GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    94
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werden noch mehr wenn der Salzstollen eröffnet wurde:banderas:
Sollte es nicht den MC von Odyssey erreichen, wird glaube ich kein "gelber" salzen. Dann steht einfach "Nintendo Fanboy-Bonus" gegen "War doch klar, Mario bleibt unschlagbar".
Ich gönne es AB, aber Odyssey wird -wenn überhaupt- nur vom nächsten 3D Mario verdrängt werden. Ob da ein Bonus mit verantwortlich sein wird, kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
Sollte es nicht den MC von Odyssey erreichen, wird glaube ich kein "gelber" salzen. Dann steht einfach "Nintendo Fanboy-Bonus" gegen "War doch klar, Mario bleibt unschlagbar".
Ich gönne es AB, aber Odyssey wird -wenn überhaupt- nur vom nächsten 3D Mario verdrängt werden. Ob da ein Bonus mit verantwortlich sein wird, kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ein wäre hätte würde ist mmn. unnötig. Oben steht wer für was gestimmt hat. Danach wird man sich richten können :)
 
Und jetzt? :quadrat: In der letzten Zeit lag ich sehr oft relativ richtig was Einschätzungen anging.
Dann werden wir ja bald sehen, wie viel Salz hier demnächst noch hinzukommen wird, sobald der Stollen eröffnet wurde und ob du auch mit dieser Einschätzung richtig liegen wirst. Die meisten "Pikas" tippen übrigens auf den gleichen Wertungsbereich wie du, oder sogar eine Region höher.
 
Zurück
Top Bottom