GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    94
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Mario sunshine war das erste und offensichtlichste, was mir dabei einfiel. Dir fiel als erstes mischief makers ein.
So oder so ist es halt geklaut. Und ich danke dir, dass du das mit deinem einwurf bestätigt hast✌🏻

Immer dieses "geklaut"....Oo
Wenn man jedes Spiel darauf runterbrecheb würde was alles "geklaut" ist....uff .
Wann macht ein Spiel mal was, was es nicht in ähnlicher Weise schonmal woanders gab?

Sowas ist eher Inspiration und gute spielelemente weiter nutzen die sich bewährt haben.

Am Ende geht's dann eher um die eigene Umsetzung als woher die Idee vllt vorher schonmal aufgetaucht ist.

Aber man merkt halt wie bedroht die nintendo boys sich aktuell fühlen.
 
Immer dieses "geklaut"....Oo
Wenn man jedes Spiel darauf runterbrecheb würde was alles "geklaut" ist....uff .
Wann macht ein Spiel mal was, was es nicht in ähnlicher Weise schonmal woanders gab?

Sowas ist eher Inspiration und gute spielelemente weiter nutzen die sich bewährt haben.

Am Ende geht's dann eher um die eigene Umsetzung als woher die Idee vllt vorher schonmal aufgetaucht ist.

Aber man merkt halt wie bedroht die nintendo boys sich aktuell fühlen.
Willkommen im war🤣🥳
 
Völlig absurd so eine minispielsammlung mit von überall zusammengeklauten moves und gameplay, mit DER benchmarksetzenden Ikone Mario zu vergleichen 🤦🤷🏻
Astrobot will Mario vom Thron stoßen? Das ist, als würde ein billiger Erotikfilm den Oscar für den besten Familienfilm gewinnen wollen – völlig absurd. Bevor er sich mit Mario messen kann, muss sich der Roboter erst mal seinen Schnurrbart wachsen lassen.
 
Astrobot will Mario vom Thron stoßen? Das ist, als würde ein billiger Erotikfilm den Oscar für den besten Familienfilm gewinnen wollen – völlig absurd. Bevor er sich mit Mario messen kann, muss sich der Roboter erst mal seinen Schnurrbart wachsen lassen.

106214-astro-bot-mit-astro-kratos-auf-playstation-5.jpg
 
Ey. AB ist eines meiner MW und mein Highlight im Herbst.

Ich sink noch weiter, Moment.

Ich finde Mario OD etwas überbewertet, da es sich für mich zuviel auf Dinge fokussierte, die ich weniger mochte. Hab ich mal in langem Text kundgetan.

Aber das Design, darum ging es mir grade, erinnert an den 2 XL, was ich positiv meinte, weil ich das Teil liebte. Hat mir mein Onkel spanischer Seite geschenkt als wir dort waren.

Dein Beissreflex war also unbegründet und sehr bedenklich.
Zumal ich wohl mehr Sony Affin bin als einige „Fanboys“ hier, was allein meine Auswahl zuhause belegt.


Kaufe Multis auf der PS statt Box, ja ich unterstütze sogar tote Peripherie bei Sony! So sehr hasse ich sie :mad:
IMG-4568.jpg

Ansonsten amüsiere ich mich nur über Mogry , der hier mit fast so lustigen „Argumenten“ um sich schlägt.
Bin also zur Unterhaltung hier. Er ging nämlich wieder auf nix ein, als sein Arsch Richtung Grundeis ging.

https://forums.consolewars.de/threads/welche-wertung-wird-astrobot-2024-erhalten.85472/post-8608129

Wie immer.

:coolface:

Da hat er noch die Kurve bekommen :goodwork: also willst du nur bisschen sticheln,
aber im Herzen bist du auch ein Sony (u.a)

Ahja und ich finde es auch gut das du Mario "realistisch" betrachtest
und nicht wie z.b @MultiXero gleich überhypst.

Was ist deine Prognose (realistische), was sagt dir deine Gaming Erfahrung,
welchen Metacritic Wert bekommt Astrobot im September?
 
Da hat er noch die Kurve bekommen :goodwork: also willst du nur bisschen sticheln,
aber im Herzen bist du auch ein Sony (u.a)

Ahja und ich finde es auch gut das du Mario "realistisch" betrachtest
und nicht wie z.b @MultiXero gleich überhypst.

Was ist deine Prognose (realistische), was sagt dir deine Gaming Erfahrung,
welchen Metacritic Wert bekommt Astrobot im September?

Ist ja nicht so, als hätte sich Mario nicht schon bewiesen... :coolface:
 
Ach komm. Ich machs mir leicht, Fazit spielenswert :D ;)

Über 90 würde mich für die kleine Schaltkreisknalltüte freuen, eingestellt bin ich, wie im Vote, im Bereich 85-89

Hab jedenfalls eine kribbelnde Vorfreude drauf. Die Synapsen sind bereits zu gereitzt.
Allein die ganzen Secrets und eastereggs, die kleinen Zaunpfahl „winks“.
Einfach stückweise ein solches Spiel, mit tollen Referenzen auf eine goldige Zeit erleben und damalige IPs, wie heutige. Wunderbar!
 
Ist ja nicht so, als hätte sich Mario nicht schon bewiesen... :coolface:

Ja aber du gibst dann gleich Metacritic 100 ^^
Allein schon Abzüge wegen nicht moderner Grafik, da gehst du natürlich nicht mit ne?


Ach komm. Ich machs mir leicht, Fazit spielenswert :D ;)

Über 90 würde mich für die kleine Schaltkreisknalltüte freuen, eingestellt bin ich, wie im Vote, im Bereich 85-89

Hab jedenfalls eine kribbelnde Vorfreude drauf. Die Synapsen sind bereits zu gereitzt.

Schaltkreisknalltüte

Also so langsam wechseln sich die Emotionen ab :aargh::aargh::aargh:
Und dann 85 - 89 ?????

Und am Ende freut er sich trotzdem drauf und hofft das es 90+ wird.
Boah ich hoffe Astrobot wird alles toppen, so das du keine andere Wahl hast
und uns Sonys abgöttisch feierst.
 
Warum sollte ich ein Mario auf der Switch schlechter bewerten, nur weil es auf einer ps5 besser aussehen könnte?

Weil wir ein gewisses Standard haben, das ist zumindestens Xbox und PS.
PC für 3000€ ist noch eine Steigerung.

Wieso muss Nintendo nun so aus der Reihe tanzen?
Da sagst du nix, so bisschen:

Naja schön und gut mit Switch 2, aber wieso nicht lieber eine Heimkonsole mit moderner Technik?



Naja es kamen ja schon Astrobot Spiele, z.b Playroom.
Das ist einfach genial.
 
Da hat @MultiXero zb. absolut recht.
Weniger wäre längst mehr. Aber anderes Thema. Warte eh nur auf den Knall dieser höher, grösser, hübscher und weiter Bubble.

Davon haben wir nämlich am Ende nix ausser par Screenshots, wo wir dann zurückdenken können, „ah sah das toll aus, weisst du noch?
Das war das Spiel auf PS6/PC/SXX. Das einzige im Zyklus. Weil das nächste wieder 8 Jahre dauert bis es greifbar ist“ :coolface:
 
Irgendwie schon verwunderlich und bezeichnet in welchem Umfang hier über mögliche Astro Bot Wertungen diskutiert wird.
Der Titel scheint wohl einige nicht PS5 Spieler zu wurmen.
 
Zurück
Top Bottom