GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    100
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Mir reicht es schon wen es über 90% hat.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, habe ja selbst auf 90-94 getippt.
Wo hier jetzt aber irgendwer wegen dem Meta von Mario Wonder zittern soll, sehe ich nicht und warum jetzt auf einmal ein 2D Mario als zu schlagenes Ziel ausgepackt wird, verstehe ich nicht.

Könnte natürlich ein "kluger" Move sein von ihm sein: Galaxy und Odyssey behalten die Krone, aber das ist dann egal und es wird stattdessen das -eventuelle- überholen von Wonder gefeiert.
 
wird doch schon zurückgerudet

wird wahrscheinlich so wie bei 99% aller Nintendo-Referenzen: grundsolider bis guter Genrevertrete/Klon, aber zur Nintendo-Speerspitze fehlt halt noch einiges
Mario und Zelda sind einfach Spiele, die in ihrem Genre uneinholbar für die Konkurrenz waren und immer bleiben werden.
Beim Thema 2D JumpNRuns würde ich mal behaupten, dass Rayman Legends besser ist als die modernen Mario 2D JumpNRuns.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, habe ja selbst auf 90-94 getippt.
Wo hier jetzt aber irgendwer wegen dem Meta von Mario Wonder zittern soll, sehe ich nicht und warum jetzt auf einmal ein 2D Mario als zu schlagenes Ziel ausgepackt wird, verstehe ich nicht.

Könnte natürlich ein "kluger" Move sein von ihm sein: Galaxy und Odyssey behalten die Krone, aber das ist dann egal und es wird stattdessen das -eventuelle- überholen von Wonder gefeiert.
Galaxy, Odyssey und Mario 64 :kruemel:
Für mich ist Mario 64 immer noch das beste aller 3D JumpNRuns. Fand Galaxy 1 z.B gar nicht so gut, wie es viele bewertet haben. Galaxy 2 fand ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir sehr gut vorstellen, habe ja selbst auf 90-94 getippt.
Wo hier jetzt aber irgendwer wegen dem Meta von Mario Wonder zittern soll, sehe ich nicht und warum jetzt auf einmal ein 2D Mario als zu schlagenes Ziel ausgepackt wird, verstehe ich nicht.

Könnte natürlich ein "kluger" Move sein von ihm sein: Galaxy und Odyssey behalten die Krone, aber das ist dann egal und es wird stattdessen das -eventuelle- überholen von Wonder gefeiert.
Eine 97 bei Mario Odyssey zu schlagen halte ich für unmöglich.
Aber bei 85-88% wäre ich schon bisschen enttäuscht.
 
Eine 97 bei Mario Odyssey zu schlagen halte ich für unmöglich.
Aber bei 85-88% wäre ich schon bisschen enttäuscht.
damit musst du aber rechnen :kruemel: Selbst ein Rift Apart hat "nur" 88% bekommen und war imo ein grandioses Spiel mit nem tollen Raum-Zeit Feature. Doch so war es halt auch nur ein "more of the same". Da ist Nintendo bei den 3D Mario Spielen deutlich mutiger. Astro Bot sieht halt imo aus wie ein Astro Bot 2.0.
 
damit musst du aber rechnen :kruemel: Selbst ein Rift Apart hat "nur" 88% bekommen und war imo ein grandioses Spiel mit nem tollen Raum-Zeit Feature. Doch so war es halt auch nur ein "more of the same". Da ist Nintendo bei den 3D Mario Spielen deutlich mutiger. Astro Bot sieht halt imo aus wie ein Astro Bot 2.0.
Fand Ratchet auf der PS4 besser. Harte viel besseren Waffen und glaub mehr Abwechslung.
Bei Astro Bot steht auch erkunden sehr weit oben.Man kann vieles entdecken. Hat reichlich Abwechslung
 
Müsste eigentlich GOTY werden. :goodwork:
Wüsste nicht welches Spiel Astrobot stoppen könnte.

200w.gif

Astro Bot wird sicher sehr gut werden, aber ich glaube nicht das es jemals an Mario rankommt. In dem Bereich ist Nintendo nicht zu schlagen, muss man akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird doch schon zurückgerudet

wird wahrscheinlich so wie bei 99% aller Nintendo-Referenzen: grundsolider bis guter Genrevertrete/Klon, aber zur Nintendo-Speerspitze fehlt halt noch einiges

so ist es. Bestes Beispiel ist Smash Bros, ich habe viele Smash Klone gezockt, aber die waren alle wirklich schlecht. Nur Smash Bros hat da wirklich Spaß gemacht und überragendes Gameplay.
 
Astro Bot wird sicher sehr gut werden, aber ich glaube nicht das es jemals an Mario rankommt. In dem Bereich ist Nintendo nicht zu schlagen, muss man akzeptieren.

Also ich durfte Mario Odyssey zocken und frage mich bis heute,
woher diese angeblichen 97% metacritic kommen sollen.
Hat ja nichtmal einen Online Modus oder sonst was,
wenn man sich andere Titel in dem hohen Bereich anguckt.

Da spielt in erster Line der Name eine Rolle.
Mario ist total überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom