GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Nochmal spiel astrobot playroom.

Habe ich. Und so gut das Spiel ist, der Roboter ist schon ziemlich beschränkt.

Mario kann in Odyssey:

Normal Jump
Double Jump
Tripple Jump
Dive Jump
Side Somersault
Stampfsprung
Rückwärts Salto
Spin Jump
Hat Jump
Hat Jump + Motion Control Spin
Long Point Jump
und vieles mehr.

Als nochmal: wo soll Astrobot besser sein, wenn es nicht mal schafft mit dem Gameplay von Mario mitzuhalten was ja für ein Platformer das wichtigste ist.
 
Habe ich. Und so gut das Spiel ist, der Roboter ist schon ziemlich beschränkt.

Mario kann in Odyssey:

Normal Jump
Double Jump
Tripple Jump
Dive Jump
Side Somersault
Stampfsprung
Rückwärts Salto
Spin Jump
Hat Jump
Hat Jump + Motion Control Spin
Long Point Jump
und vieles mehr.

Als nochmal: wo soll Astrobot besser sein, wenn es nicht mal schafft mit dem Gameplay von Mario mitzuhalten was ja für ein Platformer das wichtigste ist.

Es ist eben eine Kombination aus der hervorragenden Technik (Grafik, Dualsense usw), die Liebe zum Map Design und der Art des Gameplays.

Mario kann gerne 30 verschiedene Arten haben zu springen, aber das ist Marios Style.
Astrobot verfolgt eine andere Art.

Du kaufst es doch sowieso nicht sein so im September, worüber reden wir hier?
 
Es ist eben eine Kombination aus der hervorragenden Technik (Grafik, Dualsense usw), die Liebe zum Map Design und der Art des Gameplays.

Mario kann gerne 30 verschiedene Arten haben zu springen, aber das ist Marios Style.
Astrobot verfolgt eine andere Art.

Du kaufst es doch sowieso nicht sein so im September, worüber reden wir hier?

Darüber, das Leute wie du immer meinen hervorheben zu müssen, wie viel besser Astro bot als Mario ist xD

Und jetzt scheinst du etwas gereizt zu sein. Kann es sein, das Du selber weiß, dass ich recht habe und Mario einfach der bessere Platformer ist.. :)
 
Genau, lieber das kinderfreundliche Astro Bot zocken. Als Erwachsener.

Nintendo wurde mit Mario jahrelang gefeiert, dass sie bei ihren Spielen auch an jüngere Zielgruppen denken und sie Spiele für alle Altersklassen machen. Anscheinend stimmt das ja nicht.

Dafür stimmt es bei Astrobot. Kinder und Erwachsene haben gleichermaßen ihren Spaß.
 
Zurück
Top Bottom