Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Wo habe ich das geschrieben? Ich rede hier von Mario und nix anderem…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich das geschrieben? Ich rede hier von Mario und nix anderem…
Astro Bot wird sicher sehr gut werden, aber ich glaube nicht das es jemals an Mario rankommt. In dem Bereich ist Nintendo nicht zu schlagen, muss man akzeptieren.
Seh ich genauso. Aber bald kommt ja der HeilandAlso ich durfte Mario Odyssey zocken und frage mich bis heute,
woher diese angeblichen 97% metacritic kommen sollen.
Hat ja nichtmal einen Online Modus oder sonst was,
wenn man sich andere Titel in dem hohen Bereich anguckt.
Da spielt in erster Line der Name eine Rolle.
Mario ist total überbewertet.
Und ich hab mich darauf bezogen das du Mario überbewertet findest, und ich habe dir gezeigt warum die Wertungen zurecht so sind wie sie sind. Ich freue mich auch auf Astro Bot, aber ich denke nicht das man Mario knackt, ganz einfach.
Seh ich genauso. Aber bald kommt ja der Heiland
Einige scheinen zu vergessen, dass beide Galaxys ebenfalls bei 97 stehen.
Nicht nur an Odyssey festbeißen.
zu unrechtEinige scheinen zu vergessen, dass beide Galaxys ebenfalls bei 97 stehen.
Nicht nur an Odyssey festbeißen.
das ist deine subjektive Meinung. Mario Galaxy, Odyssey und 64 haben die hohen Wertungen, objektiv gesehen, schon verdient. Mario 64 war ein revolutionäres Spiel, welches das Genre geprägt auf Jahre geprägt hat. Mario Galaxy bot ein butterweiches Gameplay, sowie einige Features und Möglichkeiten, die es in keinem andere JumpNRun gab. Ebenso Mario Odyssey, auch wenn dies imo wirklich etwas überbewertet ist.GTA5 hat auch 97 Metacritic, das aber zu Recht.
Mit Online Modus u.s.w
Mario ist absolut überbewertet.
Natürlich weiß ich das. Immerhin habe ich fast 40 Jahre Videospielerfahrung.Danke Hasenauge, du weisst ganz genau wie überwertet Mario ist.
Natürlich weiß ich das. Immerhin habe ich fast 40 Jahre Videospielerfahrung.
Danke Hasenauge, du weisst ganz genau wie überwertet Mario ist.
Nicht mehr lange dann werden wir alle mit Astrobot das Next Level Jump n Run sehen.
GTA5 hat auch 97 Metacritic, das aber zu Recht.
Mit Online Modus u.s.w
Mario ist absolut überbewertet.
und das beinflusst die Qualität eines Spiels inwiefern?Jeder Mensch kennt Mario, wie viele kennen denn Astrobot?
Du hast Dich noch gut gerettet, weil Du 3D J'n'R geschrieben hattest. Denn die echten Genre Kings sind 2D und laufen auf 16-Bit Maschinen.ihr seid überbewertet
Bis auf Mario 64 würde keins davon in meinen Top 5 landenzu unrecht
Meine Lieblings 3D JnRns:
1. Mario 64
2. Banjo Kazooie
3. Mario Odyssey
4. Rayman 2
5. Mario Galaxy 2
Honorable Mention: Mario Galaxy, R&C Reihe, Jak&Daxter, Donkey Kong 64, Banjo Tooie, Mario Sunshine
Damals hatte ich an dem Genre auch einfach noch mehr Freude.
Rayman Legends ist aber kein 3D JumpNRunBis auf Mario 64 würde keins davon in meinen Top 5 landen
Fand Rayman Legends besser als 2.
Naja, bis auf Mario World kommt kein 2D Mario an Mario 64 oder Galaxy ranDu hast Dich noch gut gerettet, weil Du 3D J'n'R geschrieben hattest. Denn die echten Genre Kings sind 2D und laufen auf 16-Bit Maschinen.
Wir sind eine der paar wenigen im Forum die mit großer Lust auf Sachlichkeit diskutieren.ihr seid überbewertet