MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Kann einer der Hyper hier mal erläutern was an Astrobot so Gameplay mäßig sooo gut ist bzw. sogar besser als in Mario wäre?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell doch am besten deine Frage an John Linnemann von Digital Foundry, der kann dir das mit Sicherheit beantworten.Kann einer der Hyper hier mal erläutern was an Astrobot so Gameplay mäßig sooo gut ist bzw. sogar besser als in Mario wäre?
Stell doch am besten deine Frage an John Linnemann von Digital Foundry, der kann dir das mit Sicherheit beantworten.
Kann einer der Hyper hier mal erläutern was an Astrobot so Gameplay mäßig sooo gut ist bzw. sogar besser als in Mario wäre?
Nochmal spiel astrobot playroom.
Oh,zock das mal auf der PS5.Du wirst geflasht seinKann einer der Hyper hier mal erläutern was an Astrobot so Gameplay mäßig sooo gut ist bzw. sogar besser als in Mario wäre?
Meine 8 jährige kommt stellenweise bei Mario Odyssey nicht ohne meine Hilfe weiter und Astro bot hat sie alleine durchgespielt.Ist Astro Bot anspruchsvoll?
Habe ich. Und so gut das Spiel ist, der Roboter ist schon ziemlich beschränkt.
Mario kann in Odyssey:
Normal Jump
Double Jump
Tripple Jump
Dive Jump
Side Somersault
Stampfsprung
Rückwärts Salto
Spin Jump
Hat Jump
Hat Jump + Motion Control Spin
Long Point Jump
und vieles mehr.
Als nochmal: wo soll Astrobot besser sein, wenn es nicht mal schafft mit dem Gameplay von Mario mitzuhalten was ja für ein Platformer das wichtigste ist.
Es ist eben eine Kombination aus der hervorragenden Technik (Grafik, Dualsense usw), die Liebe zum Map Design und der Art des Gameplays.
Mario kann gerne 30 verschiedene Arten haben zu springen, aber das ist Marios Style.
Astrobot verfolgt eine andere Art.
Du kaufst es doch sowieso nicht sein so im September, worüber reden wir hier?
Meine 8 jährige kommt stellenweise bei Mario Odyssey nicht ohne meine Hilfe weiter und Astro bot hat sie alleine durchgespielt.
Hat @MultiXero es jetzt gezockt oder nicht?Oh,zock das mal auf der PS5.Du wirst geflasht sein
Wovon redest Du ?Völlig absurd so eine minispielsammlung mit von überall zusammengeklauten moves und gameplay, mit DER benchmarksetzenden Ikone Mario zu vergleichen
Also der Threadtitel ist die Wertung von Astrobot.Wovon redest Du ?
Genau, lieber das kinderfreundliche Astro Bot zocken. Als Erwachsener.Nicht sehr kinderfreundlich von Mario Odyssey.
Da lobe ich mir Astrobot.
Schade wenn 8 jährige das Game schaffen gibt es automatisch nur eine 70iger Wertung!Genau, lieber das kinderfreundliche Astro Bot zocken. Als Erwachsener.
Genau, lieber das kinderfreundliche Astro Bot zocken. Als Erwachsener.
Zb von dieser schwebedüse, die direkt von mario sunshine geklaut ist.Wovon redest Du ?
….und du gehst davon aus das die aufgefallen ist?Zb von dieser schwebedüse, die direkt von mario sunshine geklaut ist.