem Stein wird man es nicht spielen können. Das hat Yoshis Crafted World exklusiv
warum? weil Nintendo Onlys die Baby Schwierigkeitsgrade der Sonygames nicht gewohnt sind? korrektFür Nintendo onlys wird es jedenfalls ziemlich schwer zu spielen.
Mit minderwertige Qualität der Switch und Handheld Modus mit Baby Knöpfen denken die Nintendo Fans natürlich das die exklusiven Nintendo Spiele anspruchsvoll sindFür Nintendo onlys wird es jedenfalls ziemlich schwer zu spielen.
Ist Astro Bot anspruchsvoll?Mit minderwertige Qualität der Switch und Handheld Modus mit Baby Knöpfen denken die Nintendo Fans natürlich das die exklusiven Nintendo Spiele anspruchsvoll sind
Was sind "Baby Knöpfe" und was hat eine "minderwertige Qualität" der Switch mit einem SKG zu tun?Mit minderwertige Qualität der Switch und Handheld Modus mit Baby Knöpfen denken die Nintendo Fans natürlich das die exklusiven Nintendo Spiele anspruchsvoll sind
Besonders sowas wie Yoshi
JaIst Astro Bot anspruchsvoll?
Nein, weil du als Nintendo Only es sehr schwer haben wirst das Spiel überhaupt spielen zu können.warum? weil Nintendo Onlys die Baby Schwierigkeitsgrade der Sonygames nicht gewohnt sind? korrekt
seit wann bin ich denn Nintendo only?Nein, weil du als Nintendo Only es sehr schwer haben wirst das Spiel überhaupt spielen zu können.
Dafür muss ich noch nicht mal das Spiel kennen. Ist einfach so.
Mir egal was du bist.seit wann bin ich denn Nintendo only?
Kann man sich als Nintendo Only überhaupt Gamer nennen? Weil man dann 99% der besten Games verpasstMir egal was du bist.
Du hast dich jedenfalls angesprochen gefühlt. Selbst schuld also wenn du darauf eingehst. Bist du also Nintendo Only?
du hast mich zitiert und „du“ geschrieben, von daher…Mir egal was du bist.
Du hast dich jedenfalls angesprochen gefühlt. Selbst schuld also wenn du darauf eingehst. Bist du also Nintendo Only?
Sind Spiele über 85% schlecht ?du hast mich zitiert und „du“ geschrieben, von daher…
aber kann dich beruhigen, bin nicht Nintendo only, hab auch nen Pc und ne Ps5 (auch wenn die verstaubt mangels guter Exklusivgames, und den Rest zocke ich in deutlich besserer Grafik am Pc )
@datinho:
kann man sich als PS5only Gamer nennen weil man 100% guter Games verpasst?
Nur die von SonySind Spiele über 85% schlecht ?
Sieht der komplette Planet an Konsolen Gamern wohl andersNur die von Sony