Weil ?Nur die von Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ?Nur die von Sony
Also ein Gamer sollte das nun wirklich wissen
Erzähl.Also ein Gamer sollte das nun wirklich wissen
Dich an meinem unermesslichen Wissen teilhaben zu lassen, erachte ich als verschwendete Lebenszeit. Sorry.Erzähl.
Ich habe das Gegenteil gelesen.
Das ist ja schön für dichIch habe das Gegenteil gelesen.
Für dich nicht.Das ist ja schön für dich
Ist ja egal was du liest.Für dich nicht.
Genau und trotzdem sagst du bereits jetzt dass das neue Astro Bot anspruchsvoll ist. Wir haben es beide nicht gespielt.Ist ja egal was du liest.
Tests sind ja noch gar nicht draußen und gespielt hast du es auch nicht.
Ich habe nur liebevolle Dinge geschrieben.Bis jetzt hast du Astro Bot nur gehatet.
Für ein sehr gutes Spiel20 Seiten über ein Werbegame..
Werden noch mehr wenn der Salzstollen eröffnet wurde20 Seiten über ein Werbegame..
Sollte es nicht den MC von Odyssey erreichen, wird glaube ich kein "gelber" salzen. Dann steht einfach "Nintendo Fanboy-Bonus" gegen "War doch klar, Mario bleibt unschlagbar".Werden noch mehr wenn der Salzstollen eröffnet wurde
Ein wäre hätte würde ist mmn. unnötig. Oben steht wer für was gestimmt hat. Danach wird man sich richten könnenSollte es nicht den MC von Odyssey erreichen, wird glaube ich kein "gelber" salzen. Dann steht einfach "Nintendo Fanboy-Bonus" gegen "War doch klar, Mario bleibt unschlagbar".
Ich gönne es AB, aber Odyssey wird -wenn überhaupt- nur vom nächsten 3D Mario verdrängt werden. Ob da ein Bonus mit verantwortlich sein wird, kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Und wie ich sehe, traust du Astro Bot nicht mal die 90 zu...Ein wäre hätte würde ist mmn. unnötig. Oben steht wer für was gestimmt hat. Danach wird man sich richten können
Wird ein sehr gutes Spiel.Und wie ich sehe, traust du Astro Bot nicht mal die 90 zu...
Habe ich nicht den geringsten Zweifel dran. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es über die 90 hinausgeht.Wird ein sehr gutes Spiel.
Sehr gut = 80%
Und jetzt? In der letzten Zeit lag ich sehr oft relativ richtig was Einschätzungen anging.Und wie ich sehe, traust du Astro Bot nicht mal die 90 zu...
Dann werden wir ja bald sehen, wie viel Salz hier demnächst noch hinzukommen wird, sobald der Stollen eröffnet wurde und ob du auch mit dieser Einschätzung richtig liegen wirst. Die meisten "Pikas" tippen übrigens auf den gleichen Wertungsbereich wie du, oder sogar eine Region höher.Und jetzt? In der letzten Zeit lag ich sehr oft relativ richtig was Einschätzungen anging.