Wird nur nie auf Switch kommenIch kaufs irgdwann mal im Sale für die Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nur nie auf Switch kommenIch kaufs irgdwann mal im Sale für die Switch.
Wird nur nie auf Switch kommen
Gibt viel zu viele topgames auf switch. Da brauch ich kein sony durchschnittsgameIch kaufs irgdwann mal im Sale für die Switch.
Astro Bot wird kein Durchschnitt SpielGibt viel zu viele topgames auf switch. Da brauch ich kein sony durchschnittsgame
Aber alles bisher gezeigt war jetzt nichts wo man sagen könnte es macht jetzt 3D Mario Konkurrenz. Muss es doch auch nicht.
Was macht Mario denn so viel anders?
Ich schätze deine hellseherischen Fähigkeiten.Kann es kaum erwarten das 90 +Game zu zocken.
Das wird ein Meisterwerk mit sehr hohen Qualität
Teil 1 war schon ein 90ger SpielIch schätze deine hellseherischen Fähigkeiten.
Mario ist eher eine Tragikkomödie. Ein Klempner springt im Eck weil die Blondine mit dem Schildkröten-Macho-König durchbrennt.Ist genauso lustig wie Mario
Wird ne super Konkurrenz
Astro Bot is Looking Like One of 2024’s Most Delightful Games
Wird Goty. Also für mich Safe einfach nur Spielspaß und endlich mal mit angemessener Technik
Es gilt immer noch die 3D Marios zu schlagen.man sieht wie die roten die lage ernst nehmen durch die andauernden versuche astro schlecht zu reden man zittert sogar um den meta von mario wonder trotz nintendo bonus
Mir reicht es schon wen es über 90% hat.Es gilt immer noch die 3D Marios zu schlagen.
wird es aber nicht bekommen. Dazu sieht es doch zu sehr nach dem Vorgänger aus. Was ja nicht schlecht ist.Mir reicht es schon wen es über 90% hat.